12. Runde: GAK 1902 - FC Liefering


para

Recommended Posts

Ergänzungsspieler
kreiner schrieb vor 2 Stunden:

 

 Die Aussage von Preiss, "  der Druck der Fans ist enorm ", ist vornehm ausgedrückt, nicht glücklich gewählt. So unter dem Motto, " wenn es heute wieder nicht mit einem Sieg klappt sind die Fans schuld, weil sie Druck aufbauen ". 

Wenn der liebe Herr mit Druck nicht umgehen kann, soll er als Trainer aufhören.

Man kann es halt drehen wie man will.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Di padre in figlio
Stef4 schrieb vor 1 Stunde:

Ich wollte eigentlich heute nicht zum Spiel! Aber bin auch kein Schönwetterfan und geh nur, wenn sie gewinnen.... Daher heute 19.10 Uhr in alter Frische!

Hab für mich auf die "Reset" Taste gedrückt!!

Mich interessiert es nicht, wer heute fehlt, sondern wer heute spielt und 11 Mann werden wir sicher am Feld haben und von denen erwarte ich mir keine spielerische Glanzleistung, aber "Kratzen-laufen-beissen" und zeigen, dass man zu Recht das Trikot anziefen DARF!!!

Der Barbosa soll von mir aus mal einen "umschneiden", aber wenn ich heute einen Fersler von dem sehe, dann soll er sich schleichen....

GEMMA ROTE!!! Ich liebe diesen Verein!! kämpfen und siegen!!! 

!!!

Ich scheiß dezent auf Zauberfußball aber heute will ich nach 6 Spielen wieder mal 100% Einsatz sehen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 21 Stunden:

http://www.grazerak.at/index.php/aktuelles/893-spieltagsvorschau-gak-1902-fc-liefering

Rother scheint verletzt zu sein, man hat wohl auch mit einem Mentaltrainer gearbeitet, was ich sehr gut finde. Insgesamt gutes Statement von DP.

W.

mein arbeitskollege ist murtaler so wie rother. laut ihm streit zwischen DP u AR, deshalb suspendierung. obs 100% stimmt kA, hat jedenfalls freunde die mit rother befreundet sind. rother will scheinbar auch weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Freund vom Freund sagt, etc. ist doch scheiß egal, er wird nicht spielen und damit hat es sich. Der Trainer wird aufstellen und das machen was er für richtig hält. Da rein zureden steht vermutlich keinem von uns zu.


Wichtig ist, dass wir heute alles geben, am Feld und im Stadion. - Ich freue mich, wie auf jedes Spiel. Egal wie es ausgeht, ich will einfach nur ein Team sehen dass 100% gibt und hoffe dass der Rest im Stadion 90 Minuten+ voll hinter der Mannschaft steht, sie brauchen das jetzt vermutlich mehr als in den Spielen der letzten Jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
redrum schrieb vor 36 Minuten:

Freund vom Freund sagt, etc. ist doch scheiß egal, er wird nicht spielen und damit hat es sich. Der Trainer wird aufstellen und das machen was er für richtig hält. Da rein zureden steht vermutlich keinem von uns zu.


Wichtig ist, dass wir heute alles geben, am Feld und im Stadion. - Ich freue mich, wie auf jedes Spiel. Egal wie es ausgeht, ich will einfach nur ein Team sehen dass 100% gibt und hoffe dass der Rest im Stadion 90 Minuten+ voll hinter der Mannschaft steht, sie brauchen das jetzt vermutlich mehr als in den Spielen der letzten Jahren.

ist natürlich sehr klischeehaft meine quelle, muss man auch nicht glauben. eine verletzung hätte man aber wohl irgendwo veröffentlicht, von dem her könnte ich mir das schon vorstellen.

natürlich stehts keinem zu, DP wird das machen was er für richtig und am besten hält. obs richtig war sehen wir heute Abend. 

zum 2ten absatz vollste zustimmung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
derFalke schrieb vor 1 Stunde:

von dem her könnte ich mir das schon vorstellen

Vorstellen ja, wissen will ich es einfach dennoch nicht. - Geht mich nichts an. Ich bin Gott sei Dank nicht Trainer dieser Mannschaft.:=

derFalke schrieb vor 1 Stunde:

DP wird das machen was er für richtig und am besten hält. obs richtig war sehen wir heute Abend. 

Das hoffe ich doch, sympathisch ist er mir ja. Ob er die Qualität hat uns raus zu ziehen wird sich die nächsten 2-3 Spiele zeigen, ich wünsche es ihm und uns, wenn nicht wird man eine gute Alternative finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Auch wenn das mit AR alles Mutmaßungen oder Hörensagen-Gschichteln sind, denk ich nicht, dass wir den nochmal im GAK Dress auflaufen sehen. Ich hoff sehr, dass ich mich irre. 

Jedenfalls kann ich auf jeden verzichten, der wegen irgendwelchen Befindlichkeitsproblemen nicht alles gibt. Für die Roten gibts nur 100% - auf den Rängen und gefälligst auch am Spielfeld. In diesem Sinne: Auf die Roten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor einer Stunde:

Durchaus überraschende Aufstellung heute:

Filip Smoljan im Sturm heute für Barbosa (auf der Bank), Pfeifer im Team, Rosenberger und Krznaric auf der Bank. Weissenbacher spielt für den kurzfristig erkrankten Haider UND: Hackinger spielt wieder!

Und es wird einmal die beste Halbzeit seit ca dem Dornbirn-Spiel. Weiter so! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gaaaanz wichtiger Punkt, auch wenn wir das Spiel aufgrund unserer Chancen hätten gewinnen können/müssen. Von außen kann ich konstatieren, dass das Mannschaftsgefüge intakt scheint. Filip Smoljan hat ein gutes Startelfdebut abgeliefert (schöne Vorlage für Hacki Anfang 2. Hälfte, auch das eine oder andere Mal im 1:1 vorbeigegangen und hinten ausgeholfen). Und auch wichtig: wir haben eine gute Nr. 2 im Tor!

Nochwas zum Thema Spielglück: der Elfer wird schon einer gewesen sein, aber in der 1. Hälfte gab es EINDEUTIG einen Rückpass der Salzburger zum Goalie, das hätte einen indirekten Freistoss geben müssen. Sowas kannst du als Schiedsrichter/Assistent einfach nicht übersehen.

Also: weiter arbeiten und kämpfen!!!

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Weissenbacher, Derrant, Zündel & Smoljan waren wirklich stark. Bravo, darauf kann man wieder aufbauen.

 

Kompliment auch an die Jungs aus der Kurve, die nachdem Becher geworfen wurden ausgerückt sind und gezeigt haben, dass sowas nicht geduldet wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.