SK Rapid Wien - WAC 1:1 (1:0)


pironi

Recommended Posts

ASB-Gott
raphael79 schrieb vor 7 Minuten:

Also bei uns mussten auch Spieler verletzt raus gegen euch. Ich hoffe es gibt irgendwo im Channel noch Leute die objektiv sind, stolz kann man auf die Fouls net sein. Schaut euch mal die strittigen Szenen an.. offene Sohle ist zb rot.. nachtreten ist auch rot. 
 

Michorl ist Rot ... putz in Fisch 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Boom da geht einigen der Reis , dass wir wieder zu alter Stärke finden. Gut so.

ein paar Angsthasen können sich bis dahin ja was zusammendichten ...kommt nicht von ungefähr, dass man den extrem Formstarken WAC ziemlich schwindelig gespielt hat. Auch deren Spieker sehen das heute nicht als überhart...aber die Komrad/RB/PASK Fraktion blasen (:laugh:) halt gern ins selbe Rohr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan
LaDainian schrieb vor 1 Minute:

Offene Sohle würde ich in erster Linie mal behandeln lassen und Ball sperren ist zu pfeifen.

Sicher ist Ballsperren abzupfeifen. Unser Tor gestern war auch grenzwertig.. nur Barac hat ja schon vorher einen Foul gemacht, was viele in eurem Channel auch so gesehen haben. Und danach 2x auf den Körper treten ist ohne wenn uns aber rot, wirst hoffentlich auch so sehen. Didi hat es ja auch jetzt im Interview durch die Blume so gesehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Mit dem Einsatz darf man zufrieden sein. Didi hat die Truppe wirklich stabilisiert. Sie kämpfen.

Für dieses System wird man aber den Kader womöglich weiter verändern müssen. Das Team gewinnt zu wenige Zweikämpfe und gleicht den Einsatz durch teilweise sinnlose Fouls aus.

Platz 3 ist trotzden machbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
raphael79 schrieb Gerade eben:

Sicher ist Ballsperren abzupfeifen. Unser Tor gestern war auch grenzwertig.. nur Barac hat ja schon vorher einen Foul gemacht, was viele in eurem Channel auch so gesehen haben. Und danach 2x auf den Körper treten ist ohne wenn uns aber rot, wirst hoffentlich auch so sehen. Didi hat es ja auch jetzt im Interview durch die Blume so gesehen. 

Ist es eben nicht wenn es in dieser „Intensität „ bei gesperrten Ballpassiert... zeig mir eine Szene wo der Spieler nicht nachstochert, wenn der andere sperrt... das ist peinlich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
LaDainian schrieb vor 19 Minuten:

Harkam ist das beste Beispiel wieso unsere Schiedsrichter international nur Furzpartien pfeifen, mehr ist da eigentlich nicht zu schreiben.

Schmid sperrt den Ball und er gibt Foul von Barac.

Wac ohne Chance und dann gibt ihnen diese Fehlbesetzung die Möglichkeit. Nie im Leben hätten die sonst heute genetzt.

So musst du die Wacler bespielen, so tritt man auf.

Hoch Rapid.

ich komme gerade vom platz und bin so was von angefressen: diese sch*** bundesliga mit diesen schiris ist genauso fair wie das parlament von hongkong. ich habe gerad enachgeblättert: dieses individuum namens harkam hat schon am 12.12.2016 beim 2:0 der dosen kräftig daran mitgewirkt, dass die "richtigen" gewinnen, und das heute war auch wieder eine einzige frechheit.

das einzige, was ich an der rapid asuzusetzen gehabt hätte, wäre der tausch: wieso arase statt badji? aber da wusste ich nichts von schobis verletzung...

gut gespielt, zwei verlorene punkte, aber das ist eh schon wurscht...

:finger4:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

raphael79 schrieb vor 7 Minuten:

Also bei uns mussten auch Spieler verletzt raus gegen euch. Ich hoffe es gibt irgendwo im Channel noch Leute die objektiv sind, stolz kann man auf die Fouls net sein. Schaut euch mal die strittigen Szenen an.. offene Sohle ist zb rot.. nachtreten ist auch rot. 
 

Du meinst Ritzmaier? Wäre in der Situation fast übertrieben gewesen.

Den meisten bei uns ist schon klar, dass das heute mehrmals über die Grenze gegangen ist. Glaubst, wenn dann einer von einem anderen Verein daherkommt, erklärt die komplexler und Psychos wären bei uns daheim wo im letzten Match gegen genau diesen Gegner ein übermotovierter völlig ungestraft einen umschnallzt, nur auf den Mann, von einem Verein wo Michorl spielt, das hier bejubelt wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan
grubi87 schrieb vor 1 Minute:

Ist es eben nicht wenn es in dieser „Intensität „ bei gesperrten Ballpassiert... zeig mir eine Szene wo der Spieler nicht nachstochert, wenn der andere sperrt... das ist peinlich 

Nachstochern, so kann man es auch sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Schwab hat es im Interview gut erklärt. Gegen Salzburg, LASK und WAC kommt es zu sehr vielen Schnittbällen und es ist ein ständiges Hin und Her. Wenn man da mit nur 99% in die Zweikämpfe geht, hat man keine Chance. Deswegen sind diese Teams in der Tabelle auch so weit oben. Rapid musst da einfach mit viel Härte dagegenhalten, sonst wird man wie letzte Saison abgeschossen. Das soll die heutigen Fouls aber nicht schönreden. Das war in der Tat zu hart, ist aber auch nicht einfach da das richtige Level zu finden. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9
knopf schrieb vor 26 Minuten:

Rapid wiederholt mit Härte aufgefallen, mittlerweile eine richtige Tretertruppe.

Das finde ich auch gut so. Dieser Schickimicki Fußball war ja nicht mehr anzusehen. Endlich geht es von unserer Seite mal Härter zur Sache. So will ich Rapid sehen. Und nur so kann man gegen die guten Gegner in unserer Liga auch dagegenhalten. Weiter so Didi :super: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
Elwood schrieb vor 27 Minuten:

über die aktion von Barac brauchen wir nichtmal diskutieren. das ist eine klare tätlichkeit. Pepe für arme.

Tätlichkeit?! Das Spiel war ja nicht unterbrochen. Der Wolfsberger spielt den Ball klar mit der Hand und legt sich dann drauf. Was soll Barac bitte machen? Er versucht, den Ball unter Schmid rauszutreten, auch demonstrativ, damit der Schiri endlich den gesperrten Ball abpfeift und dann pfeift der Foul. Ich frag nochmal, was soll er da regelkonform machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan
Homegrower schrieb vor 1 Minute:

Du meinst Ritzmaier? Wäre in der Situation fast übertrieben gewesen.

Den meisten bei uns ist schon klar, dass das heute mehrmals über die Grenze gegangen ist. Glaubst, wenn dann einer von einem anderen Verein daherkommt, erklärt die komplexler und Psychos wären bei uns daheim wo im letzten Match gegen genau diesen Gegner ein übermotovierter völlig ungestraft einen umschnallzt, nur auf den Mann, von einem Verein wo Michorl spielt, das hier bejubelt wird?

Also ich würde jetzt nicht von psychos reden, finde auch Vorsatz vom struber übertrieben. Hakam hat sie spielen lassen, somit hat er die Hauptschuld. Und ich bin nicht hier zum stänkern, dachte es ist noch immer ein freies Forum. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Im Endeffekt wird hier rein uber Bagatellen  (gelb oder gelb rot diskutiert) daher ist die Diskussion sinnlos... da waren ja keine 5 rot Fouls im Spiel...

 

und FairPlay ist es auch nicht durch taktische Fouls gefährliche Konter zu unterbinden und dann vorm Gegner und Schiedsrichter abzuklatschen ...jo mei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann
Zidane85 schrieb vor 32 Minuten:

Wobei sich die ersten 4 nicht viel nehmen. Auch Salzburg konnte bisher nicht viel glänzen. Der WAC war eigentlich heute fällig und machen wir das 2. Tor, kassieren sie eine Packung. Stattdessen bekommen wir den Ausgleich aus einem dummen Foul und weil auch Strebinger nicht gut aussieht dabei. Sei es drum, ich denke jeder hätte ein 1:1 vor dem Spiel genommen. Man hat halt gesehen wo der Unterschied ist. Wir können dich verletzte Spieler relativ gut kompensieren und beim WAC ist es vorbei wenn man die Schlüsselspieler aus dem Spiel nimmt. Hätten die unsere Verletztenliste, stünden sie höchstwahrscheinlich 2-3 Plätze hinter uns, was auch noch respektabel wäre. Dazu möchte ich noch anmerken, dass wir angeblich so böse und überhart spielen, aber meistens unsere Spieler mit schweren Verletzungen davongetragen werden müssen. Der Schiedsrichter hat aber auf beiden Seiten grobe Schnitzer gemacht. Zu Konrad brauch ich nix mehr sagen, der soll zu Servus Tv und sich einen Helm mit zwei Red Bull Dosen aufsetzen. Eine richtige Witzfigur der Typ! 

Wir hatten die Top 3 aber alle zuhause und nur 1 Punkt daraus geholt. Von daher ist Platz 4 schon sehr die Wahrheit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.