Wintertransferzeit 2019/20


Eldoret

Recommended Posts

Naturbua
laskler89 schrieb Gerade eben:

das wechselspiel rund um goiginger wird immer wieder aufkommen und dass ein royer in linz ist, hat ja nicht der herbert pumann alleinig herausgefunden. fakt ist, dass goiginer begehrt ist und sich mit seinen starken internationalen auftritten auf weitere notizblöcke geschrieben hat. 6-7 mille wirst schon bekommen, menschlich einen so "coolen" und bodenständigen spieler zu ersetzen, wird mE aber unmöglich sein.

Sorry, aber deine 6-7 Millionen sind Fantasiezahlen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LASK08 schrieb vor 3 Minuten:

Sorry, aber deine 6-7 Millionen sind Fantasiezahlen. 

das mag schon sein, dass das vermutung vielleicht nicht deckt, aber ich bin davon überzeugt, dass 6 mille locker drinnen sind. zumindest stellst eine bloße behauptung auf, lieferst keine belege für deine annahme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
laskler89 schrieb vor 7 Minuten:

das mag schon sein, dass das vermutung vielleicht nicht deckt, aber ich bin davon überzeugt, dass 6 mille locker drinnen sind. zumindest stellst eine bloße behauptung auf, lieferst keine belege für deine annahme.

Na klar, du veranschlagst für Goiginger das Doppelte unseres Rekordtransfers und sagst dann, dass ich Behauptungen aufstelle? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Bitte nicht schon wieder diese sinnlose Diskussion starten um wie viel Euro vielleicht ein Spieler vielleicht im Winter vielleicht ins Ausland geht.

Erfahren werden wir es alle miteinander nicht, was wir genau einnehmen.

bearbeitet von King-Lask

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
LASK08 schrieb vor 5 Stunden:

Na klar, du veranschlagst für Goiginger das Doppelte unseres Rekordtransfers und sagst dann, dass ich Behauptungen aufstelle? 

Wobei das Doppelte meiner Meinung nach nicht unrealistisch ist. 

Weil: Wir bzw. speziell auch der Goigi international richtig aufzeigt was los ist. Zweite HZ gegen PSV hat gezeigt, was der Bursche drauf hat. Zudem klopft er beim Nationalteam an. Zudem ist es schon die X-Te Saison wo er richtig stark ist.

Sachen, die beim Victor bei weitem nicht vorhanden waren... 

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Chrisu6 schrieb vor 17 Minuten:

Wobei das Doppelte meiner Meinung nach nicht unrealistisch ist. 

Weil: Wir bzw. speziell auch der Goigi international richtig aufzeigt was los ist. Zweite HZ gegen PSV hat gezeigt, was der Bursche drauf hat. Zudem klopft er beim Nationalteam an. Zudem ist es schon die X-Te Saison wo er richtig stark ist.

Sachen, die beim Victor bei weitem nicht vorhanden waren... 

Die x-te Saison. Das ist gerade einmal seine dritte Bundesligasaison. Damit will ich nicht behaupten, dass du im Kern nicht recht hättest, zeigt einfach nur wie verdammt schnell der gesamte Höhenflug des Vereins vonstatten ging/geht. 

Victor tut sich beim Anklopfen ans NT auch ungleich schwerer...:augenbrauen:

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
LASK_92 schrieb vor 5 Minuten:

Die x-te Saison. Das ist gerade einmal seine dritte Bundesligasaison. Damit will ich nicht behaupten, dass du im Kern nicht recht hättest, zeigt einfach nur wie verdammt schnell der gesamte Höhenflug des Vereins vonstatten ging/geht. 

Victor tut sich beim Anklopfen ans NT auch ungleich schwerer...:augenbrauen:

Ja x-te ist etwas hochgegriffen. Aber halt nicht ein Onehitwunder.

Ob es schwerer ist oder nicht.. aber es ist sicherlich nicht von Nachteil, wenn du drinnen spielst oder nominiert bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

Wenn man gegen die Admira gefühlt die Hälfte der 1 gegen 1 Situationen verliert und in einen Haufen rennst anstatt den besser postierten Nebenmann anzuspielen, wie sollte dass dann in der deutschen Bundesliga funktionieren? 2-3 Mio und ihm die Chance geben aber mehr wird’s sicher nicht spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
LASKing 1908 schrieb vor 1 Stunde:

Wenn man gegen die Admira gefühlt die Hälfte der 1 gegen 1 Situationen verliert und in einen Haufen rennst anstatt den besser postierten Nebenmann anzuspielen, wie sollte dass dann in der deutschen Bundesliga funktionieren?

...fragt er 4 Tage nach der Traumleistung gegen PSV. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich ist Thomas ein sehr wichtiger Spieler in der Mannschaft, wo jeder Spieler verdammt wichtig ist, und auch jeder Spieler seine Leistungen bringt. Aber eben mit seinen 14 Scorerpunkten ist er herausragend.

So sehr ich mich auch für ihn freue wenn er trifft oder eine Spitzenleistung abruft, so sehr geht es mir auf die Eier, wenn er auf besser postierte Spieler nicht abspielen kann und manchmal mit dem Kopf durch die Mauer will.

Und das wird auch ein Grund sein, warum er noch immer beim LASK spielt und nicht schon im Ausland. Sollte er das noch hinbringen, wenn er den Ball hat, mit dem Kopf nach oben zu spielen, dann wäre das nochmals ein sehr wichtiger Entwicklungsschritt. 

Denke aber auch, dass er im Winter wechseln wird. Wobei es auch darauf ankommen wird, ob wir in der EL überwintern.

Zu Royer und Gebauer, die würde ich sofort nehmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Aussenpracker schrieb vor 15 Minuten:

Wie auch alle anderen Gegner, gegen die er diese Saison 14 Scorerpunkte geholt hat... Anfang/Mitte November.

heast das ist ja eh überall bekannt. der LASK schaut nur so gut aus, weil die gegner (vor allem in der EL) alle so am sand sind, und nicht weil wir so stark sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.