Wintertransferzeit 2019/20


Eldoret

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020
LASKing 1908 schrieb vor 30 Minuten:

War Meister eigentlich schon immer so „stämmig“ ?

glaub das schaut bei 1,64 schnell mal ärger aus, als es ist. durch die lange verletzungspause wird er zudem grad "massephase" haben und schon den ein oder anderen kilo zugenommen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Much1 schrieb vor 2 Stunden:

glaub das schaut bei 1,64 schnell mal ärger aus, als es ist. durch die lange verletzungspause wird er zudem grad "massephase" Kekserlphase haben und schon den ein oder anderen kilo zugenommen haben.

Fyp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Eldoret schrieb vor 7 Minuten:

Lt. Leblhuber verdient Victor 150.000€ monatlich bei Wolfsburg. Da kannst als LASK unmöglich einen Spieler halten...denke da eben an Goiginger

Sind ja 150 000 pro Monat eine Menge Holz und für einen der einem „normalen“ Brotberuf nachgeht ja kaum vorzustellen...

 

Das Arge is ja:  in der deutschen Bundesliga bist mit dem Gehalt trotzdem noch a graue Maus ??

bearbeitet von gspiatnix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Eldoret schrieb vor 3 Minuten:

Lt. Leblhuber verdient Victor 150.000€ monatlich bei Wolfsburg. Da kannst als LASK unmöglich einen Spieler halten...denke da eben an Goiginger

Also ich hab mal was von 35.000 netto Fixum gehört. Aber vermutlich sind beim 150-tausender Bruttolohn schon alle Prämien auch mit eingerechnet, dann kommt man dieser Summe schon etwas näher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Teamspieler

https://www.tuttomercatoweb.com/resto-del-mondo/tmw-al-duhail-almoez-fa-spazio-a-mandzukic-e-vola-in-austria-1329989

 

Ali Almoez "flieht" vor Mandzukic! Wenns stimmt, dass er kurz vor einer Unterschrift in Ö ist, halte ich uns schon für zumindest Co- Favoriten...

Würds Sinn machen?  Bin mir ned ganz sicher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Würd passen. Hat mir bei seinem Kurzgastspiel in Linz schon ganz gut gefallen und damals war er doch noch ziemlich jung. Asiencup hab ich zu wenig gesehen, aber da dürft er ganz gut aufgedreht haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel

Beide nicht schlecht, würde halt nur bei Raguz und Müller Unmut auslösen. Letzteren hat man sicher mit einem Ziel geholt und der andere war ‘das Gesicht des LASK-Jahres’. Wettbewerb gibt es eh schon.

Ich würde eher beide in Ruhe entwickeln lassen, als ältere Spieler zu holen, die nicht wirklich ein derartiges Upgrade darstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Ohne Abgänge macht das keinen Sinn für mich. Ich kann ja nicht einen Tribünenstürmer abgeben und dann einen ZM für die Tribüne holen (bzw. würde er sich mit Haudaum um den Tribünenplatz streiten). 

Grgic macht Sinn, sollten wir einen Abgang im ZM haben (bei dem Gedanken wird mir aber ziemlich schlecht). 

Almoez würde genauso Sinn machen, wenn Klauss vielleicht schon im Winter zur TSG zurückmuss. Fragen über Fragen, mal schauen, ob sich am 7. Jänner schon etwas klärt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.