12. Runde: GAK 1902 - FC Liefering


para

Recommended Posts

Di padre in figlio
para schrieb vor 14 Stunden:

unser nächster versuch unten rauszukommen!

Nach gestern ist bei mir die Hoffnung weg das es die Mannschaft auch nur irgendwie besser kann. Ein X wäre schön, wird es aber vermutlich nicht werden. Vielleicht schafft man es grundlegende Fähigkeiten wie Ball stoppen oder Fernschüsse bis dorthin zu üben und vielleicht schafft man es ja auch das man Standards endlich übt. 

Zur Aufstellung will ich gar nicht allzu viel sagen, am liebsten wäre es mir Kogler und Barbosa weit weg vom Spielfeld zu sehen.

 

Tipp: 1:2 für Liefering vor 1902 Zuschauern 

bearbeitet von 1902Style

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich hoffe, dass sich die Mannschaft am Freitag wieder der Tugend des Rennens, Beissens und Kämpfens besinnt, wenn es grad spielerisch net läuft. Spielt Hacki im Herbst eigentlich auch net mehr, weiß da wer was?

bearbeitet von derGrazer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Geh zwar von einer Niederlage aus aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

Aufstellung:

Rother - Barbossa

Rosenberger - Richard - Schellnegger - Hackinger/Bauer           

Krznaric

Gantschnig - Graf - Pfeiffer 

Haider

Endstand: 3:2 

Zuschauer: ~ 2300

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Moldi schrieb vor 18 Stunden:

Dieses mal ist es wieder soweit. Klarer 4:1 Erfolg durch 4 Tore von Barbosa :davinci:

Zuseher schätze ich mal knapp 2500

4 Ballkontakte - möglich. 4 angekommene Passes - schwierig. 4 Torchancen - niemals. 4 Tore - bis zum Ende der Saison nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Auron1902 schrieb vor 8 Stunden:

Aufstellung:

Rother - Barbossa

Rosenberger - Richard - Schellnegger - Hackinger/Bauer           

Krznaric

Gantschnig - Graf - Pfeiffer 

Haider

3er Kette würde mir auch gefallen, ebenso wie 2 Stürmer. Aber wenn, dann brauchst schon auch defensive Flügelspieler.

Rother / Kogler - Barbosa / Smoljan

Derrant - Nutz - Schellnegger - Hackinger - Kozissnik 

Gantschnig-  Graf - Pfeifer

Haider 

Wird es aber sowieso nicht werden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.