12. Runde: GAK 1902 - FC Liefering


para

Recommended Posts

Tribünenzierde
bertl80 schrieb vor 1 Stunde:

3er Kette würde mir auch gefallen, ebenso wie 2 Stürmer. Aber wenn, dann brauchst schon auch defensive Flügelspieler.

Rother / Kogler - Barbosa / Smoljan

Derrant - Nutz - Schellnegger - Hackinger - Kozissnik 

Gantschnig-  Graf - Pfeifer

Haider 

Wird es aber sowieso nicht werden.

 

Wenn wir schon Luftschlösser bauen möcht ich auch noch eine kleine Abänderung dazu vorschlagen: 

Rother / Richard - Barbosa / Smoljan

Derrant - Kiric / Nutz - Krcnaric - Nutz / Hacki - Kozissnik

Gantschnigg - Graf - Pfeifer

Aber das wäre ws zu innovativ und dafür hat DP die Eier nicht. Dabei wäre nach der Sicherung seines Sessels bis zum Winter eh was möglich zu probieren. Ohne Änderung muss er si oder so gehen mit der Winterpause.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
redrum schrieb vor 35 Minuten:

Ich geh mit und sag, er schafft 4 bis zum Ende des Jahres. :)  Wären 2 in den nächsten 5, das sollte schon gehen.

Nana, so geht das nicht. Die 2 bisher glorreich erzielten darf man nicht mitzählen. Wenn, dann muss die Wette heißen: noch 4 Tore in den ausstehenden 5 Spielen. Muss mal schauen, ob der Scharmann diese Wette im Programm hat...

Red_J schrieb vor 1 Stunde:

Wenn wir schon Luftschlösser bauen möcht ich auch noch eine kleine Abänderung dazu vorschlagen: 

Rother / Richard - Barbosa / Smoljan

Derrant - Kiric / Nutz - Krcnaric - Nutz / Hacki - Kozissnik

Gantschnigg - Graf - Pfeifer

Aber das wäre ws zu innovativ und dafür hat DP die Eier nicht. Dabei wäre nach der Sicherung seines Sessels bis zum Winter eh was möglich zu probieren. Ohne Änderung muss er si oder so gehen mit der Winterpause.  

Aber um ehrlich zu sein: Wenn man es in der ganzen Sommervorbereitung und zumindest in der letzten Länderspielpause nicht geschafft hat, irgend eine minimale Änderung / eine Alternative am System einzuarbeiten, dann ist jetzt natürlich auch der falsche Zeitpunkt. Wenn eh alle verunsichert sind, machst mit so einer gravierenden Umstellung dann noch mehr kaputt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
bertl80 schrieb vor 5 Minuten:

Die 2 bisher glorreich erzielten darf man nicht mitzählen

Okay, dann schafft er keine 4 in 5, auch wenn man träumen kann. - 4 bis zum Ende der Saison wird davon abhängen wann die Verletzten wieder kommen, ansonsten ist die Aussage, dass er keine 6 Tore in der Saison für uns macht nicht mal so weit hergeholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ROTundWEISS02 schrieb vor einer Stunde:

Bin gespannt ob Rother im Kader ist, hat jetzt ja aus disziplinären Gründen bei der 2er trainiert...

Da höre ich die Worte des Obmanns: "Wenn einer die Verantwortung nicht übernimmt oder damit zufrieden ist, beim GAK zu sein, dann ist er falsch bei uns. Wir wollen weiterkommen. Die Spieler müssen Charakter zeigen."

W.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Bin niemand dee hier unter uns Fans auch noch Unruhe reinbringen will, aber bin kein Fan von dem, dass wir solche Dinge nicht „wissen sollen“. Fakt ist, dass Rother (der lt. eigenen Aussagen ja sowieso sehr Trainingsfaul ist; siehe die GAK Podcast-Folge mit ihm), jetzt weil er eh nicht spielt, noch weniger im Training tut und er deshalb in die 2er versetzt wurde. War eh sehr offensichtlich, dass da was faul ist, es hat ja niemand seine Abwesenheit aus dem Kader ggn KSV kommentiert und die Aussagen von HaRa (siehe Posting meines Vorposters) ergeben so auch Sinn.

Find ich enorm frech von ihm. Anstatt sich im Training reinzuhängrn und 110% zu geben, die bel. Leberwurst spielen und nixmehr machen ist eines 2.Liga-Kickers absolut unwürdig. Schadet der ges. Mannschaft.

Jetzt hat immerhin Smoljan die Chance sich zu beweisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
ROTundWEISS02 schrieb vor 5 Stunden:

Bin niemand dee hier unter uns Fans auch noch Unruhe reinbringen will, aber bin kein Fan von dem, dass wir solche Dinge nicht „wissen sollen“. Fakt ist, dass Rother (der lt. eigenen Aussagen ja sowieso sehr Trainingsfaul ist; siehe die GAK Podcast-Folge mit ihm), jetzt weil er eh nicht spielt, noch weniger im Training tut und er deshalb in die 2er versetzt wurde. War eh sehr offensichtlich, dass da was faul ist, es hat ja niemand seine Abwesenheit aus dem Kader ggn KSV kommentiert und die Aussagen von HaRa (siehe Posting meines Vorposters) ergeben so auch Sinn.

Find ich enorm frech von ihm. Anstatt sich im Training reinzuhängrn und 110% zu geben, die bel. Leberwurst spielen und nixmehr machen ist eines 2.Liga-Kickers absolut unwürdig. Schadet der ges. Mannschaft.

Jetzt hat immerhin Smoljan die Chance sich zu beweisen.

dass er es "raushängen" lässt wenn ihm etwas nicht passt hat man eh gegen die juniors gesehen, sowas geht garnicht. schon garnicht dann, wenn er kein stück besser spielt als der/die andere/n stürmer. ich kann auch nicht verstehen warum rother von manchen fans noch als heilsbringer gesehen wird!? er hat immer wieder die chance bekommen zu beweisen, dass er DER stürmer ist den wir brauchen, hat er aber nicht genutzt. ich bin sicher kein rother basher, wenn er seine leistung bringen würde, wäre ich der meinung er soll spielen. barbosa ist eh kein stück besser, kommt mir auf dem platz oft lustlos vor und auch er würde auf die bank gehören (wäre gespannt ob er dann auch so beleidigt wäre) er spielt jedoch mangels alternativen.

sie sind beide nicht der stürmer mit dem wir in zukunft glücklich werden!

warum smoljan nicht mal wenigstens ein paar einsatzminuten (zb. neben dem anderen stürmer als doppelspitze) bekommt wird wohl das geheimnis von DP bleiben. dann lieber bei den amateuren spielen lassen (derzeit noch pro DP)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.