Wintertransferzeit 2019/20


Eldoret

Recommended Posts

Postinho
Much1 schrieb Gerade eben:

Einen heilsbringer brauchen wir ja garnicht :=

Aber schau dir mal ein paar videos an von ihm. Er hebt sich technisch und vor allem auch vom spielverständnis her gewaltig ab von den gegnern im asia cup und machte so auch im copa america gegen starke gegner eine gute figur. Von der spielweise her erinnert er mich ein wenig an zahavi.

Auch als er noch bei uns war, ließ er sein talent aufblitzen, und ich fands damals sehr schade dass er ging. Denke schon, dass er in einer starken und eingespielten mannschaft ein richtiger knipser werden könnte. Er hat dazu die nötige schlitzohrigkeit und torgeilheit, das sieht man an seinen toren deutlich.

Von diversen Highlightvideos halte ich nichts, da sind immer die besten Szenen zusammengeschnitten, Rapid kann davon ein Lied singen. Gute Anlagen sind vorhanden, andererseits wäre Almoez schon längst in Europa, wenn die Qualität so hoch wäre. Bin gespannt, eine Verpflichtung würde mich trotzdem freuen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
casual1908 schrieb vor 2 Minuten:

Von diversen Highlightvideos halte ich nichts, da sind immer die besten Szenen zusammengeschnitten, Rapid kann davon ein Lied singen. Gute Anlagen sind vorhanden, andererseits wäre Almoez schon längst in Europa, wenn die Qualität so hoch wäre. Bin gespannt, eine Verpflichtung würde mich trotzdem freuen. 

Weiss nicht, ob man das bei ihm so sagen kann. Er wurde ja bisher quasi nur fürs nationalteam und die anstehende wm bei ihnen ausgebildet, und musste damals bei uns ja schon ständig dafür abgestellt werden. Das schreckt sicher interessenten ab.

Bzgl highlightvideos hast nicht unrecht. Bei mittelfeldspielern oder verteidigern, wo einige schöne szenen zusammengeschnitten werden, halte ich auch nix davon. Bei stürmern geben solche videos aber durchaus aufschluss über die abschluss skills. Und da sehe ich schon sehr viel "besonderes" bei ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Strafraumkobra schrieb vor 8 Minuten:

Spielerisch unbestritten, aber hoffentlich eine Ente. Nicht mehr jung und einer der größten Unsympathler der Bundesliga. Möge dieser Kelch vorübergehen.

Davon abgesehen kann ich mir absolut nicht vorstellen, wie der zu finanzieren sein soll. Darüber hinaus hat Werner, denke ich, überhaupt kein Interesse sich einen ( zumindest potentiellen) Sprengmeister der Teamchemie an Bord zu holen. Passt auch so gar nicht ins Konzept und halte ich für vollkommen unrealistisch. 

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
LASK08 schrieb vor 1 Minute:

Oida, baut keinen Größenwahn auf. Der hat allein fast 40% der gesamten LASK-Personalkosten. Völlig utopisch.  

Seh jetzt auch keine logische Variante. Leihe würde keinen Sinn ergeben mit Klauss und Tetteh. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich beende das Namedropping und werfe noch Robert Zulj in den Topf. Schönes Wochenende! :laugh:

LASK_92 schrieb vor 1 Minute:

Davon abgesehen kann ich mir absolut nicht vorstellen, wie der zu finanzieren sein soll. Darüber hinaus hat Werner, denke ich, überhaupt kein Interesse sich einen ( zumindest potentiellen) Sprengmeister der Teamchemie an Board zu holen, passt auch so gar nicht ins Konzept und halte ich für vollkommen unrealistisch. 

Der hat in Sevilla bestimmt 3 Mio Jahressalär, wüsste nicht wie man den linken Fuß von dem finanziert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
casual1908 schrieb vor 14 Minuten:

Ich beende das Namedropping und werfe noch Robert Zulj in den Topf. Schönes Wochenende! :laugh:

Der hat in Sevilla bestimmt 3 Mio Jahressalär, wüsste nicht wie man den linken Fuß von dem finanziert. 

Ist deutlich älter als Klauss und schon länger am Abstellgleis. Bei einem Offensivabgang würde ich einen großen Teil in Schaub investieren. Köln will ihn verkaufen und bessere Argumente als jetzt hatte der Verein nie.

Jedoch alles nur Spekulationen, weil Werner bekanntlich nicht auf so große Transfers steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.