12. Runde: GAK 1902 - FC Liefering


para

Recommended Posts

Postaholic

Finde auch dass sowohl smoljan, als auch die Nummer 2 im Tor heute eine super Partie ablieferten! Gantschnig fällt mir auch positiv auf - schusstrainimg sollte er vielleicht extra einlegen :) 

zündel im 1 gg 1 gut, jedoch Pässe oft ins nirgendwo. 

Riesenchance in der Nachspielzeit noch vergeben von Graf, glaube ich. Schade! 

Hmm. Sieg heute hätte gut getan, immerhin ist Liefering auch ziemlich am Sand. 

Aber was soll’s, endlich wieder ein Punkt! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 25 Minuten:

Das war nach der Einwurf-Fehlentscheidung des LiRI bei Hackinger, richtig? Da sah man den/die Becher deutlich fliegen ...

W.

Genau. Da sind einige aus der Kurve in den 20er gekommen und haben denjenigen gesucht bzw deutlich gezeigt, dass sowas bei uns nicht(mehr) geduldet wird. Derjenige hat sich dann eh aus dem Staub gemacht. Hoffentlich kommt er niemehr wieder..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
kreiner schrieb vor 21 Stunden:

Hast du schon jemals mehr als einen Einzeiler geschrieben?

Jaja genug, aber um des geht’s eh net. Bist stolz auf dich dasst im asb einen hohen Rang hast und klopfst dir dabei immer selber auf die Schulter ? :) Besser 100 Einzeiler als so viel Schwachsinn von dir  

 

Zum Spiel: Super Kampfgeist und endlich mal rotiert in der Aufstellung. Gegen Steyr sind die 3 Punkte fällig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Auch wenn es nur ein Punkt war, Bravo Jungs! 

 

- Weissenbacher absolut top, hatte nie Zweifel daran, dass er ein guter Mann ist (man hörte aus der Regionalliga nur das Beste), aber so ein Debüt ist aller Ehren wert! 

- Defensive viel besser als die letzten Spiele, Pfeiffer brav, Graf leider einfach übermotiviert im Strafraum, des darf ihm nicht passieren! Derrant sehr brav und kozissnik auch wieder um einiges stärker.

-Mittelfeld rund um Nutz hatte enorm viel biss! Hätte es nie gedacht, aber Zündel (abgesehen von dem ein oder anderen Fehlpass) hat mir zusammen mit gantschnigg auf der 6. extrem gefallen. Gut im 1:1 und am Ball! Man erkennt auch wie schellnegger und nutz aufblühen, wenn da Leute den Ball halten und hinten sicher stehen! Guter Kniff von DP! Und schießen kann er plötzlich auch der Zündel! 

-Offensive: smoljan mit der ein oder anderen richtig guten Aktion, hackinger war extrem belebend, schade dass er das 2:0 nicht gemacht hat, Frangoo Foda hätt gemeint der rasen is schuld ;) 

-alles in allem eine Leistung die mich positiv stimmt. Richtig motiviert und kämpferisch top! Weiter so!

- Und das schönste: Nachdem der komplett desolate Linienrichter mal wieder daneben gegriffen hat, und ein paar präpotente Halbstarke geglaubt haben, sie müssen in Becherwerfermanier agieren, waren die Jungs aus der Kurve in gefüllt 8 Sekunden in allen Sektoren und haben dort mal gezeigt dass das vielleicht bei den Zweitgeborenen geht, aber sicher nicht bei uns! Ganz nach dem selbstausgesprochenen Motto: Fliegt dein Becher, fliest du mit! 

So geht Kurve, so geht Gak! 

 

 

 

bearbeitet von coeznero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
hawara91 schrieb vor 3 Minuten:

Jaja genug, aber um des geht’s eh net. Bist stolz auf dich dasst im asb einen hohen Rang hast und klopfst dir dabei immer selber auf die Schulter ? :)Besser 100 Einzeiler als so viel Schwachsinn von dir  

 

Zum Spiel: Super Kampfgeist und endlich mal rotiert in der Aufstellung. Gegen Steyr sind die 3 Punkte fällig. 

"Die Wahrheit kommt mit wenigen Worten aus"  - Lao-Tse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
hawara91 schrieb vor 15 Minuten:

Gegen Steyr sind die 3 Punkte fällig. 

Würde ich nicht unbedingt davon ausgehen. Steyr is schon ziemlich gut unterwegs - dazu auswärts in ihrem engen, coolen Stadion.. 

 Mit der Leistung aus HZ 1 könnte was gehen. HZ 2 war wieder etwas durchwachsen, aber auch in dieser hat man sich gute Torchancen erspielt! 

coeznero schrieb vor 10 Minuten:

Hätte es nie gedacht, aber Zündel (abgesehen von dem ein oder anderen Fehlpass) hat mir zusammen mit gantschnigg auf der 6. extrem gefallen.

Ich checke Zündel nicht ganz. Er ist für mich einer der zweikampfstärksten im Team. Erkämpft sehr oft Bälle, verliert selten im Zweikampf den Ball 

aber sein Passspiel...

bearbeitet von Agonist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

war mal überraschend einige Änderungen in der Startelf zu sehen, so erfrischend hat auch das spiel begonnen! leider wurde die Leistungssteigerung nicht belohnt, ich denke der Elfmeter war aber gerechtfertigt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
bertl80 schrieb vor einer Stunde:

Dürfte schnell genesen sein, weil heute hat er bei der 2er gespielt...

da verkauft man den fan eben für blöd. oder spielt die beleidigte leberwurst in der zweier auch lädiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
GAKole schrieb vor 1 Stunde:

da verkauft man den fan eben für blöd. oder spielt die beleidigte leberwurst in der zweier auch lädiert?

Ich bin jetzt auch kein Freund von AR, aber dass jetzt alle auf ihn hinhacken versteh ich nicht. Da gehören schon zwei dazu. Und bei der Rotation und Verteilung der Einsatzzeit wird AR nicht der letzte sein, der sich darüber beschwert. 

Jedenfalls ist es Aufgabe des Trainers die Wertschätzung der gesamten Mannschaft entgegen zu bringen, die sie braucht. Vieles, aber nicht nur, an Wertschätzung geht über Einsatzzeit.

Entweder AR gehört zur Mannschaft oder nicht. Eine solche Art der Bestrafung ist heutzutage keine für die Mannschaft förderliche. Kurzfristig mag es helfen, mittel- und langfristig nicht - im Gegenteil. Letzte Saison gab es das selbe Prozedere mit Fischer. 

bearbeitet von Neuling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Neuling schrieb vor 16 Stunden:

Ich bin jetzt auch kein Freund von AR, aber dass jetzt alle auf ihn hinhacken versteh ich nicht. Da gehören schon zwei dazu. Und bei der Rotation und Verteilung der Einsatzzeit wird AR nicht der letzte sein, der sich darüber beschwert. 

Jedenfalls ist es Aufgabe des Trainers die Wertschätzung der gesamten Mannschaft entgegen zu bringen, die sie braucht. Vieles, aber nicht nur, an Wertschätzung geht über Einsatzzeit.

Entweder AR gehört zur Mannschaft oder nicht. Eine solche Art der Bestrafung ist heutzutage keine für die Mannschaft förderliche. Kurzfristig mag es helfen, mittel- und langfristig nicht - im Gegenteil. Letzte Saison gab es das selbe Prozedere mit Fischer. 

Sehe ich etwas anders.

Es können eben nur 11 Spieler von Beginn an ran. Demnach muss man akzeptieren können, auch mal einige auf der Bank zu sitzen. Würde jeder Ersatzspieler die beleidigte Leberwurst spielen, dann würde ein Kader bald nurnoch aus 11 Spielern bestehen. Derranr, Pfeiffer, Kogler, ... geben im Training immer Vollgas, und, wie man sieht, früher oder später zahlt sich das auch aus und man bekommt seine Minuten. 
Wenn man sich selbst nicht zusammenreißen bzw motivieren kann, anständig zu trainieren weil man in einer Saison mal 5 Spiele nicht in der Startelf steht, dann ist Fußballprofi der völlig falsche Beruf. 
Hätte er sich jetzt nicht so aufgeführt im Training, dann kannst dir sicher sein, dass er spätestens ggn Liefering gestartet hätte. Und dass er nix tut im Training und deshalb in der 2er steht, ist jetzt wohl hoffentlich jedem klar. 
Schade um ihn, aber wer sich selbst über die Mannschaft stellt, ist mMn fehl am Platz bei uns...

(Natürlich alles nur meine persönliche Meinung, kann jeder sehen wie er will.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ROTundWEISS02 Gebe dir inhaltlich absolut recht - schade nur, dass man in der Kommunikation nicht so ganz geschickt war. Ich verstehe schon (und bin auch absolut dafür), dass man nach außen hin business-as-usual versucht, aber an einem Tag zu sagen, dass AR noch leicht (!) verletzt ist und am anderen Tag ihn in der 2er spielen sieht, wo doch schon hier gemeldet wurde, dass er in der 2er mittrainiert. Da wäre einfach eine klare Info das beste gewesen als der schale Nachgeschmack jetzt ... - selbst, wenn man AR damit schützen wollte und ihm für einen - allfälligen (und möglicherweise wahrscheinlichen) - Abgang im Winter keinen öffentlichen Schaden zufügen wollten (was möglicherweise die Intention war/ist).

In der Sache ändert das freilich nichts: ich rufe nochmals das Zitat von HR von letzter Woche in Erinnerung. Da trennt sich jetzt der Spreu vom Weizen ...

Und das ist letztlich auch gut so!

W.

 

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.