SK Rapid Wien - WAC 1:1 (1:0)


pironi

Recommended Posts

Posting-Pate
trifon1 schrieb Gerade eben:

Eigenvermarktung und das Rapid Spiel in einem eigenen Kanal zeigen.

Dann würden SKY und alle anderen blöd schauen.

 

Darfst du nicht. Darum hat sky ja die rechte gekauft. wennst zeitgleich übertragen willst musst ihnen was zahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
steirerbua schrieb am 20.10.2019 um 22:26 :

Darfst du nicht. Darum hat sky ja die rechte gekauft. wennst zeitgleich übertragen willst musst ihnen was zahlen.

SKY boykotieren und aussperren.:D

Für wielange habens die Rechte??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Fernsehrechte woanders diskutieren, hier sollte es um das heutige Spiel gehen. 

Das hab ich aber nicht gesehen :=

Also wie soll ich da mit diskutieren? :D

ne nur spass passt schon ;) (das spiel hab ich leider trotzdem verpasst)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Passt irgendwie zum heutigen Spiel! 

a: die einen (andere Channel) fordern sie ( jede Situation sofort bestrafen, egal ob am Feld oder neben)

b: die anderen wollen noch Einsatz, Leidenschaft, Kämpfer (und keine Divas) am Platz sehen. 
 

5B09BA4D-020A-4E81-8332-F189AC3D827A.jpeg

Es ist immer noch Fußball, den wir lieben! 
Solche leidenschaftliche Spiele lassen uns die ganze Woche (bis zum nächsten Spiel halt) grübeln, ärgern, fluchen, und auch jubeln und zufrieden sein, und nicht laut Statistik ist der um 7 m weniger gelaufen, ..... 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..

Mir gefällt diese harte Gangart nicht und dabei bleibe ich.

Die Wechsel waren heute auch wieder irgendwas.

Ich habe das damals schon bei der Finalpartie Niederlande-Spanien verabscheut und bei Rapid will ich das noch viel weniger sehen.

 

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
rapidwien21 schrieb vor 2 Stunden:

Interessant wäre wie ein Harkam nach dem Spiel die Entscheidungen beurteilt. Der würde die Barac Szene noch immer gleich bewerten und bei der Stojkovic Szene würde er sagen er hätte sich den Ball eh zu weit vorgelegt und nicht mehr erreicht. Unsere Schiris geben zu 90% keine Fehlentscheidungen zu und werden diese auch weiterhin vertreten.

Ich befürchte, dass wir in eineinhalb Jahren ziemlich enttäuscht vom VAR sein werden.

Vor allem, wenn die gleichen schlechten Pfeifen vorm TV sitzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ESC0BAR schrieb vor 5 Minuten:

Mir gefällt diese harte Gangart nicht und dabei bleibe ich.

Die Wechsel waren heute auch wieder irgendwas.

 

Ich finde nicht, dass es eine harte Gangart ist. Das ist internationale Härte. Und wenn die Gegner damit nicht klarkommen, dann sollen sie Tischtennis- oder Eiskunstlaufprofi werden. Ich würde den ganzen Mimosen Gegner aus England wünschen. Dann wissen sie, wie körperlich hart Fussball sein kann. Sollen mal bei RBS nachfragen. Die haben wenigstens die Klasse, nicht wie die "Schluchtenscheißer" darüber zu jammern. 

bearbeitet von Chrisu73

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
moerli schrieb vor 7 Minuten:

Laut Krone

Marek sagt.

Struber hat sich beschwert,ich sagte den finden wir über die Kamaras,Struber weiter geschimpft und sagte zu mir "Gratuliere dir zu deinen  Depperte Fans"

usw.

Ist Online auf Krone.at

Ich übernehms mal:

Zitat

krone.at fragte bei Rapids Platzsprecher nach. Marek: „Ich habe zum vierten Offiziellen gesagt, dass wir den Fan per Video ausforschen. Dann ist Struber zu mir gekommen, hat den Daumen hoch gemacht und zu mir gesagt: ‘Gratuliere zu deinen depperten Fans.` Er hat dann immer weiter geschimpft. Dann gingen auch bei mir die Emotionen hoch. Warum sollte ich zu Herrn Struber, den ich kaum kenne, grundlos so etwas sagen?“ Wie auch immer.

Vom WAC-Coach lag zur hitzigen Szene vorerst kein Kommentar vor.

https://www.krone.at/2026987

bearbeitet von Adversus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.