SK Rapid Wien - WAC 1:1 (1:0)


pironi

Recommended Posts

Spitzenspieler

wie schon mehrfach geschrieben, waren die Gangart schon sehr aggressiv. aber außer einer gelben für Schwab und Fountas war jetzt nichts, dass härter bestraft werden hätte können. und bei Fountas hat er die gelbe nicht gegeben, weil er ihm kurz davor für nichts (fordern einer gelbe) schon jene gezeigt hat. that's it. Lieber so als blöd zuschauen wie in den letzten jähren. 

aber ich finde es schade, dass nun vordergründig über die härte gesprochen wird und nicht, darüber dass wir ein sehr gute spiel gemacht haben. Wir habe außer zwei Freistößen absolut gar nichts zugelassen. Wenn es vom Namen her nur Wolfsberg ist, aber die sind momentan richtig stark und in keinem spiel in dieser saison hatte ein Gegner sie dermaßen gut unter Kontrolle. 

Dazu hat das schnelle Umschaltspiel in gar nicht so wenigen Situationen richtig gut funktioniert. Wir hatten richtig gute Situationen und wir müssen einfach das zwei null machen. Dann kommen die nicht mehr zurück.

Bin absolut guter Dinge. Man erkennt einfach in jedem Spiel das die Richtung stimmt und man kann sich wieder am Montag auf das nächste Spiel freuen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
bandreras schrieb vor 3 Minuten:

 

 

Auf SkyQ geht´s definitiv (auch bei einer Aufnahme), wie gesagt nur beim Einzelspiel, nicht in der Konferenz. SkyGo gibt es glaub ich gar nicht mehr, das ist jetzt SkyX, da gibt es diese Tonoption meines Wissens nicht.

Pefekt danke, muss ich nächste Woche ausprobieren und vor allem meinen Eltern zeigen. Die werfen sonst noch den Fernseher aus dem Fenster, wenn sie den Konrad weiter hören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
bandreras schrieb vor 7 Minuten:

 

 

Auf SkyQ geht´s definitiv (auch bei einer Aufnahme), wie gesagt nur beim Einzelspiel, nicht in der Konferenz. SkyGo gibt es glaub ich gar nicht mehr, das ist jetzt SkyX, da gibt es diese Tonoption meines Wissens nicht.

Sky go gibt's schon noch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
fuck forever schrieb vor 14 Stunden:

Also dieser Tweet setzt dem ganzen die Krone auf. Peinlich hoch zehn. Ich hoffe hier kommt von unseren Verantwortlichen noch was.

Ja du hast recht, aber ich hoffe da kommt nichts mehr von unserer Seite. Man soll sowas einfach ignorieren, sobald wir auf diesen Schwachsinn reagieren, bietet man wieder Angriffsfläche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome
hurrahurra schrieb vor 9 Minuten:

wie schon mehrfach geschrieben, waren die Gangart schon sehr aggressiv. aber außer einer gelben für Schwab und Fountas war jetzt nichts, dass härter bestraft werden hätte können. und bei Fountas hat er die gelbe nicht gegeben, weil er ihm kurz davor für nichts (fordern einer gelbe) schon jene gezeigt hat. that's it. Lieber so als blöd zuschauen wie in den letzten jähren. 

Badji hatte imo auch Glück - sowas haben einige Schiris schon mit Rot bestraft. Schwab hätte für die Aktion auch Gelb sehen sollen. Aber das war's dann auch schon wieder. 

Die Gelbe von Fountas sieht man normalerweise nur im Unterhaus. Der Gegner blockiert absichtlich das schnelle Ausführen eines Freistoßes - das ist mit Gelb zu bestrafen. Nur Fountas dafür zu bestrafen, weil er die Karte fordert, ist dermaßen daneben. Fügt sich aber zum dicken fetten NICHT GENÜGEND für die Pfeife ein.

 

Zum Rest deines Postings: agree, inklusive dem Bedauern, dass man nur über den schwachen Schiri schreiben kann. War eine couragierte und gute Leistung von Rapid, mit einem Patzen rng. Man hat den WAC zu kaum einer Chance kommen lassen, war selber aktiv und vorallem bissig. Das haben wir in den letzten Jahren so oft vermisst.

 

Zu Sky: Journalisten - Terroristen. Ihr wisst, was ihr mich könnt. :finger4:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Chrisu73 schrieb vor 15 Minuten:

Sky go gibt's schon noch. 

Leider..

da bist Kunde dritter Klasse.. rennt auf keinem SmartTV oder fireTV Stick. Ich kann dank dem "Streamschutz" von Sky auch nicht von meinem PC auf den TV streamen also bin ich gezwungen den Laptop direkt über HDMI an den TV anzuhängen.. Und für den Scheiss wird man auch noch kräftig zur Kasse gebeten..

bearbeitet von PeCiX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
#17 schrieb vor 5 Stunden:

wie viele gelbe und rote Karten hat Kühbauer eigentlich diese Saison bekommen? Und wie viele die anderen Trainerkollegen?

passt nur am Rand zu deinem post, aber was ist die Konsequenz einer Karte für einen Trainer? Ist der WAC Co nächstes mal gesperrt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Dannyo schrieb vor einer Stunde:

Ich versteh' nicht ganz, wieso die Härte vielen hier sauer aufstößt. Genau so aufgezuckert will ich Rapid sehen - sollen sich die nächsten Gegner ruhig vor uns anscheissen! Das Gegenteil war lange genug der Fall und das brauch ich nimmer.

Übertreiben darf man es dann halt nicht. Schon gar nicht wenn man sich schon eine gelbe abgeholt hat. Sonst spielen wir in Salzburg dann wieder nicht mit 11 Mann zu Ende. Gestern war es absolut im Rahmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
knopf schrieb vor 46 Minuten:

Eigentlich wieder typisch: da wird über die zweifelsfrei harte Spielweise diskutiert und die meisten fühlen sich wie immer in der gewohnten Opferrolle.

- Konrad ist so gemein, Sky berichtet immer nur negativ über Rapid,

- Schiri wie immer schuld (das ist beim gestrigen Spiel sehr skurril),

- Schmid liegt drei Sekunden am Boden und sperrt den Ball, also ist das mehrfache Treten von Barac völlig legitim,

- Struber ist ein dummer Hampelmann und gehört angezeigt... usw. usf.

Rapid gehört normalerweise natürlich in den Europacup und es freut mich - ehrlich - dass es anscheinend etwas bergauf geht... Verfolgungswahn hin oder her.

In jedem einzelnen von dir erwähnten Punkt ging das Mimimi zunächst von Außen aus (lies dir einmal den aftermatchthread durch). Wir haben anschließend darauf geantwortet und unsere Sicht dargelegt. Sachlich kommt auch von deiner Seite kein Argument mehr, außer dass du in jedem Punkt maßlos übertreibst (weder haben wir - also mehr als 90% aller SCR-user - von uns aus gesagt, dass der Schiri am X schuld ist, noch dass Barac's Aktion in Ordnung war, ...). Es sind normale Diskussionen über unterschiedliche Sichtweisen. Deine Kritik an uns geht ja davon aus, dass deine Sichtweise in allen Punkten stimmt und unsere in allen Punkten falsch ist, die conclusio dazu überlasse ich jetzt dir.

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
laskler89 schrieb vor 20 Stunden:

komplexler? die komplexler rennen bei euch am rasen und nebenher herum. angefangen beim marekt bis zum schwab, aber jeglicher kommentar ist überflüssig. freue mich auf das duell gegen den LASK, wenn eure tretertruppe wieder anmarschiert. ihr seid wohl oder überl das mattersburg der gegenwart.

Mit Michorl wäre eh noch was zu klären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
flanders schrieb vor 36 Minuten:

Übertreiben darf man es dann halt nicht. Schon gar nicht wenn man sich schon eine gelbe abgeholt hat. Sonst spielen wir in Salzburg dann wieder nicht mit 11 Mann zu Ende. Gestern war es absolut im Rahmen. 

Ist ja alles neu für uns :D  Wir finden da schon noch eine gute Balance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Rapidler_1899 schrieb vor 20 Stunden:

Es macht halt so einen Nachbesprechungsthread unlesbar, wenn Leute aus anderen Channeln mit dem IQ und Badewanne nur zum provozieren her kommen. 

Und man den Müll nicht löscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiju
flanders schrieb vor 37 Minuten:

Übertreiben darf man es dann halt nicht. Schon gar nicht wenn man sich schon eine gelbe abgeholt hat. Sonst spielen wir in Salzburg dann wieder nicht mit 11 Mann zu Ende. Gestern war es absolut im Rahmen. 

Großteils im Rahmen, aber was Badji abliefert geht halt meistens gar ned. 

Screenshot_2019-10-21-15-17-54.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.