SK Rapid Wien - WAC 1:1 (1:0)


pironi

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Ich muss sagen, ich bin auf 180!  

Die lächerlichen Reaktionen aus dem Lager des WAC könnte man ja noch als amüsant bezeichnen (vom Vorwurf des vorsätzlichen Verletzens mal abgesehen, Struber du unnötiges ?)...

Aber was Sky an unseriöser und reißerischer Berichterstattung anbietet ist peinlich und unwürdig! Wo war der große Aufschrei, als der LASK im Spiel gegen uns mehrmals überhart in die Zweikämpfe ging? Aber nein, bei denen und den Kärntnern wird sich regelrecht einer runtergeholt und von großer Kämpfernatur und weiß ich was gesprochen; auch wenn Rapid, logischerweise, für die Medien am interessantesten ist (viele Klicks/Verkaufszahlen/Aufrufe usw), bin ich diese einseitige und oftmals auch schlichtweg falsche Berichterstattung Rapid betreffend nur noch leid...

In Wahrheit ist es eine Schande und eine Beleidigung für den - so wichtigen - Beruf des Journalisten bzw. der Journalistin... 

Sky, geh in Oasch! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

b3n0$ schrieb vor 47 Minuten:

Mich interessiert herzlich wenig, was er gesagt hat, AM ist ein Vereinsoffizieller und repräsentiert uns als Verein genauso vor unseren Gästen. Wenn Struber den Kasperl spielen will dann soll er das machen, für eine Streiterei braucht es aber mindestens zwei beteiligte Parteien und man kann wohl nicht behaupten, dass von unser Seite keinerlei Provokationen etc. kommen.

Eine Einstellung nach dem Motto "Da Marek hot des supa g'mocht und da Struba is afoch a Oaschloch!" gehört vielleicht in den BW aber nicht in eine semi-objektive Matchnachbesprechung und sicherlich nicht in eine objektive Erörterung der grundsätzlichen Problematik.

War eh unprofessionell von Marek. Kann es auch nicht nachvollziehen, wenn man schon so lange im Geschäft ist und ein gewisses Alter hat. Aber bitte ... 

Wird hoffentlich aufgearbeitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
flo_gw schrieb vor 6 Minuten:

Ich muss sagen, ich bin auf 180!  

Die lächerlichen Reaktionen aus dem Lager des WAC könnte man ja noch als amüsant bezeichnen (vom Vorwurf des vorsätzlichen Verletzens mal abgesehen, Struber du unnötiges ?)...

Aber was Sky an unseriöser und reißerischer Berichterstattung anbietet ist peinlich und unwürdig! Wo war der große Aufschrei, als der LASK im Spiel gegen uns mehrmals überhart in die Zweikämpfe ging? Aber nein, bei denen und den Kärntnern wird sich regelrecht einer runtergeholt und von großer Kämpfernatur und weiß ich was gesprochen; auch wenn Rapid, logischerweise, für die Medien am interessantesten ist (viele Klicks/Verkaufszahlen/Aufrufe usw), bin ich diese einseitige und oftmals auch schlichtweg falsche Berichterstattung Rapid betreffend nur noch leid...

In Wahrheit ist es eine Schande und eine Beleidigung für den - so wichtigen - Beruf des Journalisten bzw. der Journalistin... 

Sky, geh in Oasch! 

Facts. Und weils leider so is und wir nix ändern können, dürfen wir Sky und dergleichen keinen Cent zahlen, bzw Laola keine Klicks geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Adversus schrieb vor 2 Minuten:

Sky sollte sich Gedanken machen, überhaupt noch ins Stadion gelassen zu werden. :lol:

Wow... ist der echt Journalist? Hat er die Standardfrage geprüft , warum es zu diesen Worten gekommen ist? Oder arbeiten bei sky nur noch Schulabbrecher?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also nach dem was sich Sky heute erlaubt hat und jetzt auch noch auf Marek losgeht (siehe Twitter) da werde ich definitiv meinen per 31.11. endenden Sky Vertrag nicht verlängern bzw. Neu abschliessen. Jetzt könnt ihr mich mal!

Und auch der Twitter Beitrag vom WAC ist diesmal letztklassig und in keiner Weise originell. Aber die Dosinger, Lasker und WACler finden ihn sicher wieder zum totlachen. Da fehlen einem echt die Worte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Finde schade, dass so viel über die Härte des Spiels gesprochen wird und über alles drumherum als mehr über die Leistung. Was hat mann den erwartet? Hier spielt Dritter gegen Vierter udn es geht um einen möglichen Tausch des Tabellenplatzes. Dass das ein hartes Spiel wird, hätte man auch vor dem Spiel sagen können. Mir ist es lieber, man zeigt vom Einsatz ein bisschen zu viel des Guten als eine lauwarme Partie, wie wir sie in den letzten Jahren x  mal gesehen haben. Und ich find's auch schade, dass hier teilweise wieder auf Badji hingehauen wird. Für mich war er heute mit seinem Einsatz und wie er die Bälle weitergespielt hat, wirklich die positive Überraschung des Spiels.
Klar tun die 2 verlorenen Punkte jetzt weh, ich hätte eigentlich auch gedacht, dass wir uns die 3 Punkte holen. Aber man muss einfach die Entwicklung sehen und dass wir gerade am Anfang von etwas Großem stehen. Ich glaube mit dem Duo Barisic und Kühbauer können das noch erfolgreiche Jahre werden. Da sollte man nicht zu kritisch sein, wenns nicht gleich von Anfang an die Seriensiege sind.
In diesem Sinne: Go Go Go, Rapid, Go!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler
ESC0BAR schrieb vor einer Stunde:

Irgendwie glaub ich dass der kommende VAR diese Liga komplett aufmischt,ist ja unglaublich in wievielen Spielen Spieltentscheidende Situationen falsch gepfiffen werden.

So schlecht wars noch nie.

freu mich schon auf 10 min nachspielzeit, weils dauernd auf den schirm schaun müssen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

@pedro

Die Zusammenarbeit mit Sky gehört mal stark hinterfragt.

Unglaublich was da heute geschehen ist.

bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
baeckerbua schrieb vor einer Stunde:

Didi hat sich als Persönlichkeit entwickelt, auch wenns am Rasen manchmal aufbrodelt ... vor allem nach so einer Partie bei der PK so cool zu sein ist nicht selbstverständlich 

HAt eh wollen gehen.Pedro hat ihn zurück gehalten.

Waren mal wieder  lauter Depperte fragen (nur wegen der Härte) aber nicht warum der WAC so schlecht ausgeschaut hat weil Rapid besser spielte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
revo schrieb vor 2 Stunden:

Naja. Immerhin den Abstand zu Salzburg gleich gehalten. Aber eigentlich muss man dieses Spiel gewinnen, wenn man unter die ersten 3 möchte. 

Eigentlich brauchst nur irgendwie  unter die ersten 6 kommen. Wichtig is das du nach der punkteteilung einen lauf hast dann kannst auch locker 2 oder 3ter werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
steirerbua schrieb Gerade eben:

Eigentlich brauchst nur irgendwie  unter die ersten 6 kommen. Wichtig is das du nach der punkteteilung einen lauf hast dann kannst auch locker 2 oder 3ter werden

Und wennst vor dem Bruch nicht mehr als 11 Punkte Rückstand hast auf Salzburg, dann sogar 1. :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.