SK Rapid Wien - WAC 1:1 (1:0)


pironi

Recommended Posts

raphael79 schrieb Gerade eben:

Also ich würde jetzt nicht von psychos reden, finde auch Vorsatz vom struber übertrieben. Hakam hat sie spielen lassen, somit hat er die Hauptschuld. Und ich bin nicht hier zum stänkern, dachte es ist noch immer ein freies Forum. 

Mit dir hat offensichtlich auch keiner ein Problem, mein Beitrag auf den du reagiert hast war eine Antwort auf einen wo wir eine Tretertruppe, Komplexler usw. sind. Mit normalen Beiträgen haben die wenigsten ein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Ich weiß auch nicht, wo Sky das Märchen hernimmt, dass Rapid Glück mit dem Schiri gehabt hätte. Klar waren ein paar harte Fouls dabei, die wurden aber alle mit Grob geahndet, was absolut richtig war. Einzig bei Taxi hätte es eine zweite Gelbe geben können, da war dafür die erste eine absolute Frechheit, bei der der Gegenspieler die Ausführung des Freistoßes behindert und Taxi dafür Gelb sieht. Auch hier wäre Gelb-Rot ein Witz gewesen.

 

Fehlentscheidungen waren nur der nicht gegebene, klare Elfer für uns und der lächerliche Freistoß vor dem 1:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grubi87 schrieb vor 4 Minuten:

und FairPlay ist es auch nicht durch taktische Fouls gefährliche Konter zu unterbinden und dann vorm Gegner und Schiedsrichter abzuklatschen ...jo mei

Da gab es mehrere Szenen, abwer das fällt halt wie üblich unter den Tisch.

Wir müssen am Ende auf uns schauen, unnötige Karten vermeiden, Härteeinlagen vermeiden und fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
grubi87 schrieb vor 9 Minuten:

Boom da geht einigen der Reis , dass wir wieder zu alter Stärke finden. Gut so.

ein paar Angsthasen können sich bis dahin ja was zusammendichten ...kommt nicht von ungefähr, dass man den extrem Formstarken WAC ziemlich schwindelig gespielt hat. Auch deren Spieker sehen das heute nicht als überhart...aber die Komrad/RB/PASK Fraktion blasen (:laugh:) halt gern ins selbe Rohr...

von welcher alten Stärke sprichst du?

Du meinst als Wienerligenserienmeister wart?

Natürlich werdet ihr in den nächsten 5-8 Jahren 1-2mal Meister. Ihr habt mit Abstand die zweitbesten Möglichkeiten was Infrastruktur & Budget betrifft. Nichtmal euer Vorstand schafft es 15 Jahre ausschließlich Fehlentscheidungen zu treffen und mit der Punkteteilung ist viel möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sofern Barac Schmid niedergedrückt hat, wie es einige, oder eigentlich nur einer hier behauptet, worauf wartet der Schiri dann? Wieso pfeifft er kein Foul?

Schmid sperrt den Ball unnötig über 5sec lang, was soll Barac tun? Daneben stehen und warten bis er wieder steht?

Richtige Entscheidung wäre Foul Rapid und meinetwegen Gelb Barac

Nichtsdestotrotz so mag ich Rapid sehen :love:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

zu sky:
sky abo wird nicht mehr verlängert. ich denk mir das schon länger, aber nach dem heutigen spiel ists fix.
zum spiel:
schiri hatte das spiel nicht unter kontrolle.
so will ich rapid spielen sehen. auch wenn die ein oder andere situation schon übertrieben hart und somit unnötig war. 
zur tabelle:
oberes play off erscheint mir fix, ich denke wac und der lask kommen noch noch ins straucheln und rapid nutzt das in der rückrunde aus.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Das ich das noch erleben darf... eine sonst auch nicht zimperliche Bauerntruppe beschwert sich bei uns dass sie zu hart angefasst wurde, und das nachdem wir sie hergespielt haben! Es geht wirklich bergauf!

bearbeitet von mcm2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic
DER_SCHEMY schrieb vor 8 Minuten:

Tätlichkeit?! Das Spiel war ja nicht unterbrochen. Der Wolfsberger spielt den Ball klar mit der Hand und legt sich dann drauf. Was soll Barac bitte machen? Er versucht, den Ball unter Schmid rauszutreten, auch demonstrativ, damit der Schiri endlich den gesperrten Ball abpfeift und dann pfeift der Foul. Ich frag nochmal, was soll er da regelkonform machen?

So ist es mir im übrigen auch vorgekommen. Er tritt hin, der Spieler bleibt drauf liegen und der Schiri pfeift nicht, er tritt nochmal hin (und das macht JEDER) und es gibt wieder kein Reaktion.

Schade um die zwei Punkte....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VALON14 schrieb vor 3 Minuten:

von welcher alten Stärke sprichst du?

Du meinst als Wienerligenserienmeister wart?

Natürlich werdet ihr in den nächsten 5-8 Jahren 1-2mal Meister. Ihr habt mit Abstand die zweitbesten Möglichkeiten was Infrastruktur & Budget betrifft. Nichtmal euer Vorstand schafft es 15 Jahre ausschließlich Fehlentscheidungen zu treffen und mit der Punkteteilung ist viel möglich.

Was genau erhoffst du dir von so einem Post? 

bearbeitet von El_aurare

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
DER_SCHEMY schrieb vor 6 Minuten:

Tätlichkeit?! Das Spiel war ja nicht unterbrochen. Der Wolfsberger spielt den Ball klar mit der Hand und legt sich dann drauf. Was soll Barac bitte machen? Er versucht, den Ball unter Schmid rauszutreten, auch demonstrativ, damit der Schiri endlich den gesperrten Ball abpfeift und dann pfeift der Foul. Ich frag nochmal, was soll er da regelkonform machen?

Diese Szene ärgert mich am meisten. Das war heute die spielentscheidende Fehlentscheidung und es wurde nicht mal thematisiert, dass Schmid da den Ball geblockt hat. Stattdessen wird dann davon gesprochen, dass Barac gegen den Körper von Schmid tritt, was man auf den TV Bildern nicht mal wirklich erkennen konnte. Der Tritt hätte genauso gegen den Ball sein können.

Gegen Salzburg war es ähnlich. Da wurde ein Foul an Hofmann nicht gegeben sondern auf Vorteil entschieden und ein paar Sekunden später sieht Velimirovic gelb-rot. Auch das wurde kein einziges Mal im Fernsehen angesprochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Geile Bundesliga Partie. Der Schiri mit viel Schatten und wenig Licht, dennoch dürfen wir uns nicht groß beschweren, denn Taxi kann nach knapp 30 Minuten gehen und keiner könnte was sagen, weil halt er was zu Harkam gesagt hat (wäre jetzt halt interessant was genau, nachdem bei mir der WAC Spieler fürs Ball blocken und Spiel verzögern Gelb sehen müsste, und das in großen Ligen wohl auch tut). Das wiegt den nicht gegebenen Elfer wohl auf, die Barac Situation vor dem Gegentor muss ich mir erst nochmal ansehen. 

Unterm Strich eine leiwande Bundesliga Partie, in der beide Mannschaften ebenfalls Licht und Schatten in ihrem Spiel hatten, dennoch beinahe immer gutes Tempo in der Partie, da können Fehler natürlich leichter passieren. Hat Spaß gemacht, wenn auch der Punkteverlust schmerzt. Taxi oder Badji müssen halt noch einen einbauen, dann gehen wir als Sieger vom Platz. Wir werden dahin kommen, hoffe ich. 

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich finds gut wie wir spielen! Genau so muss das immer sein - die gegner sollen mit dem wissen zu uns kommen, dass es gegen rapid eben härter zugeht und es auch mal weh tun kann! Hütteldorf ist nicht gut aiderbichl! Unsere heimbilanz im neuen stadion ist ohnehin lächerlich. 

 

Trotzdem waren da heute szenen dabei die einfach nur dumm waren. Das schwab foul in der ersten hälfte war wiede einmal typisch! Er sieht dass ullmann links frei ist, muss aber trotzdem in den zweikampf gehen :facepalm: ljubicic, badji, barac einfach so unnötige aktionen :kopfwand:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.