Runde 12: FAC - SK Austria Klagenfurt [V/L/N]


gugge

Recommended Posts

Europaklassespieler

 

Mund abwischen! Der ,,Dreier" wurde eingefahren und nur das zählt. Wie ich vor dem Spiel schon gesagt habe, es kann heute auch durchaus mal ein ,,schmutziger" Sieg werden und bitteschön, da ist der ,,schmutzige" Sieg. 1. Halbzeit eher mau und extrem fehlerhaft. 2. Halbzeit viel besser, aber auch nicht mehr als ,,Durchschnitt". Insgesamt finde ich, geht der Sieg doch in Ordnung. Der FAC hat es uns, war auch irgendwie so zu erwarten, richtig schwer gemacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Einziger Wermutstropfen, Rusek und Saravanja haben jeweils ihre 5. Gelbe Karte bekommen und fehlen somit nächstes Spiel! Sofern sich Jaritz beim aufwärmen nicht gröber verletzt hat wird wohl Blomeyer statt Saravanja wieder in der Innenverteidigung spielen und wohl Zakany statt Rusek!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Eh schon alles gesagt. Leistung - naja. Aber es ist genau so, dass man um Meister werden zu können, gerade solche Spiele gewinnen muss. Exakt das ist letztlich das Zeichen von Klasse, die Ried übrigens auch hat. Positiv nehm ich auch mit, dass wir wie gegen Horn den Sack nach einem späten 1:0 wieder relativ trocken zugemacht haben, dass Pecirep wieder getroffen hat und dass wir wieder zu 0 gespielt haben. Einen Zake als Edeljoker auf der Bank zu haben, kann schon auch was. Er hätte sich mE aber durchaus wieder mal einen Starteinsatz verdient. 
P.S.: Jetzt erst in der Zusammenfassung gesehen. 2 schöne/wichtige Saves von Pelko knapp vor dem 1:0.

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
klagenfurter35 schrieb vor 4 Minuten:

Eh schon alles gesagt. Leistung - naja. Aber es ist genau so, dass man um Meister werden zu können, gerade solche Spiele gewinnen muss. Exakt das ist letztlich das Zeichen von Klasse, die Ried übrigens auch hat. Positiv nehm ich auch mit, dass wir wie gegen Horn den Sack nach einem späten 1:0 wieder relativ trocken zugemacht haben, dass Pecirep wieder getroffen hat und dass wir wieder zu 0 gespielt haben. Einen Zake als Edeljoker auf der Bank zu haben, kann schon auch was. Er hätte sich mE aber durchaus wieder mal einen Starteinsatz verdient. 

Den wird er nächste Woche wohl auch bekommen nachdem Rusek gelbgesperrt ist :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Die erste Halbzeit war mitunter die schlechteste dieser Saison, wenn da nicht sogar ein FAC-Tor verdient gewesen wäre. Das war vorne und hinten leider gar nix. Zweite Halbzeit war dann generell schon besser, wobei Markoutz heute quasi nicht vorhanden war und Pecirep den Alleinunterhalter spielen musste. 

Großes Lob an Pelko. Hat uns heute in der ein oder anderen Situation vorm Gegentor bewahrt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sok schrieb vor 15 Minuten:

Großes Lob an Pelko. Hat uns heute in der ein oder anderen Situation vorm Gegentor bewahrt. 

Mittlerweile schon das Fünfte zu Null Spiel, Topwert der Liga.

Zubak bekam die Vorlage zum Pecirep Tor, schon die vierte diese Saison, alle als Joker:D

Unser Kapitän in den letzten 3 Spielen mit 40 Einsatzminuten als Joker, Bilanz: 1 Tor, 2 Vorlagen.

bearbeitet von Simon96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Danke für die Statistik. 

Zubak wird tlw. etwas unterschätzt. Er ist ein äußerst guter Back-Up und ich könnte ihn mir ohne Zweifel als Nebenmann von Markoutz/Pecirep sehr gut vorstellen, sollte sich einer der beiden verletzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.