SK Rapid Wien - WAC 1:1 (1:0)


pironi

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Hhhhmmmmm,

 

 

wie da da manche auf Barac hintreten find ich schon sehr amüsant....

aus stadionsicht legt sich der wac Spieler auf den Ball...barac schaut zum Schiri.......der macht keine Anstalten und dann versucht er den Ball wegzuspielen...wa soll er denn machen?......ihm beim aufstehen helfen?......sowas hab ich in 25 Jahren bundesliga noch nie gesehen das da auf Freistoß entschieden wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ein „hoit die Pappn“ ist ein waschechter Skandal in Österreich, während „Fu..ing, f..k,.. in einer Kabinen Ansprache gefeiert wird :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und habts ihr alle auf den Marek-Artikel geklickt? Denn genau deswegen bauscht Sky das so auf. Diese Rapid-Geschichten bringen in einer durch und durch emotionslosen Bundesliga die meisten Klicks. Bevor also alle wieder sinnentleert auf diese Nullmeldungen klicken, einfach mal kurz nachdenken und ihnen nicht den vielgewünschten Klick schenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Bin gerade vom Spiel heimgekommen. Also für mich aus meinem Sichtwinkel (Familiensektor direkt hinter dem Tor) sah das aus wie ein klarer Elfer für uns und 2. Was nochmal viel schlimmer ist..... Der liegt gefühlt 2 Minuten auf dem Ball und der Wachler schaut hin und schaut hin und gibt einfach kein Ballsperren......das kann man ned übersehen. Unfassbar sowas. Und dann fängst dir das Tor auch noch. Wahnsinn. Und dann will der Harkam den scheiss, kompensieren und lässt 3 Fouls hintereinander in der gegnerischen Hälfte laufen die wir begangen haben. EXTREM SCHLECHTE LEISTUNG VON DEM SCHIEDSRICHTERTEAM. 

BRAVO Rapid. Auch wenn es ein x wurde. Gekämpft und gekratzt. So Lob ich mir das. 

PS. Badji, wird hier von einigen gelobt? Ich finde den furchtbar schlecht und massiv ungefährlich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns ist halt alles ein Skandal und unfair. No one likes us, we don't care - weil uns die richtigen Leute (Fans, Sponsoren) dann doch lieb haben ;)

Man muss gegen stärkere Mannschaften härter spielen. Während man andere Teams dafür lobt, Psychos wie beim Paskl, Violas links liegen lässt, wirft man uns vorsätzliche Körpererverletzung vor :lol:

Mir taugt die Mentalität, die wir heut an den Tag gelegt haben! Endlich mit Biss, endlich mal das bissl "abklopfen", auch wenn man teilweise intelligenter agieren hätte können. 

Und zu Marek: wenn mich der Hawara so aggressiv am Arm berührt und Forderungen stellt, soll nix schlimmeres als "Hoid die Pappn" ausrutschen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb am 20.10.2019 um 20:39 :

+ Diese Rapid in Gesamtheit, dieser Kampfgeist, dieser Wille, herrlich in Hütteldorf muss sich die Konkurrenz die Punkte endlich wieder hart verdienen, die Trauben hängen sehr hoch.

+ Stimmung

+ Kühbauer

+ Die Stimmen der WAC Spieler zum Spiel

- Sky, allen voran Konrad, da fehlen mir schlichtweg die Worte, ein richtiger Rapidhater und sowas ist Skykommentator bei Rapidspielen, wahnsinn eigentlich, gefolgt vom Pfeffer.

- Ergebnis

- Elfer nicht gegeben

- Trainer vom WAC spricht von Vorsatz (!!)

- halt die Pappn war entbehrlich

Gut zusammengefasst.

Fountas ist ein Topmann,aber es fehlt weiterhin der Knipser,der eben kaltschnäuzig die Chancen verwertet.Badji bemüht,aber nicht der Stürmertyp der den Un´terschied ausmacht.

Pevljak oder M.Berisha wären das wohl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
PLU schrieb vor 8 Minuten:

Hhhhmmmmm,

 

 

wie da da manche auf Barac hintreten find ich schon sehr amüsant....

aus stadionsicht legt sich der wac Spieler auf den Ball...barac schaut zum Schiri.......der macht keine Anstalten und dann versucht er den Ball wegzuspielen...wa soll er denn machen?......ihm beim aufstehen helfen?......sowas hab ich in 25 Jahren bundesliga noch nie gesehen das da auf Freistoß entschieden wird.

100% meine Sichtweise 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Viola_92 schrieb vor 8 Minuten:

Ein „hoit die Pappn“ ist ein waschechter Skandal in Österreich, während „Fu..ing, f..k,.. in einer Kabinen Ansprache gefeiert wird :facepalm:

Der "Skandal" ist, dass die Gastmannschaft ein Tor erzielt und dieses mit fliegenden Gegenständen von der Haupttribüne (!) in Richtung Betreuerbank goutiert wird. Und das ist heute zum wiederholten male passiert. Alles danach inkl. HDP war etwas für ein hitziges Fußballspiel völlig Normales und wird jetzt von der Presse ausgeschlachtet weil man das zufällig Eingefangene feiern will...Clickbaiting in a nutshell und alle steigen drauf ein.

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Mmoch1ui schrieb vor 11 Minuten:

Nachdem ich das Spiel heute über Sky verfolgt habe hoffe ich doch das Rapid früher oder später die Selbstvermarktung anstrebt. SKY ist alles nur nicht neutral, auch bei anderen Mannschaften aber bei Rapid besonders... Auch in den Medien sieht man wie stark Rapid zieht... jede Seite bringt Rapid als Schlagzeile egal wie das spiel war Rapid ist meist ganz oben... wenn es dann "skandale" gibt die keine sind noch mehr und das eine Woche lang. Mich würde ja mal eine Medienauswertung interessieren .. aber ich schätze Rapid artikel schaffen mehr klicks als alle anderen Mannschaften zusammen ...

Hat der Huber vom Kurier nicht mal erwähnt,dass Rapid mehr wie doppelt so viel Klicks bekommt,wie alle anderen Bundesliga Mannschaften zusammen?

Irgendwie sowas hab ich im Hinterkopf. 

bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
b3n0$ schrieb vor 1 Minute:

Der Skandal ist, dass die Gastmannschaft ein Tor erzielt und darauf Gegenstände von der Haupttribüne (!) in Richtung Betreuerbank fliegen weil was erlauben Torjubel? Und das ist heute zum wiederholten male passiert. Alles danach inkl. HDP war etwas für ein hitziges Fußballspiel völlig normales und wird jetzt von der Presse ausgeschlachtet weil man das zufällig Eingefangene feiern will...clickbaiting in a nutshell.

Wo sieht man, dass Gegenstände hineinfliegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Green_White Anfield Devil schrieb am 20.10.2019 um 21:10 :

Bei uns ist halt alles ein Skandal und unfair. No one likes us, we don't care - weil uns die richtigen Leute (Fans, Sponsoren) dann doch lieb haben ;)

Man muss gegen stärkere Mannschaften härter spielen. Während man andere Teams dafür lobt, Psychos wie beim Paskl, Violas links liegen lässt, wirft man uns vorsätzliche Körpererverletzung vor :lol:

Mir taugt die Mentalität, die wir heut an den Tag gelegt haben! Endlich mit Biss, endlich mal das bissl "abklopfen", auch wenn man teilweise intelligenter agieren hätte können. 

Und zu Marek: wenn mich der Hawara so aggressiv am Arm berührt und Forderungen stellt, soll nix schlimmeres als "Hoid die Pappn" ausrutschen. 

Wenn Marek dem sch....önen WAC Trainer auf die Glatze gespukt hätte,wäre es ein Skandal.

So ist das ein Kindergeburtstag der aufgebauscht wird.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Also nachdem ich mir die Zusammenfassung dann doch noch angesehen habe..

Rapid klar besser, wie so oft selber schuld das das heute keine 3 Punkte geworden sind.. WAC eigentlich bis auf die letztem 15 Minuten extrem harmlos.

Das Gegentor teilen sich meiner Meinung nach Barac, Strebinger, Hofmann und Harkam. Wenn Harkam korrekt auf Handspiel bzw Ball sperren (was es war) pfeift passiert hier gar nix, das Barac hier 2x Richtung Spieler tritt ist einfach nur dumm und fordert bei einem so überforderten Schiri so eine Entscheidung nur heraus. Wie dann Strebinger und Hofmann verteidigen is leider Schwach.

Den Elfer nicht geben ist ein Witz, das zieht sich leider durch seit es dieses Stadion gibt das scheinbar keine Elfmeter für Rapid gepfiffen werden dürfen, eine Statistik über fälschlich nicht gegebene Elfer für Rapid zuhause wäre schon langsam interessant.

Ich hoffe für den WAC das sie am Donnerstag wieder anders Auftreten weil International gibts mit der Leistung und einem normalen Schiri nix zu holen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
grubi87 schrieb vor 1 Stunde:

Boom da geht einigen der Reis , dass wir wieder zu alter Stärke finden. Gut so.

ein paar Angsthasen können sich bis dahin ja was zusammendichten ...kommt nicht von ungefähr, dass man den extrem Formstarken WAC ziemlich schwindelig gespielt hat. Auch deren Spieker sehen das heute nicht als überhart...aber die Komrad/RB/PASK Fraktion blasen (:laugh:) halt gern ins selbe Rohr...

Alles richtig

Didi sagte es eh,jeder redet nur über die Härte,dabei spielte Rapid schönen Fußball,leider vergab man zu viele Chancen.

Denke wenn wir mit zwei Toren geführt hätten,wäre es böse für den WAc ausgegangen.

Und die ZWEI Größten Fehlentscheidungen vom Schiri waren gegen uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.