SK Rapid Wien - WAC 1:1 (1:0)


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
mrneub schrieb vor 20 Minuten:

Mein highlight der FB kommentare.

Screenshot_20191021_175101.jpg

Mein Favorit ist dieser Salzburger2019-10-21-18-11-50.jpg

Als ich ihn bezüglich seiner Wortwahl hinwies, dass auch Beleidigung strafbar wäre, hat er es sofort gelöscht. :laugh: Ich hab natürlich den Screenshot gespeichert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Bei der nächsten Rechtevergabe sollten wir unbedingt eine Eigenvermarktung anstreben.Auch wenn wir finanziell schlechter Abschneiden sollten.

Mit Sky ist eine vernünftige Zusammenarbeit nicht möglich.

Die Auswärtsspiele können wir halt leider nicht beeinflussen.

bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Kühbauer eine Mitschuld an den Fouls, die seine Spieler in der Emotion am Feld gemacht haben, zu geben find ich auch ein wenig komisch :ratlos:

Natürlich war Matchplan offensichtlich, dass man mit Härte versucht den WAC spielerisch nicht ins Spiel kommen zu lassen. Ist ja legitim.

Aber ihm anzukreiden wenn einer seiner Jungs bei einem Zweikampf zu spät kommt oder der Spieler den am Boden liegenden Gegenspieler noch 1,2 mal den noch vom Schiedsrichter freigegebenen Ball in den Bauch "schupft" kann ich nicht verstehen :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Jonny Weissmüller schrieb vor 41 Minuten:

Die brutalen Einstiege einiger unserer Spieler war teilweise echt übertrieben, da kann man gerne mal über seinen Schatten hier springen und die Grünweise Brille ablegen!

Völlig verständlich die Aufregung in allen Medien oder beim Wac. 

Nein

Habe jetzt die erste HZ NOCH MALgesehen

Es waren zwei härtere Fouls dabei die auch mit Gelb bestraft wurden der Rest war von beiden Seiten hart aber normal geführt 

Das es so rüber kommt ist Konrad schuld der bei jeden Foul ein Verbrechen gesehen hat und so die ganze Situation angezündet hat die dann der Sky Sender weiter aufpauschte

In England oder sonst wo geht es in jeden Spitzenspiel etwas mehr zur Sache 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mrneub schrieb vor 37 Minuten:

Hauptsache struber redet von vorsatz.

Struber suchte doch nur nach einer ausrede um besser dazustehen da man im Spiel schlechter war 

Der glaubt ja noch immer das der wac weit besser ist als Rapid 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Für mich ist das ziemlich klar. Wer die Aktion von Barac als "überschreiten von mehreren Grenzen" betitelt und von "tritt mehrmals auf den liegenden Spieler hin", hat selber noch nie Fußball gespielt oder verfolgt generell relativ wenig Fußball. Solche Szenen gibt es wohl in jeder Liga mindestens einmal pro Saison und nicht selten wird da auf Ballsperre des "Opfers" entschieden. Eine rote Karte habe ich für so etwas überhaupt noch nie gesehen.

Gossmann hat sich einmal mehr als jemand entpuppt, der wohl selber nie wirklich gekickt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.