FC Stadlau-FIRST VIENNA FC 1894 0:5


Fem Fan

Recommended Posts

Gast

….. erwarte mir morgen ein besseres "Ergebnis", vom Spiel will ich gar nicht reden, als vor einem Jahr gegen die 2. Mannschafft von Stadlau....

….war damals sehr emotional für uns Vienna Fans...

Come On Vienna

blaugelber joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Stadlau ist mit dem Vorjahr nicht vergleichbar, eigentlich eine U19. Aber fast durchgehend Eigenbau. Aufpassen werden wir aber auf Lukas Heinicker müssen, ein Stürmer der Extraklasse.

 

Trotzdem, alles Andere als klarer Sieg für BlauGelb ist nicht zu erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
LordSelv schrieb vor 6 Stunden:

Stadlau ist mit dem Vorjahr nicht vergleichbar, eigentlich eine U19. Aber fast durchgehend Eigenbau. Aufpassen werden wir aber auf Lukas Heinicker müssen, ein Stürmer der Extraklasse.

 

Trotzdem, alles Andere als klarer Sieg für BlauGelb ist nicht zu erwarten.

Klare Siege in Stadlau sind eher Mangelware. Vorige Saison bin ich mit einem echt guten Gefühl hingefahren, na ja ...

Morgen werden wir höchst konzentriert und diszipliniert auftreten müssen, dann ist ein Sieg drinnen. Ob klar? Schau ma halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Strawanzer schrieb vor 5 Minuten:

Klare Siege in Stadlau sind eher Mangelware. Vorige Saison bin ich mit einem echt guten Gefühl hingefahren, na ja ...

 

Das Beste heute war der süße Senf. (c) Strawanzer :D
https://www.austriansoccerboard.at/topic/115452-fc-stadlau-1b-first-vienna-fc-1894-22/#comments

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
LordSelv schrieb vor 1 Minute:

 5:0 auswärtssieg......wie voraus gesagt, höchstes ergebnis der saison. Pflicht erfüllt. Gut so.

Der Live Ticker bei Liga Portal ist bei 2:0 stecken geblieben. Hab's gar nicht glauben können, als ich grad das 5:0 auf das Handy bekam. Super!:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Sehr gutes Spiel. Erstmals bin ich voll zufrieden.
Von hinten schnell rausgespielt, Zug aufs Tor. Lupenreiner Hattrick von Konrad. Korkmaz leider wieder verletzt. Ansonsten ein sehr schöner Nachmittag.

bearbeitet von yellowbear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Na fein, einmal nicht dabei und schon läufst Werkl, auch gut soll mir recht sein, wenn die Richtung stimmt! Nächste Woche kann ich wieder nicht, aber bei derzeitigem Schnitt haben wir dann nebst Tabellenführung auch die Führung was die Tordifferenz betrifft, das  soll mir ein Trost sein ?. Außerdem hinten wieder zu null, Bravo!!

Zudem trifft Fucik, wie gerade gesehen, das 3. Spiel in Folge, soll mir recht sein, auch hier dürften die richtigen Hebeln angesetzt worden sein.

bearbeitet von kim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
cordoba78 schrieb vor 1 Stunde:

und das ohne trainer1!? :D

Yepp, so ist es. Gegen solche Gegner und ich nehme an auch am kommenden Dienstag gehts wie angekündigt natürlich auch ohne. Aber in der Stadtliga spielt man halt nicht immer nur gegen U19-Teams, oder?

Und jetzt froi ma uns mal...

bearbeitet von LordSelv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.