SK Rapid Wien - WAC 1:1 (1:0)


pironi

Recommended Posts

Postinho
Christo schrieb Gerade eben:

Gratulation zum dümmsten und unreflektiertesten Post (bislang). Die von Sky mit höchster Hingabe betriebene  Indoktrinierung wirkt scheinbar sehr gut.  

Wurst, bald ist wieder alles normal. Rapid ganz vorne dabei, Lask in Liga 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic
Elwood schrieb vor 14 Minuten:

über die aktion von Barac brauchen wir nichtmal diskutieren. das ist eine klare tätlichkeit. Pepe für arme.

Bekommen wir den "falschen" Präsidenten weil du schon wieder zu einem Rundumschlag ausholst? (oder eh grad mitten drin bist)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan
Homegrower schrieb Gerade eben:

Das haust du nach dem letzten Match in die Tasten :lol:

Also bei uns mussten auch Spieler verletzt raus gegen euch. Ich hoffe es gibt irgendwo im Channel noch Leute die objektiv sind, stolz kann man auf die Fouls net sein. Schaut euch mal die strittigen Szenen an.. offene Sohle ist zb rot.. nachtreten ist auch rot. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
baeckerbua schrieb vor 2 Minuten:

Ist das hier ein Treffpunkt für „Salzburger“ und Linzer Rapid-Komplexler? 

Ist Konrad vielleicht auch hier?

Edith:Gut das ich kein Sky mehr habe

bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Rapidler_1899 schrieb Gerade eben:

Es macht halt so einen Nachbesprechungsthread unlesbar, wenn Leute aus anderen Channeln mit dem IQ und Badewanne nur zum provozieren her kommen. 

Gelichzeitig bieten diese einen Gegenpol zum milde rosarot gefärbten Blick auf die eigene Mannschaft. Harkam doch ein Stückchen entfernt von einer katastrophalen leistung bzw. waren seine fehler wohl gleich verteilt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Zum einen gut, dass man härter spielt, zum anderen sollte man es auch mit Hirn machen.

Heute hatte man Glück, dass man das Spiel zu elft beendet hat. 

Ändert auf der anderen Seite nichts daran, dass man den Elfer nicht übersehen darf. Oder man den Freistoß zum Gegentor gibt. Bei einer Ballsperre des Gegners. Unfassbar wie mies die Schirileistung immer wieder ist.

Man muss es eben noch mehr erzwingen und bitte Zweikämpfe mehr mit dem Kopf spielen und nicht mit voller Wucht in den Gegner, ohne Ball. Wo man nach jedem Zweikampf denkt, dass es den Ausschluss gibt.

bearbeitet von Spechtl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
raphael79 schrieb vor 2 Minuten:

Also bei uns mussten auch Spieler verletzt raus gegen euch. Ich hoffe es gibt irgendwo im Channel noch Leute die objektiv sind, stolz kann man auf die Fouls net sein. Schaut euch mal die strittigen Szenen an.. offene Sohle ist zb rot.. nachtreten ist auch rot. 
 

Offene Sohle würde ich in erster Linie mal behandeln lassen und Ball sperren ist zu pfeifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
LaDainian schrieb vor 8 Minuten:

Als wären die Wacler heute fromme Lämmchen gewesen. Der Schwachsinn der hier aus anderen Kanälen reingeschwemmt wird ist auch schon wieder nur mit Mistgabeln zu entfernen.

Seh ich auch so.
Es war ein sehr hart geführtes Spiel aber bis auf das Foul vom Badji und dem Einstieg gegen Barac am Schluss war da keine besonders grausliche Attacke dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.