SK Rapid Wien - WAC 1:1 (1:0)


pironi

Recommended Posts

Posting-Maschine
SCREB schrieb vor 1 Stunde:

Ich habe zumindest schon eine Antwort erhalten nach meiner Beschwerde über die Berichterstattung!

Anmerkung 2019-10-21 153012.png

Der Dodl von Sky sollte wenigstens wissen, von welchem Match er schreibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Das is so absurd.. wenn ein Spieler einen anderen am Boden liegenden mehrfach tritt dann gibt das eine Rote Karte und wenn der waache Schiri das nicht sieht dann gibt es wahrscheinlich nachträglich eine Sperre. Da dies anscheinend nicht passiert wird er wohl nicht den Spieler getreten haben (vor allem mit dem Linienrichter 3 Meter weit weg stehend). Aber heutzutage kann man ja alles behaupten ohne etwas beweisen zu müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hurrahurra schrieb vor 1 Stunde:

Positive möchte ich noch die Interviews von Sollbauer und Leitgeb auf Sky nach dem Spiel erwähnen. Ich glaube die würden gerne einmal bei uns spielen :)

Das muss man ja eigentlich vor alle anderen Postings stellen. Die Spieler des Gegners, diejenigen die diese "härtere" Spielweise also am stärksten betrifft, berichten in den Interviews nach dem Spiel durchwegs von einem intensiven Fußballspiel das absolut im Rahmen war und es ihnen getaugt hat.

Spätestens danach kann man die Diskussion eigentlich beenden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome
alexbender schrieb vor 14 Minuten:

Ich empfehle den Artikel mit Kommentaren zuzupflastern ! :) 

Ich empfehle diesem ahnungslosen, nichtsnutzigen und inkompetentem Schmierfink keine Aufmerksamkeit auf Social Media zu schenken, sonst verdient er auch noch Geld mit diesem Gesabbel, das er Artikel nennt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
mrneub schrieb vor 7 Minuten:

Gossmann legt auf facebook nach. 

Kann übers handy keine facebook einbetten. 

 

Screenshot_20191021_170521.jpg

Weiss nicht ob ich lachen oder weinen soll. Der Spieler begräbt den Ball unter sich, in bester Torwart-Manier, Barac wartet auf den Ballsperre-Pfiff von Harkam, bei dem nichts auf eine Reaktion hindeutet. Die Tritte gegen den Ball waren überflüssig; richtig wäre gewesen Freistoß für Rapid, und evtl. Gelb für Barac. Punkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler
Zaratan schrieb vor 2 Stunden:

Großteils im Rahmen, aber was Badji abliefert geht halt meistens gar ned. 

Screenshot_2019-10-21-15-17-54.png

Bitte schau dir das Video genau an...der WACler rutscht vorher aus/knickt um weil der Rasen nachgibt...Badji trifft glücklicherweise den Ball (den er auch blocken wollte)! Gefährliches Spiel, ja von mir aus auch Gelb - aber durch dieses Standbild entsteht eine völlig verzerrte Wahrnehmung! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
MiTrov schrieb vor 7 Minuten:

Seit wann ist der Gossmann so ein Blitzer? Ein negativer Artikel über Rapid nach dem anderen

der schribt auch über das nationalteam nur blödsinn - das problem ist dass er keine ahnung hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich erwarte mir jedenfalls vom Verein dass bis auf weiteres Sky keine Interviews gegeben werden, die über die vertragliche Pflicht hinaus gehen. Also zB für die Sendung "Mein Verein" usw. 

Diese klare Anti Rapid Berichterstattung muss definitiv Konsequenzen haben. Das hat auch nichts mit der Medienfreiheit zu tun. Solange die nicht objektiv berichten kann man da ruhig auf Konfrontation gehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.