SK Rapid Wien - WAC 1:1 (1:0)


pironi

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
tobi93 schrieb vor 2 Minuten:

:(

wird halt nicht einfacher werden, wenn von unten nichts nachkommen.
Versteh ich auch, wer tut sich den das auch an, wennst im Unterhaus jede Woche wüst beschimpft wirst

Eh. Es gibt keine einfache Lösung dafür. Aber wenn man das Problem gar nicht erkennt und stattdessen lieber über "Hoit de Pappn" diskutiert, dann wird es erst recht nichts...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
moerli schrieb vor 1 Stunde:

Noch was

Es war schon der Dritte klare Elfer in dieser Saison für uns der nicht gegeben wurde.

Wenn man sieht welche lächerliche Elfer in der Liga gepfiffen werden ist das schon merkwürdig.

Denke wir hatten heuer noch keinen Elfer für uns bekommen.

und gegen den lask und salzburg ist den gegnern einer vorenthalten worden......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Den einzigen (hoffentlich nur leicht) Verletzten haben übrigens wir zu beklagen und das ist Stoijkovic, nachdem er im WAC Strafraum gefoult wurde, von da an war er nimmer voll fit was letztendlich auch zur Auswechslung geführt hat.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Rapid_Wien schrieb vor 4 Minuten:

Weiß man was Taxi hat? Gab es eine Meldung dazu?

Der hat sich an der Bande den Ellbogen blutig geschlagen, wenn du die Szene meinst, wo er vor der Bande liegengeblieben ist. Wird schon nix Schlimmes sein, hat eh weiterspielen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Michael65 schrieb vor 1 Minute:

Der hat sich an der Bande den Ellbogen blutig geschlagen, wenn du die Szene meinst, wo er vor der Bande liegengeblieben ist. Wird schon nix Schlimmes sein, hat eh weiterspielen können.

Nein, wurde nach dem Spiel von den Betreuern gestützt vom Feld geführt!

bearbeitet von Rapid_Wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
qlias schrieb vor 1 Minute:

Schiedsrichter aus Stadionsicht pro wac. Peinlich wie ein paar vereinzelte "rapidler" rapids leistung brutal reden.

Peinlich ist es alles nur durch die eigene Fanbrille zu beobachten. Hier wird immer wieder genörgelt dass die Schiris uns benachteiligen, Teams gegen uns viel besser spielen als gegen andere, wir so viele Verletzte haben und blablabla. Man muss sich auf die eigene Leistung konzentrieren, das is das einzige was man beeinflussen kann, und sich nicht in Selbstmitleid ergeben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
robi313 schrieb vor 3 Minuten:

Peinlich ist es alles nur durch die eigene Fanbrille zu beobachten. Hier wird immer wieder genörgelt dass die Schiris uns benachteiligen, Teams gegen uns viel besser spielen als gegen andere, wir so viele Verletzte haben und blablabla. Man muss sich auf die eigene Leistung konzentrieren, das is das einzige was man beeinflussen kann, und sich nicht in Selbstmitleid ergeben...

Is scho recht. 0 emotionalität erlaubt. Wir waren heut gut. Schiedsrichter schwach und jedes "foul" gegen uns sofort gelb...

bearbeitet von qlias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
moerli schrieb am 20.10.2019 um 21:57 :

und was man in den zusammen schnitten zeigt,

Beispiel

Beim ersten Foul von Schwab wird er von hinten stark gestossen von Ritzmaier,dadurch legt er sich den Ball zu weit vor und Grätscht dann hart hinein.

Was zeigt Sky,nur die Grätsche von Schwab

Oder in der zusammenfassung zeigte man nur Rapid Fouls und keines von den WAC spielern.

Chancen zeigte man drei von WAC (mehr hatten sie nicht) und drei von Rapid obwohl es mehr waren

SKY kündigen und DAZN anmelden.

Ein paar Beschwerde Mails an SKY würden auch kein Fehler sein.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
baeckerbua schrieb Gerade eben:

ich rede hier nicht von Rapid Spielen ... oder sind die anderen Partien Tabu :D

Ja, definitiv 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Rapid: Hartberg statt Elfer an Taxi und Gelb, das 1:1, Heute statt Elfer an Stojkovic und Gelb - nichts. Einige Fouls von Wac blieben ungeahndet, aber die 1.Gelbe und 2.Gelbe für Ljubicic und Fountas..echt lächerlich die Schiris! 

Badji war die 1. 45Min. stark!

Würde gern sehen wenn Wac oder Pask 3 Spieler in der Klasse von Kitagawa, Schobesberger und zum Teil Murg vorgeben müssen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.