SK Rapid Wien - WAC 1:1 (1:0)


pironi

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Sauerei, dass Struber Rapid Vorsatz bei Fouls vorwirft-da war die Reaktion von Didi vollkommen richtig und eh sehr schaumgebremst. Dass da der schlechteste aller "Experten" (Pfeffer) sich auch noch auf Strubers Seite stellt, war eh klar.

bearbeitet von dingo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
schleicha schrieb vor 15 Minuten:

Es erwähnt auch keiner bei SKY, dass Rapid heute schlicht einfach die bessere Mannschaft war. Besser eingestellt, und besser umgesetzt.

Nein - das lag nur am schlechten Tag von Liendl, Niangbo, Weissman und Ritzmaier. An Rapid und dem Trainerteam welches die Mannschaft sehr gut einstellten, und wohl als einzige Mannschaft neben RB gegen den WAC in den xG vorne waren, aber scheinbar sicher nicht. 

Man wundert sich schon.

Spinnst du? Gute Arbeit leisten immer nur die anderen - bei uns sind alles verhaberte Dillettanten, die nur mit Glück und Korruption in die Nähe von so genialen Vereinen wie WAC, LASK oder Salzburg kommen. Und dass der WAC sich nicht mehr entfalten konnte, lag nur daran, dass dieser schlimme Schiedsrichter nicht sofort für das erste Vergehen von Schwab Rot gab, bei Badji Strafanzeige stellte und nach der unfassbaren Tätlichkeit von Barac sofort das Spiel abgebrochen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Mein Fazit

1) Durch die Verletzungen kann man von der Bank Offensiv nix nachlegen

Wir wurden mit jeden Wechsel schwächer (Murg noch nicht Fit)

2) Wir spielten zwar hart,aber das machen andere Mannschaften auch gegen uns und da wird dann nicht so zerlegt von Sky

3) Der Schirri hat zwar bei manchen Fouls milde walten lassen (obwohl kein Rot Foul dabei war) aber in zwei Szenen die aber Spiel entscheidend waren klar benachteiligt

Elfer für uns der ganz klar war

Sowie sperren und Hands von WAC spieler zum Freistoß der für Rapid eigentlich war,obwohl das hinschlagen von "HULK" unnötig war.

4) Die ganze SKY Truppe egal wer es ist (Konrad nochmal eine Stufe höher) hat einen echten Hass auf Rapid.

Struber hat bestimmt auch geschimpft sonst sagt Marek das sicher nicht.

5) Schade um die zwei Punkte die verdient gewesen wären.

6) TAxi spielt zwar super trifft aber oft falsche Entscheidungen beim Abspiel und schießt hektisch aufs Tor

7) für mich gehört das Gegentor mehr Strebinger als den Maxl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
youngsoviet schrieb vor 35 Minuten:

Herrlich wie Marek den gegnerischen Trainer mundtot macht. Und Fußball-Österreich weint wieder ?

Ich habe es selten  noch nie erlebt, dass ein gegnerischer Trainer sich in ein Gespräch zwischen Stadionsprecher und viertem Offiziellen einmischt, sich dabei weit aus seiner Zone entfernt, (dabei fast in der von Rapid war) und den Stadionsprecher mehrmals angreift- (an die Bekleidung greift, um keine Missverständnisse zu fabrizieren) - Was für eine Reaktion wäre denn die passende darauf? Wahrscheinlich hätte Marek dem Struber gleich das Mikro in die Hand drücken sollen, oder? 

Ganz ehrlich, Struber war gefühlt 100 Mal aus seiner Zone heraußen, insultiert in einer Tour den vierten Offiziellen, provoziert wo er nur kann, zeigt Vogel und sieht dafür nur gelb, und erwartet sich dann dass man ihm die Welt zu Füßen legt. Der werte Co Trainer des WAC zuckt so aus, das er zu Recht die Rote sieht, wo gar nichts war, und nicht einmal die Sky Experten wie Pfeffer, nicht gerade bekannt für ihre Objektivität Rapid gegenüber, von einem Foul sprechen. Und diese Herren erwarten sich dann, dass man sie hofiert und höfflich behandelt?  

Ich weiß nicht, was das Trainergespann des WAC glaubt sich herausnehmen zu können, weils einmal in den EC gekommen sind? Viel Spaß in der Türkei, da wirds wirklich Glück brauchen um nicht Verletzte zu haben. 

  

bearbeitet von Christo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich freu mich das wir jetzt wieder mit Feuer spielen, allerdings haben wirs heute teils leider übertrieben. Rot hätte ich trotzdem keins gesehen. Wir haben ein gutes Spiel gemacht und hätten uns vermutlich die 3 Punkte verdient. Blöde Aktion von Barac (hat ansonsten ein gutes Spiel gemacht), die dem WAC leider den Ausgleich ermöglicht hat. Fountas wie so oft eine Wohltat für unser Spiel und auch Stojkovic weiss zu gefallen, mit einem Schwab und einem Ljubicic die immer mehr in Form kommen, funktioniert auch die Zentrale wieder besser, Badji und Knasi auch mit einer guten Vorstellung. Schade und trotzdem tut es gut zu sehen das wir auch verdient da oben mitspielen.

Die Sky Berichterstattung eine echte Farce. Die versuchen nun nicht mal mehr den Schein der Objektivität zu wahren. Unglaublich wie einseitig und tendenziös das Ganze dargestellt wurde, da glaubst ja fast das ist ein Maschek-Sketch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Noch was

Es war schon der Dritte klare Elfer in dieser Saison für uns der nicht gegeben wurde.

Wenn man sieht welche lächerliche Elfer in der Liga gepfiffen werden ist das schon merkwürdig.

Denke wir hatten heuer noch keinen Elfer für uns bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic
moerli schrieb vor 3 Minuten:

7) für mich gehört das Gegentor mehr Strebinger als den Maxl

Ich hab mir das in der Zusammenfassung auch gedacht. Ich bin da Laie, aber vielleicht kann ja @Billieaushelfen. :=

Warum stellt er sich keinen Spieler an die erste Stange und sich selbst eher Mittig ins Tor?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Andy_27 schrieb vor 3 Minuten:

Schön wie die ganzen Lask, Austria, WAC Fans sudern - wir sind auf dem richtigen Weg!

Jetzt das Verletzungspech bitte noch ganz anstellen und weiter so kämpfen..

Hä? Wir sudern doch selbst auch. :lol:

ContractChiller schrieb vor 2 Minuten:

Die Sky Berichterstattung eine echte Farce. Die versuchen nun nicht mal mehr den Schein der Objektivität zu wahren. Unglaublich wie einseitig und tendenziös das Ganze dargestellt wurde, da glaubst ja fast das ist ein Maschek-Sketch

Das ist jetzt nichts neues. Genauso wie, daß unsere Schiedsrichterleistungen immer scheiße sind.

Manche sind aber doch wöchentlich überrascht. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
grubi87 schrieb vor einer Stunde:

Die rote für fountas gab es zu recht nicht...das war zum einen Fingerspitzengefühl vom sonst schwachen Schiri (weil gelb für kurz Karte zeigen von fountas, muss man wirklich nicht geben) und beim Foul lauft er einfach durch und der karntner trifft ihn beim durchschwingen...finde ich also legitim da nicht nochmal gelb zu zeigen 

 

ps: wo kann man sich offiziell uber Komrad beschweren?

Vielleicht kann man eine Unterschriftenaktion ANTI-KONRAD machen und sie Sky schicken. Gleich mit der Androhung, dass alle das Abo kündigen werden. Ich glaube, da würden sehr viele Unterschriften zusammen kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Christo schrieb vor 4 Minuten:

Ich habe es selten  noch nie erlebt, dass ein gegnerischer Schiedsrichter sich in ein Gespräch zwischen Stadionsprecher und viertem Offiziellen einmischt, sich dabei weit aus seiner Zone entfernt, (dabei fast in der von Rapid war) und den Stadionsprecher mehrmals angreift- (an die Bekleidung greift, um keine Missverständnisse zu fabrizieren) - Was für eine Reaktion wäre denn die passende darauf? Wahrscheinlich hätte Marek dem Struber gleich das Mikro in die Hand drücken sollen, oder? 

Ganz ehrlich, Struber war gefühlt 100 Mal aus seiner Zone heraußen, insultiert in einer Tour den vierten Offiziellen, provoziert wo er nur kann, zeigt Vogel und sieht dafür nur gelb, und erwartet sich dann dass man ihm die Welt zu Füßen legt. Der werte Co Trainer des WAC zuckt so aus, das er zu Recht die Rote sieht, wo gar nichts war, und nicht einmal die Sky Experten wie Pfeffer, nicht gerade bekannt für ihre Objektivität Rapid gegenüber, von keinem Foul sprechen. Und diese Herren erwarten sich dann, dass man sie hofiert und höfflich behandelt?  

Ich weiß nicht, was das Trainergespann des WAC glaubt sich herausnehmen zu können, weils einmal in den EC gekommen sind? Viel Spaß in der Türkei, da wirds wirklich Glück brauchen um nicht Verletzte zu haben. 

  

Ich finds eh leiwand vom Andy, falls dus so verstanden hast dass ichs sarkastisch gemeint hab. Hab die Szene zwar im Stadion nicht mitgekommen, aber wenn man das Video sieht fragt man sich was Struber dort macht. Hab jetzt schon länger überlegt mir ein Sky Abo zu holen, aber wenn ich mir die Berichterstattung der letzten Wochen anschau, sollte kein einziger Grün-Weißer denen auch nur einen Cent spenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wäre es umgekehrt gewesen und der WAC, der alles andere als zimperlich war, hätte dieses Engagement hingelegt wäre den Sky Leuten einer nach dem anderen abgegangen. Wir waren über 90 Minuten die bessere Mannschaft, einzig die Chancenauswertung war schlampig. Die Spieler haben das vom WAC anscheinend ähnlich gesehen und es gab keine wirklichen Beschwerden. Das ist immer noch Fußball und noch wird nicht jede Körperberührung geahndet. Es wurde das richtige Rezept gefunden diesen Gegner nie Zugriff auf das Spiel zu geben. Uns fehlen auch wichtige Spieler, die man bringen kann. Ein Schobesberger oder Kitagawa hätte noch ordentlich umrühren können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.