PSV Eindhoven - LASK


casual1908

Recommended Posts

Teamspieler

Also holla die Waldfee, Punkt 1) Die sind in Sachen Einzelspieler, vor allem Offensiv, übelst stark besetzt, Dummfries aktuell der Oberhammer mit Bergwijn und Ihattaren. Punkt 2) Das die so aufgeigen können liegt aber auch daran, dass wenn wir einmal einen Zweikampf gewinnen den Ball quasi sofort wieder hergeben. Punkt 3) Noch is nix verloren, da wir einen Torhüter haben der aktuell ganz laut am Teamtorhüterposten anklopft.

bearbeitet von Schwarzw1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
laskler89 schrieb vor 1 Minute:

passt schon so, glück des tüchtigen, der PSV ist ja keine heisltruppe, sondern eines der besten teams am kontinent. in den Niederlanden 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Das ist wie ein Spiel gegen den großen Bruder: er spielt die selbe Technik, ist schneller und stärker und nimmt dir dadurch deine eigenen Stärken.

Aber nicht immer gewinnt der Große, auf geht's ASK!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wir sind jetzt etwas besser im Spiel, der Kampfgeist, Einsatz und Wille, sowie Schlagers Form!:clap: passen, wird aber noch einiges an Einsatz und Glück brauchen, um heute was mitzunehmen. Die Mannschaft hat sich gesteigert, das stimmt mich positiv. Gibt aber mMn keinen Grund enttäuscht oder desillusioniert zu sein. Wer PSV dann und wann verfolgt, kann nicht überrascht sein, Bergwijn alleine zeigt eindrucksvoll warum er einen größeren Marktwert hat, als der gesamte LASK-Kader. Was wir mit Goiginger in der Form einmal im Kleinen haben, haben die eben drei-viermal.

Ist schon echt beeindruckend anzuschauen, man setzt dagegen, was man kann, das stellt mich nichtsdestotrotz absolut zufrieden.  Offensiv so - eigenartig das klingt- bitte, so man besser ins Spiel finden sollte, nicht zu gierig werden. Ansonsten stehen wir bei Konterchancen dann sowas von auf verlorenem Posten:hiiilfe:

DIE eine Chance wird’s geben, davon bin ich überzeugt :huldigung:

P.S. Spricht auch für PSV, wenn die Leistungsträger 22 sind...

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.