Wintertransferzeit 2019/20


Eldoret

Recommended Posts

Linz hat Steel
Eldoret schrieb vor 4 Stunden:

J. Werner im Interviews mit Leblhuber:

Grgic ab Sommer fix beim LASK. Der Tausch Grgic/Otubanjo hat sich aber zerschlagen

Für Otubanjo gibt's Angebote aus der Türkei und der 2. belgischen Liga. 

Stand jetzt können sonst alle gehalten werden.

Drame ist ein Typ wie Mane, muss sich aber natürlich erst an die Bedingungen anpassen..

Vizepräsident Resch ist zurückgetreten weil es sich beruflich nicht mehr ausgeht...

+ Almoez kein Thema

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
LittleDreamer schrieb vor 2 Stunden:

Bei Grgic bin ich mir persönlich nicht sicher wie er uns weiterhelfen soll. Michorl oder Holland wird er nicht ersetzen können.

Für die Breite ist er sicher in Ordnung, aber da haben wir ja Haudum, Müller und Oh sollte auch irgendwann wieder fit werden (hoffentlich) ist aber wohl vorerst mal bei den Juniors zu sehen. Eventuell zieht es Haudum wo anders hin, oder man will Müller an einen anderen Bundesligisten verleihen.

Oder ich schätze Grgic ganz falsch ein, er macht bei uns wie viele andere auch nochmal einen Schritt nach vorne und etabliert sich als Stammkraft, wäre mir natürlich auch recht.

grgic ist schon richtig stark und hat in ried un wattens einen ordentlichen schritt nach vorne gemacht. als stamm 6er (also defensiver zm part) kann ich ihn mir schon vorstellen. vielleicht noch nicht jetzt, aber nach ein paar monaten im "LASK system" durchaus!

das alles ginge leider nur, wenn holland geht oder evt. in zukunft kürzer tritt. da der schöne james aber eh nicht mehr der allerjüngste ist, würde es aber sicher nicht schaden einen legitimen nachfolger aufzubauen. klingt natürlich blöd, dass man einen 24 jährigen noch aufbauen muss, aber grgic wär wieder genau in dem alter, wo die gefahr eines abgangs aufgrund von starker leistung wieder geringer wird. von der mentalität her würd grgic zudem auch zu 100% passen. kann ein echter antreiber und leader sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Slin schrieb vor 3 Stunden:

Grgic war auch zu seiner Zeit beim LASK schon gut drauf. Hab nie verstanden, warum man ihn nach Ried ziehen hat lassen. Aber schauen wir einmal - noch ist es ja nicht in Stein gemeißelt. 

denke, dass es mit glasner nicht so einfach war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich freue mich auf die Rückkehr von Grgic im Sommer und schließe mich hinsichtlich seiner Entwicklung den Ausführungen von Much1 an. Natürlich ist interessant wie unser zentrales Mittelfeld im Sommer aussehen wird und welche Rolle dabei Grbic spielen sollte. 

Was ich allerdings auch interessant finde ist wie Jürgen Werner (sicherlich nicht unbedacht) jetzt schon zu der Aussage kommt, dass Grgic im Sommer zu uns wechseln wird. Grgic ist - so wurde zumindest berichtet - letzten Sommer per Ausstiegsklausel von Ried zu Wattens gewechselt. Die Vertragsdauer ist bei TM nicht eingegeben und via Google nicht zu eruieren. 

Einen Einjahresvertrag halte ich für ausgeschlossen. Es wäre auch seltsam, wenn der LASK jetzt schon eine Ausstiegsklausel im Grgic Vertrag bei Wattens für Sommer ziehen könnte. Und so würde ich nicht mal ausschließen, dass der LASK bereits letzten Sommer Grgic verpflichtet und sofort an Wattens verliehen hat.

Es ist jedenfalls meiner Einschätzung nach nicht übertrieben, wenn Werner und Ismaël immer davon sprechen, dass man bei der Kaderplanung zumindest 2 Schritte voraus denkt (und agiert).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Grgic war bei uns nicht schlecht wie ich finde. 

Ich gehe mal davon aus, dass Michorl im Sommer in eine Top Liga wechseln könnte. Grgic ist zwar kein 1:1 Ersatz aber wenn man z.B. auf 4er Kette umstellt (sollte uns auch Wiesinger verlassen) wäre ein 3er Mittelfeld mit einem Spielmacher (Müller) und 2 Defensiven (Grgic, Holland, Haudum) auch eine Möglichkeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
JochenGierlinger schrieb vor 1 Minute:

Grgic war bei uns nicht schlecht wie ich finde. 

Ich gehe mal davon aus, dass Michorl im Sommer in eine Top Liga wechseln könnte. Grgic ist zwar kein 1:1 Ersatz aber wenn man z.B. auf 4er Kette umstellt (sollte uns auch Wiesinger verlassen) wäre ein 3er Mittelfeld mit einem Spielmacher (Müller) und 2 Defensiven (Grgic, Holland, Haudum) auch eine Möglichkeit

ich befürchte der zeitpunkt wo wir das system umstellen ist auch der zeitpunkt wo wir wieder eine nette mittelklasse mannschaft werden wie rapid/sturm im moment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich denke man legt die Sachlage etwas zu pessimistisch aus.Bei balic dachte man auch das ein frieser/goiginger Abgang kurz von der Tür steht.Ist zwar immer noch  möglich aber stand jetzt scheint es nicht so.Grgic ist jetzt auch vom standing nicht so das man sagen müsste er wäre im Sommer unangefochtener Stammspieler.Die qualitative breite ist jetzt mit haudum und Müller sicher auch noch ausbaufähig. Es hat schon seinen Grund warum michorl und James praktisch nie pausieren.Balic sehe ich als einen Vorgriff für tetteh.grgic als kaderergänzung im Sommer.Bei einen Abgang eines aktuellen Stammspieler gehe ich von weiteren Verpflichtungen aus.Ich denke das balic auch  durch einen  etwas offensiverer  Gedanken in der Vereinsführung entstand.es ist über die Hälfte der Saison absolviert und man ist immer noch sehr knapp an Salzburg dran.Cup und Europa inclusive .Freilich sind Titel in Anbetracht des Konkurrenten Salzburg noch Luftschlösser aber wer nichts wagt wird selten etwas gewinnen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
lasso schrieb vor 2 Stunden:

Ich denke man legt die Sachlage etwas zu pessimistisch aus.Bei balic dachte man auch das ein frieser/goiginger Abgang kurz von der Tür steht.Ist zwar immer noch  möglich aber stand jetzt scheint es nicht so.Grgic ist jetzt auch vom standing nicht so das man sagen müsste er wäre im Sommer unangefochtener Stammspieler.Die qualitative breite ist jetzt mit haudum und Müller sicher auch noch ausbaufähig. Es hat schon seinen Grund warum michorl und James praktisch nie pausieren.Balic sehe ich als einen Vorgriff für tetteh.grgic als kaderergänzung im Sommer.Bei einen Abgang eines aktuellen Stammspieler gehe ich von weiteren Verpflichtungen aus.Ich denke das balic auch  durch einen  etwas offensiverer  Gedanken in der Vereinsführung entstand.es ist über die Hälfte der Saison absolviert und man ist immer noch sehr knapp an Salzburg dran.Cup und Europa inclusive .Freilich sind Titel in Anbetracht des Konkurrenten Salzburg noch Luftschlösser aber wer nichts wagt wird selten etwas gewinnen 

im sommer musst fast davon ausgehen, dass sich zmdst. 2-3 spieler verabschieden werden. beispielsweise macht mir die torhüterposition am meisten angst, denn spielt schlager eine beachtliche em-endrunde, ist der weg und wir haben nicht in petto.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler
laskler89 schrieb vor 1 Minute:

im sommer musst fast davon ausgehen, dass sich zmdst. 2-3 spieler verabschieden werden. beispielsweise macht mir die torhüterposition am meisten angst, denn spielt schlager eine beachtliche em-endrunde, ist der weg und wir haben nicht in petto.

beim schlager sind wir auch nicht schlecht gefahren, als wir einem NW-Nationalteamtormann die chance gegeben haben.

Dann sollten wir Lawal vll auch die Chance geben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Slin schrieb vor 19 Stunden:

Grgic war auch zu seiner Zeit beim LASK schon gut drauf. Hab nie verstanden, warum man ihn nach Ried ziehen hat lassen. Aber schauen wir einmal - noch ist es ja nicht in Stein gemeißelt. 

Glasner mochte keine "Jugo"

Hab ich zumindest letzte Saison, beim letzten Spiel im Herbst Juniors : Ried in der Kantine vernommen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.