SK Rapid Wien - WAC 1:1 (1:0)


pironi

Recommended Posts

V.I.P.
Ernesto schrieb Gerade eben:

natürlicch, aber trotzdem ist es so dass solche flugeinlagen dem schiedsrichterteam oft den falschen impuls geben und diese denken lassen, dass es nichts zu pfeifen gibt

Er ist gesprungen weil er nicht gefoult werden will und hat dann den Oberschenkel des Gegners ins Schienbein bekommen (möglicherweise das Foul suchend). Ich verstehe schon was du meinst aber nur weil jemand theatralisch fällt heißt das nicht, dass es kein Foul ist. Da würde ich lieber Karten für echte Schwalben sehen anstatt Karten wie die Gelbe für Fountas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
revo schrieb Gerade eben:

Der kommentiert doch schon seit langer Zeit so. :ratlos: Kannst also gleich kündigen und Kündigungsgrund "Konrad" angeben. 

:D 

Wie gesagt, ich verfolge Rapid selten im TV. Mir ist es heute zum ersten Mal aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
LiamG schrieb Gerade eben:

Er ist gesprungen weil er nicht gefoult werden will und hat dann den Oberschenkel des Gegners ins Schienbein bekommen (möglicherweise das Foul suchend). Ich verstehe schon was du meinst aber nur weil jemand theatralisch fällt heißt das nicht, dass es kein Foul ist. Da würde ich lieber Karten für echte Schwalben sehen anstatt Karten wie die Gelbe für Fountas

klar hat ein theatralisches fallen keinen einfluss auf den pfiff zu nehmen, aber das tut es einfach und das weiß jeder der sich mit fußball beschäftigt. und auch danach hat stojkovic sich gewunden als wäre er knapp vor dem tod. sowas gefällt mir einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Fox Mulder schrieb vor 1 Minute:

Das ist so: Hätte der Schiedsrichter den Elfmeter gegeben, hätten wir eine große Chance gehabt das 2:0 zu erzielen. 

Und wieso brauchen wir diesen nicht gegeben Elfer als Ausrede, nicht gewonnen zu haben? Das Spiel dauert 90 Minuten und wir haben unsere anderen Chancen nicht verwertet. Das ist fehlende Klasse, die wir (derzeit) nicht haben, genau wie gegen Hartberg. Elfer hin oder her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

klar hat ein theatralisches fallen keinen einfluss auf den pfiff zu nehmen, aber das tut es einfach und das weiß jeder der sich mit fußball beschäftigt. und auch danach hat stojkovic sich gewunden als wäre er knapp vor dem tod. sowas gefällt mir einfach nicht.

Deswegen kommt der var, dann ist es egal mit welchem theater der spieler fliegt und dreht..

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.