SKN St.Pölten - Sturm Graz 0:4 (0:0)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Bundesliga Runde 12

Wappen%20SKN.png   -   122.png?lm=1403016870


SKN St.Pölten - Sturm Graz
Samstag 26.10.2019, 17 Uhr
NV Arena, St.Pölten
SR: Julian Weinberger

 

Statistik

15 Spiele - 6 S / 1 U / 8 N
17 : 27  Tore

 

Höchster Sieg

2 : 0  (12.08.18)


Höchste Niederlage

1 : 5 (31.03.18)


letzte Begegnung

0 : 3 (28.07.19)

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Saclic schrieb vor 1 Stunde:

Pak gehört trotzdem in die Sturmzentrale. 

Ob der Schmidt sich mittlerweile noch traut mit der scheinbar vor Paks Haariss angedachten Offensivreihe Balic-Pak-Riski zu spielen? 

Ich würde Balic draußen lassen und als Joker bringen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 9 Stunden:

  15 Jahre WB

:clap::super:

dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 9 Stunden:

Wunschaufstellung:

                   Riegler

     Meisl  Petrovic  Drescher

Ingolitsch Ambichl Ljubicic Haas

                   Luxbacher

               Pak        Balic
 

Sieht ganz ordentlich aus, würde aber Luan statt Petro spielen lassen. Der ist zur Zeit zwar manchmal nicht der Sicherste (wie leider alle) in der Verteidigung, ist aber immer wieder für einen Zauberpass in die Spitze gut.

Statt Balic würde ich Gartler am Anfang bringen. Mit etwas Glück geht man vielleicht mal mit einer Führung in die Pause und kann Balic dann in Hälfte 2 für Konter bringen.

bearbeitet von Powerwolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 4 Minuten:

ich denke, das wird eine riesen Sause ;) inklusive neuer Hymne:super:

hoffentlich beschenkt auch die Mannschaft mit Punkte ;)

Bin gespannt ob es mal eine gelungene Hymne ist :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dansch10 schrieb vor 17 Minuten:

hoffentlich beschenkt auch die Mannschaft mit Punkte ;)

Bin gespannt ob es mal eine gelungene Hymne ist :=

Die Band lässt etwas rockiges erahnen, passt zum Fussball defintiv viel besser als die aktuelle Schlagerhymne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hierländer angeblich fraglich für die Partie.

Wobei, beim letzten Aufeinandertreffen gegen die hat der El Maestro angekündigt dass der Röcher nicht matchfit sein wird und dann stand dieser plötzlich beim Spiel in der Startelf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Zitat

Gegen die Austria war Pak St. Pöltens wichtigster Mann, auch wenn er erst zwei Tage zuvor aus der Heimat nach Österreich zurückgereist war. Nach dem Spiel habe Pak dann 14 Stunden am Stück geschlafen, berichtete Schmidt.

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.