Wolfsberger AC vs. FC Admira Wacker


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Admiraner schrieb vor 3 Stunden:

 

Abgesehen davon verstehe ich nicht, warum du Kerschbaum draußen lässt!? Der is derzeit unser wahrscheinlich stärkster Spieler (auch wenn er nicht so auffällt)...

Ohne etwas von gestrigen Spiel gesehen zu haben aber nur 2 von 12 Zweikämpfen gewinnen ist für einen ZM desaströs. 

Warum ich ziemlich umstellen würde ist leicht erklärt. Der WAC kommt in der Regel schnell über die Flügel, deswegen Flügelspieler die eher defensiv stark sind. Und Pusch auf den Flügel zu stellen halte ich generell für keine sonderlich gute Idee, da ist er mMn seiner Stärke teilweise beraubt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Admiraner75 schrieb vor 52 Minuten:

Ohne etwas von gestrigen Spiel gesehen zu haben aber nur 2 von 12 Zweikämpfen gewinnen ist für einen ZM desaströs. 

Ich meine Tugenden, die nicht statistisch erfassbar sind. Motivieren und einteilen der Mitspieler im Spiel zb. Auch das verteilen der Bälle macht er ziemlich gut und routiniert :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admiraner schrieb vor 3 Stunden:

Ich meine Tugenden, die nicht statistisch erfassbar sind. Motivieren und einteilen der Mitspieler im Spiel zb. Auch das verteilen der Bälle macht er ziemlich gut und routiniert :ratlos:

Wie gesagt, das ist mir in den Statistiken gestern sehr negativ aufgefallen und ich denke dass gegen den WAC andere Tugenden gefragt sind.

Admira Fan schrieb vor 12 Minuten:

da kann man nur zustimmen! hat bei Knasmüllner schon nicht funktioniert!

Spieler mit einer guten Spielübersicht und gutem Passspiel sind auf den Aussenpositionen immer ein bisschen verschenkt weil sie ihre Stärke dann eben nur in einer Richtung ausspielen können, auf der anderen Seite ist ja der Platz aus. Selbiges gilt übrigens mMn auch für Aiwu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Landcruiser schrieb vor 8 Minuten:

Gesperrt für das Spiel gegen uns ist der größte Ungustl von Ihnen, fällt mir jetzt nicht ein, wie der heißt ?

Der Marek spielt doch nicht beim WAC, der Hofbauer auch ned. :lol:

Rnic ist gesperrt, der ist aber meiner Meinung nach kein Ungustl. Abgesehen davon hater einmal ein sehr schönes Tor für uns in Wolfsberg aufgelegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
pazzoragazzo schrieb vor 21 Minuten:

Der Marek spielt doch nicht beim WAC, der Hofbauer auch ned. :lol:

Rnic ist gesperrt, der ist aber meiner Meinung nach kein Ungustl. Abgesehen davon hater einmal ein sehr schönes Tor für uns in Wolfsberg aufgelegt.

Die habe ich auch nicht gemeint, sondern einen mit schwarzem Bartgesicht, ist mir schon bei einigen Spielen unangenehm aufgefallen, hat letztlich die 5. Gelbe bekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Landcruiser schrieb vor 10 Minuten:

Die habe ich auch nicht gemeint, sondern einen mit schwarzem Bartgesicht, ist mir schon bei einigen Spielen unangenehm aufgefallen, hat letztlich die 5. Gelbe bekommen. 

War ja auch nur ein Scherzerl. Und so unterschiedlich können die Eindrücke sein....;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ich denke schon, dass der wac ein wenig rotieren wird. wobei die wac-fans teilweise der meinung sind, dass ihr trainer von den ersatzspielern wenig hält........ sie werden sicher das spiel von istanbul spüren, hoffentlich können wir das nutzen. ich wünsche mir eine couragierte leistung ähnlich dem altach-spiel. mit gleicher effizienz werden wir zählbares mitnehmen. dreimal hintereinander zu gewinnen wäre schon geil!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner schrieb vor 41 Minuten:

Mit einem x können wir mehr als zufrieden sein, sollte es mehr werden nehm ich das natürlich gerne mit. :) 

Selbst wenns ne niederlage wird, solls so sein, wenn die Leistung in Ordnung geht! Dann war der wac halt besser!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Admira Fan schrieb Gerade eben:

Selbst wenns ne niederlage wird, solls so sein, wenn die Leistung in Ordnung geht! Dann war der wac halt besser!

Korrekt, die sind zur zeit nicht unser gegner :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.