SK Rapid Wien - WAC 1:1 (1:0)


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Es ist leider auch Pech dabei, wenn die Kamera just in dem Moment, wo Marek zum HDP ausholt, den Disput anstelle des Spiels live überträgt. Der erste Eindruck ist dann auch schon der entscheidende und da ist es völlig irrelevant, was Struber davor gesagt haben will. Das geht nämlich erst Stunden später ins Netz. Genau deshalb sollte sich AM als Organisationsverantwortlicher und Platzsprecher etwas zusammenreißen und schon im Vorfeld dafür sorgen, dass die Stimmung im Stadion nicht zu aggressiv wird und sich alles aufschaukelt. Die Haupttribüne ist wahrlich die letzte Tribüne, von der man Becherwürfe erwarten würde.

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Stanley-Stiff schrieb vor 2 Stunden:

Diese Provinztrotteleien von WAC und Sky sind was für Kirtage irgendwo im Nirgendwo, aber doch bitte nichts für eine höchste Fußball Bundesliga. 

Auf den Punkt gebracht. Zum Speiben die Hetze, hab mich aber damit arrangiert. Keines dieser Nebengeräusche, so laut sie auch sein mögen, wird unser Spiel im geringsten beeinflussen. Hab lange über das 20€ Abo nachgedacht, seit ein paar Wochen ist mir klar dass die nicht einen einzigen grün-weißen Cent mehr erhalten dürfen, von keinem Einzigen von uns. Diese Liga wäre ohne Rapid seit vielen Jahren im Oasch, dass ein WAC übers internationale Geschäft überhaupt träumen darf, liegt schlussendlich an unserem Geld. Ich hoffe innigst dass das nächste Präsidium sich Gedanken über Eigenvermarktung macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Volle Solidarität mit Andy Marek. Und dieser Sky-Sender hat sich Rapid gegenüber gestern zum wiederholten Male nicht mit Ruhm bekleckert. Das kann doch auch nicht im Interesse von Sky sein, ein Match, bei dem vor allem Rapidler zuschauen, so einseitig zu kommentieren, dass der Zuseher das Gefühl hat, bei WAC-, RBS- oder FAK-Tv gelandet zu sein. Wenn man so weitermacht, provoziert man ja gerade eine Selbstvermarktung von Rapid (außerhalb von Sky). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
b3n0$ schrieb vor 4 Stunden:

Es ist leider auch Pech dabei, wenn die Kamera just in dem Moment, wo Marek zum HDP ausholt, den Disput anstelle des Spiels live überträgt. Der erste Eindruck ist dann auch schon der entscheidende und da ist es völlig irrelevant, was Struber davor gesagt haben will. Das geht nämlich erst Stunden später ins Netz. Genau deshalb sollte sich AM als Organisationsverantwortlicher und Platzsprecher etwas zusammenreißen und schon im Vorfeld dafür sorgen, dass die Stimmung im Stadion nicht zu aggressiv wird und sich alles aufschaukelt. Die Haupttribüne ist wahrlich die letzte Tribüne, von der man Becherwürfe erwarten würde.

ich finde es halt nur mehr lächerlich...das ist fußballsprache so wird auf dem fußballfeld gesprochen und die ganzen tollen experten allen voran toni pfeffer der hiraus einen skandal machen will, soll sich mal überlegen wie er auf den fußballplatz gesprochen hat. das ist einfach nur heuchlerisch wie der gesamte sky sender...weiß auch net was an hdp so schlimm sein soll. das ist wieder mal extrem lächerlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
dan_72 schrieb vor 25 Minuten:

ich finde es halt nur mehr lächerlich...das ist fußballsprache so wird auf dem fußballfeld gesprochen und die ganzen tollen experten allen voran toni pfeffer der hiraus einen skandal machen will, soll sich mal überlegen wie er auf den fußballplatz gesprochen hat. das ist einfach nur heuchlerisch wie der gesamte sky sender...weiß auch net was an hdp so schlimm sein soll. das ist wieder mal extrem lächerlich...

Schon klar ein fußball stadion ist kein pony hof. Aber als offizieller sollte man sich dann doch zurück halten.

Entbehrliche aktion die natürlich von den medien dankend aufgegriffen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Der Sky Bande gehört Stadionverbot!!!

Einseitige unseriöse Berichterstattung und ein Hass auf alles was mit Rapid zu tun hat.

Rapid sollte eine Eigenvermarktung in Betracht ziehen.

Konrad Trukesitz und wie die ganzen Kasperln alle heißen sollen im Bullenstadl bleiben und sich bei bei den Spielen  gegenseitig aufgeilen.

Mein Sky Abo wird nach 6 Jahren schriftlich gekündigt.

Drecksbande Alternative DAZN !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Chrisu73 schrieb vor 7 Stunden:

Ich finde nicht, dass es eine harte Gangart ist. Das ist internationale Härte. Und wenn die Gegner damit nicht klarkommen, dann sollen sie Tischtennis- oder Eiskunstlaufprofi werden. Ich würde den ganzen Mimosen Gegner aus England wünschen. Dann wissen sie, wie körperlich hart Fussball sein kann. Sollen mal bei RBS nachfragen. Die haben wenigstens die Klasse, nicht wie die "Schluchtenscheißer" darüber zu jammern. 

Dass das gerade von dir kommt, ist nach deinen Beiträgen nach dem Lask-Spiel, als du dem Gegner Verletzungen gewünscht hast, aber schon ziemlich lächerlich.

Ansonsten braucht man sich nicht bei Rapid beschweren. Der Schiedsrichter hätte die harte Spielweise anders ahnden müssen, hat er nicht getan also warum sollten sich die Spieler dann zurücknehmen?

Auch wenn der Schiedsrichter den glasklaren Elfmeter nicht gepfiffen hat, er hat in beide Richtungen zumindest eine fatale Fehlentscheidung getroffen, deswegen kann ich ehrlich gesagt nicht verstehen, wieso hier die Meinung herrscht, der Schiedsrichter habe euch die zwei Punkte gekostet.

Zu der Marek Geschichte braucht man nicht viel sagen. Auf der Bank kommt es genauso zu Emotionen wie im Spiel oder auf den Rängen und ein einfaches „Hoid die Pappn“ ist jetzt wahrlich nichts woran man sich aufhängen muss. Die Sache sollte eigentlich schon vergessen sein.

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
steirerbua schrieb vor 25 Minuten:

Schon klar ein fußball stadion ist kein pony hof. Aber als offizieller sollte man sich dann doch zurück halten.

Entbehrliche aktion die natürlich von den medien dankend aufgegriffen wird.

und was hat der trainer vom wac gesagt? hinterfragt keiner, ich finde es heuchlerisch...

halt die pappn ist ein ganz normaler wiener ausdruck und weit weg von einer beleidigung...

Zwara schrieb vor 16 Minuten:

Dass das gerade von dir kommt, ist nach deinen Beiträgen nach dem Lask-Spiel, als du dem Gegner Verletzungen gewünscht hast, aber schon ziemlich lächerlich.

Ansonsten braucht man sich nicht bei Rapid beschweren. Der Schiedsrichter hätte die harte Spielweise anders ahnden müssen, hat er nicht getan also warum sollten sich die Spieler dann zurücknehmen?

Auch wenn der Schiedsrichter den glasklaren Elfmeter nicht gepfiffen hat, er hat in beide Richtungen zumindest eine fatale Fehlentscheidung getroffen, deswegen kann ich ehrlich gesagt nicht verstehen, wieso hier die Meinung herrscht, der Schiedsrichter habe euch die zwei Punkte gekostet.

Zu der Marek Geschichte braucht man nicht viel sagen. Auf der Bank kommt es genauso zu Emotionen wie im Spiel oder auf den Rängen und ein einfaches „Hoid die Pappn“ ist jetzt wahrlich nichts woran man sich aufhängen muss. Die Sache sollte eigentlich schon vergessen sein.

gegen hartberg haben wir einen klaren elfer nicht bekommen (wo wir dann im konter das 2:3 bekommen) und nun schon wieder...es scheint sport zu sein uns keinen elfer geben zu wollen. das waren 2 ganz klare entscheidungen innerhalb der letzten beiden heimspiele. zuschauer sollten ein vorteil sein, bei uns habe ich den eindruck das es eher ein nachteil ist was strittige entscheidungen angeht. obwohl diese beiden entscheidungen nicht mal strittig waren.

bearbeitet von dan_72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich mit dieser neuen Rapid identifizieren. Da sind endlich wieder richtig Emotionen drin und eine Mentalität die das Stadion mitreißt. Das ist das was bei mir von gestern hängen bleibt. Da ist man auch als Fan "geladen" Nimmt ein Spiel nicht völlig emotions- und regungslos zur Kenntnis.

Schade um die 3 Punkte. Da hat der Schiri natürlich einen großen Anteil daran. Und Didi hat es zurecht gesagt, dass man sich als Rapid ja nicht aufregen darf, nie (klare) Elfer zugesprochen zu bekommen weil man sonst wieder als Suderant dasteht.

Man hatte es aber ganz klar selber in der Hand. Hat eigentlich sehr wenig zugelassen. Leider haben Strebinger und Hofmann extrem geschlafen, das Gegentor teilen sie sich gemeinsam mit dem Schiri der den Freistoß in die andere Richtung geben muss.

Den Sieg vergeben hat meiner Erachtens aber ein anderer in unseren Reihen. Auch wenn ich damit wohl ziemlich alleine dastehe, aber Fountas hat fahrlässig und stümperhaft die allerbesten Chancen vernebelt. Anstatt quer zu legen damit Teamkollegen nur noch einschieben müssen, bringt er Edelroller aufs Tor oder schießt irgendwo hin (die Aktion in HZ 2 ausgenommen, wo Kofler super reagiert). Sorry, aber das war gar nichts. Wenn Badji solche Chancen in Hülle und Fülle stümperhaft im Keim erstickt, dann wird er zerrissen.

Leider waren die beiden Wechsel ein Fehler. Sowohl Badji als auch Knasmüllner waren sehr sehr gut drin in der Partie. Badji mit einer seiner besten Partien im Rapid-Dress. Ich war mir sicher der macht noch ein Tor bzw. bereitet zumindest eines vor nachdem er die Bälle teils super durchgesteckt hat. Hätte ihn gerne zusammen mit Arase gesehen, der unglaubliches Tempo mitbringt. Dazu Passgeber Knasmüllner dahinter...

Schade drum...

An sich aber eine geschlossen starke Mannschaftsleistung. Dibon und Barac enorm stark. Hofmann beim Gegentor beteiligt und leider wieder 2-3 Bälle völlig vertrottelt dem Gegner im Zentrum in die Beine gespielt. Defensiv hingegen schnörkellos. Schwab und Ljubicic mit einer guten Leistung. Stojkovic detto, der ist eine klare Verstärkung. Ullmann diesesmal eher wenig auffällig, aber trotzdem i.O.

Knasmüllner (Hut ab, hätte mir nicht gedacht, dass er sich in so einer Partie so in Szene setzen kann, offensiv wie auch defensiv) und Badji mit sehr guten Leistungen. Fountas habe ich oben schon kommentiert. Für mich hat er uns den Sieg gekostet. Allerdings, und das möchte ich auch anmerken, böse kann man ihm ob seines unglaublichen Einsatzes nicht sein. Er kämpft ständig wie ein Irrer. Und ja, er hätte mit Gelbrot fliegen müssen, da hatte er riesen Glück.

Zwara schrieb vor 20 Minuten:

Auch wenn der Schiedsrichter den glasklaren Elfmeter nicht gepfiffen hat, er hat in beide Richtungen zumindest eine fatale Fehlentscheidung getroffen, deswegen kann ich ehrlich gesagt nicht verstehen, wieso hier die Meinung herrscht, der Schiedsrichter habe euch die zwei Punkte gekostet.

Einerseits richtig. Fountas hätte gehen müssen, dann weiß man nicht wie sich das Spiel entwickelt. Auf der Gegenseite waren aber 2 spielentscheidende Situationen. Zunächst der glasklare Elfer. Mit 2:0 ist zusammengeräumt. Und dann der Freistoß zum Ausgleich der eigentlich in die andere Richtung hätte gehen müssen. Ich wüsste ja noch immer gerne mit welcher Begründung der Schiri hier in die andere Richtung gepfiffen hat. Das in der Tat sinnlose hintreten auf den Ball von Barac hätte gelb sein müssen, klar. Aber der Freistoßpfiff war doch ganz klar in die andere Richtung zu geben. Ansonsten würde ich meinen Spielern empfehlen sich in Zukunft einfach auf den Ball zu legen und ihn mit den Händen festzuhalten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Schwemmlandla3 schrieb vor 5 Minuten:

Einerseits richtig. Fountas hätte gehen müssen, dann weiß man nicht wie sich das Spiel entwickelt. Auf der Gegenseite waren aber 2 spielentscheidende Situationen. Zunächst der glasklare Elfer. Mit 2:0 ist zusammengeräumt. Und dann der Freistoß zum Ausgleich der eigentlich in die andere Richtung hätte gehen müssen. Ich wüsste ja noch immer gerne mit welcher Begründung der Schiri hier in die andere Richtung gepfiffen hat. Das in der Tat sinnlose hintreten auf den Ball von Barac hätte gelb sein müssen, klar. Aber der Freistoßpfiff war doch ganz klar in die andere Richtung zu geben. Ansonsten würde ich meinen Spielern empfehlen sich in Zukunft einfach auf den Ball zu legen und ihn mit den Händen festzuhalten...

Ich weiß nicht, wann der Schiedsrichter gepfiffen hat, aber Barac hat ihn davor doch mit den Händen zu Boden gedrückt. Wenn dass das Foul gewesen sein soll, kann ich den Pfiff pro WAC nachvollziehen, ansonsten wäre Ballsperre zu geben gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
gloggi99 schrieb vor 43 Minuten:

Der Sky Bande gehört Stadionverbot!!!

Einseitige unseriöse Berichterstattung und ein Hass auf alles was mit Rapid zu tun hat.

Rapid sollte eine Eigenvermarktung in Betracht ziehen.

Konrad Trukesitz und wie die ganzen Kasperln alle heißen sollen im Bullenstadl bleiben und sich bei bei den Spielen  gegenseitig aufgeilen.

Mein Sky Abo wird nach 6 Jahren schriftlich gekündigt.

Drecksbande Alternative DAZN !!!!

Genau so!

Mir ist die ständig negative Berichterstattung über Rapid so auf den Wecker gegangen, dass ich mein SKY Abo gekündigt habe. Da wäre Solidarität aller Rapidfans, die ein Abo bei dem Heislsender haben, gefragt. Einfach einmal schriftlich, mit Begründung, das Abo kündigen. Völlig egal ob innerhalb, oder außerhalb der Frist - und dann schauen was passiert.

Ich hatte mein Abo noch bei Premiere abgeschlossen und wurde von SKY "übernommen" 

bearbeitet von böedy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwara schrieb vor 3 Minuten:

Ich weiß nicht, wann der Schiedsrichter gepfiffen hat, aber Barac hat ihn davor doch mit den Händen zu Boden gedrückt. Wenn dass das Foul gewesen sein soll, kann ich den Pfiff pro WAC nachvollziehen, ansonsten wäre Ballsperre zu geben gewesen.

Der Pfiff kam erst später (bei der sinnlosen Balltreterei von Barac), genau das ist das unverständliche für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.