Wintertransferzeit 2019/20


Eldoret

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
wunderwuzzi schrieb vor 1 Minute:

kann der klauss wohl noch nicht so gut deutsch ;-)
 

Nachdem Klauss seine Zukunft wohl in Hoffenheim sieht, wäre es für ihn sicher kontraproduktiv einen Dolmetscher zu holen. Da würde der Verein wohl eher auf vermehrte Deutschkurse setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
wunderwuzzi schrieb vor 2 Minuten:

kann der klauss wohl noch nicht so gut deutsch ;-)
 

Jetzt wissen wir woran es scheitert. Der Kerl versteht einfach nix. Ob Goigi auch einen eigenen Dolmetscher hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
sowuascht schrieb vor 4 Minuten:

Nachdem Klauss seine Zukunft wohl in Hoffenheim sieht, wäre es für ihn sicher kontraproduktiv einen Dolmetscher zu holen. Da würde der Verein wohl eher auf vermehrte Deutschkurse setzen.

Wennst aber die Sprache trotz Kurse nicht ganz drauf hast ist vll ein Dolmetscher auch nicht verkehrt als Unterstützung und der kann ihm ja dann auch durch die übersetzungen die sprache näherbringen

aber ist ja sowieso alles nur kaffeesud lesen ^^ aber könnte mir sowas ganz gut vorstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Much1 schrieb vor 3 Minuten:

ist das jetzt bitte euer aller ernst? :fuckthat:

  Inhalt unsichtbar machen

wisst ihr zufällig, wer nächste woche auf die gugl kommt? :aufdrogen:

 

Viktor Gernot hat dort nächsten Woche Samstag einen Auftritt. Hat der etwa einige Portugiesen in seiner Entourage und hat Hochedlinger engagiert um einen Dolmetscher zu besorgen?

bearbeitet von sowuascht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Much1 schrieb vor 1 Stunde:

ist das jetzt bitte euer aller ernst? :fuckthat:

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

Und wieso Italienisch? Bei Sporting spielt 1 Italiener (Vietto, Battaglia ist verletzt) und wegen denen wird man keine Dolmetscher brauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.