SK Rapid Wien - WAC 1:1 (1:0)


pironi

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Allen, die jetzt versuchen, die 3 vermeintlichen Worte vom Andy Marek zu skandalisieren, ein freundliches "hoits die Pappn". Er wird es natürlich auf eine "Freundlichkeit" von Stuber gesagt haben und ich kann mit vorstellen, dass "hoit die Pappn" da noch eher fein war dagegen. 

Mir geht das Rapid-Bashing schon mächtig auf die Nerven. Wenn der LASK mal hart spielt, kräht kein Hahn danach. Wenn Rapid es macht, ist es gleich ein Skandal. Man sollte schon mit gleichem Maß messen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

+ Diese Rapid in Gesamtheit, dieser Kampfgeist, dieser Wille, herrlich in Hütteldorf muss sich die Konkurrenz die Punkte endlich wieder hart verdienen, die Trauben hängen sehr hoch.

+ Stimmung

+ Kühbauer

+ Die Stimmen der WAC Spieler zum Spiel

- Sky, allen voran Konrad, da fehlen mir schlichtweg die Worte, ein richtiger Rapidhater und sowas ist Skykommentator bei Rapidspielen, wahnsinn eigentlich, gefolgt vom Pfeffer.

- Ergebnis

- Elfer nicht gegeben

- Trainer vom WAC spricht von Vorsatz (!!)

- halt die Pappn war entbehrlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
rapidwien21 schrieb vor 3 Minuten:

 

Ich befürchte, dass wir in eineinhalb Jahren ziemlich enttäuscht vom VAR sein werden.

Wieso sollte es anders werden, wenn dann die selben Eierbären hinter einem Bildschirm sitzen? Erstens wissens es nicht besser und zweitens, eh scho wissen, die Krähe, die der andern kein Auge raushackt...

Zum Spiel: erste Halbzeit hat Spaß gemacht, und prinzipiell gefällt es mir wenn Männer diesen Männersport ausüben und der Schiedsrichter dies soweit zulässt. Das wars aber schon wieder mit dem Positiven zum Spielleiter, die Kartenverteilung mehr als nur einseitig.

Zweite Halbzeit eigentlich auch noch halbwegs gut begonnen, aber mit der Zeit zeigte sich mehr und mehr, dass WAC neben Einsatz und Kampf ein System das funktioniert hat, bei Umschaltsituationen greift ein Rädchen ins andere, bei uns ist da NOCH IMMER zu viel Zufall.

Stojkovic hat in meinen Augen die hohen Erwartungen noch lange nicht erfüllt. Da war deutlich mehr Schatten als Licht. Was immer auch Dietmar Kühbauer und unser ehemaliger Sportdirektor Fredi Bickel in Badji sahen, ich kann es nicht erkennen. Damit aus dem ein Fußballer wird, wird leider eine Ganzkörpertransplantation notwendig sein. Gegen Badji war Maierhofer ein Maradona. Der rennt schlecht, in die falschen Räume, und seine technische Unzulänglichkeit findest in der Wiener Liga nicht...

Knasmüllner, der gut die Bälle nach vorne verteilte gegen den lange verletzten Murg zu tauschen hat mMn im Mittelfeld zu einem Bruch geführt, da lief dann kaum noch was nach vorne.

Die drei IV`s haben mir gut gefallen, viel hat man nicht zugelassen, Ullmann, Ljubicic, Knasi fand ich ganz ok, Fountas war sehr giftig, gefiel mir gut, wobei das eine oder andere Mal eine Ablage statt des Abschlusses wäre heute die bessere Option gewesen. Schwab endlich wieder in guter Form, so habe ich ihn schon lange nimmer gesehen.

Zum Freistoß, bzw. der Aktion die dazu führte möchte ich vorerst noch nichts sagen, würde mir das gerne in den Highlights noch ansehen. Ich sitz halt ganz auf der anderen Seite. Schade, ein Sieg hätte gut getan, wenn ich hier lese, dass ZB im Interview meinte dass wir erst am Beginn der Entwicklung stehen frage ich mich aber schon, was man seit Beginn der Vorbereitung in mehreren Monaten so gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
youngsoviet schrieb vor 6 Minuten:

Aja. Ich glaub der ersten Welt is mal wieder fad. 'Halt die Bappn'. Elmayer hat zuhause einen Heulkrampf - Andy du unverschämtes Oaschloch. Aber he, was der Struber davor zum Andy sagt ist ja komplett uninteressant. Hauptsache es gibt wieder was zum Schreiben über Rapid. 

Ja, was Struber gesagt hat wurde leider nicht festgehalten und so sind wir wieder die Prolos aus dem Westen Wiens, die ihrer Rolle nachkommen. Das kommt vor, Skandal ists sowieso keiner und auch die Welt geht deshalb nicht unter, man braucht AM für ein "Hoit de Bappn!" aber auch nicht loben. Das ist mein Punkt.

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

auf wenn wir leider nicht gewonnen haben !!

aber unsre RAPID macht wieder Spass, mit viel Einsatz, Kampf, jetzt noch spielerisch verbessern dann wird das noch besser, sehe positiv in die Zukunft !!

super Stimmung und diese Emotionen hab ich bis jetzt im Weststadion oft vermisst. die letzten Spiele kommt das immer mehr zurück, so werden sie die Mannschaften in ZUnkunft wieder fürchten wenn sie in denn Westen Wien müssen ...

WEITER SOOO; HOPP AUF RAPID

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ESC0BAR schrieb am 20.10.2019 um 20:21 :

Das Ziel ist ganz klar,Rapid schlecht machen.

Die Liga wäre aber ohne Rapid nix wert genauso wie SKY von uns lebt finde ich es erschreckend wie einseitig die Berichterstattungen sind.

Eigenvermarktung JETZT

Vorher Wattens gegen Hartberg .

Das war Bundesliga.

Keine Stimmung,keine Zuschauer.

Ohne Rapid ist die Liga zum S,,,,,

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
b3n0$ schrieb vor 1 Stunde:

Tja, mehr geht im eigenen Stadion einfach nicht gegen starke Gegner. Der WAC ist nicht oft nach vorne gekommen, hat das Tor aber gemacht und genau deshalb sind sie vor uns. Niemand hat uns daran gehindert selbst mehr Tore zu schießen, wir haben derzeit einfach nicht die Klasse und die Abgeklärtheit, um solche Spiele zu gewinnen, vor allem "daheim". Und warum regen sich schon wieder alle über den Nicht-Elfer auf? Das selbe *Mimimi* wie nach dem 3-3 gegen Hartberg...

tja,nur uns fehlen 3-4 starke spieler durch verletzungen besonders in der offensive

der wac und der lask konnten mit der besten elf spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Du sitzt im Stadion, direkt vor dir wirft sich Schmid mit dem Körper auf den Ball, du wartest bis der Schiedsrichter endlich auf Freistoß entscheidet. Dann kommt der Pfiff und du fragst dich, ob der angesoffen ist, weil de Freistoß zwar pfeift, aber irrwitzigerweise das Schmid gefoult wurde. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
b3n0$ schrieb vor 12 Minuten:

Mich interessiert herzlich wenig, was er gesagt hat, AM ist ein Vereinsoffizieller und repräsentiert uns als Verein genauso vor unseren Gästen. Wenn Struber den Kasperl spielen will dann soll er das machen, für eine Streiterei braucht es aber mindestens zwei beteiligte Parteien und man kann wohl nicht behaupten, dass von unser Seite keinerlei Provokationen etc. kommen.

Eine Einstellung nach dem Motto "Da Marek hot des supa g'mocht und da Struba is afoch a Oaschloch!" gehört vielleicht in den BW aber nicht in eine semi-objektive Matchnachbesprechung und sicherlich nicht in eine objektive Erörterung der grundsätzlichen Problematik.

Da man auf den (mir bekannten) Videos die ganze Aktion nicht sieht und vor allem den Gesprächsverlauf nicht kennt ist es aber schon schwer zu beurteilen ob das „Halt die Bappn“ angemessen war oder nicht. 
Nicht alles ist gleich ein Skandal und bei Sky weiß man genau wie man die Sache aufbauschen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
moerli schrieb vor 1 Minute:

tja,nur uns fehlen 3-4 starke spieler durch verletzungen besonders in der offensive

der wac und der lask konnten mit der besten elf spielen

Ein Grund mehr sich nicht an einer (!) Schiedsrichterentscheidung aufzuhängen. Die Voraussetzungen haben nicht unbedingt für uns gesprochen, der WAC hat heute geschwächelt und fährt trotzdem mit einem Punkt heim. Wenn unsere Leistung für mehr als ein 1-1 reichen würde, stünde dieser eine Fehlpfiff weitaus weniger im Blickpunkt weil wir jetzt zwei Punkte mehr hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Welch ein Zufall,dass Struber's Worte nicht festgehalten wurden.Sind eh nur nebeneinander gestanden.

PS:Schei* Sky!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.