Wintertransferzeit 2019/20


Eldoret

Recommended Posts

"El Padrino"
pk97 schrieb vor 46 Minuten:

nein, es ist wirklich ein großer Vertrauensbeweis einem unbeschriebenen 18-jährigen einen 3,5-Jahresvertrag zu geben

So unbeschrieben ist der ganz und gar nicht. 

Zitat

Es ist nicht verwunderlich, dass Leipzig ihm folgt. Ibrahima Dramé ist eine Chance für den Senegal. Seine Art, den Ball zu berühren, seine Calls und Counter-Calls, seine Strikes und die Art, wie er die Lücken verschlingt, sind ein Zeichen für den großartigen Spieler, den ich auf ihn hoffe.

Ibrahima Dramé ist 17 Jahre alt, aber mit goldenen Beinen ausgestattet. Er ist flexibel, sportlich und technisch und hat alles, was ein Jugendlicher braucht, um in der Welt des Fußballs aufzuwachsen. Ein gesunder Lebensstil wird ihn in kurzer Zeit zu einem der besten des afrikanischen Fußballs machen ...

 

 

 

bearbeitet von Bourbon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.