SK Rapid Wien - WAC 1:1 (1:0)


pironi

Recommended Posts

ASB-Legende
Zuckerhut schrieb vor 1 Minute:

Gegen ein schwaches WAC 2. Punkte verschenkt und so ist man zurecht nur 4ter. 

Wobei sich die ersten 4 nicht viel nehmen. Auch Salzburg konnte bisher nicht viel glänzen. Der WAC war eigentlich heute fällig und machen wir das 2. Tor, kassieren sie eine Packung. Stattdessen bekommen wir den Ausgleich aus einem dummen Foul und weil auch Strebinger nicht gut aussieht dabei. Sei es drum, ich denke jeder hätte ein 1:1 vor dem Spiel genommen. Man hat halt gesehen wo der Unterschied ist. Wir können dich verletzte Spieler relativ gut kompensieren und beim WAC ist es vorbei wenn man die Schlüsselspieler aus dem Spiel nimmt. Hätten die unsere Verletztenliste, stünden sie höchstwahrscheinlich 2-3 Plätze hinter uns, was auch noch respektabel wäre. Dazu möchte ich noch anmerken, dass wir angeblich so böse und überhart spielen, aber meistens unsere Spieler mit schweren Verletzungen davongetragen werden müssen. Der Schiedsrichter hat aber auf beiden Seiten grobe Schnitzer gemacht. Zu Konrad brauch ich nix mehr sagen, der soll zu Servus Tv und sich einen Helm mit zwei Red Bull Dosen aufsetzen. Eine richtige Witzfigur der Typ! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- babyshambles
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

absolut - diese flugeinlage war einfach unnötig und zb für mich hat das klar nicht nach elfer ausgesehen. erst in der wiederholung war das klar ersichtlich

Nochmal, der Schiri hat zu pfeifen wenn es ein Foul ist. Wie der jetzt fliegt hat völlig Wurscht zu sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Waldratte schrieb vor 1 Minute:

Skandalös was der werte Hr. Konrad da abliefert. 

This! Ich schaue Rapid selten im TV und habe für die wenigen Male wo es sich ausgeht ein Sky Abo. Ich werde das definitiv kündigen sollte der nochmal ein Rapidspiel (wie heute) kommentieren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
b3n0$ schrieb vor 1 Minute:

Tja, mehr geht im eigenen Stadion einfach nicht gegen starke Gegner. Der WAC ist nicht oft nach vorne gekommen, hat das Tor aber gemacht und genau deshalb sind sie vor uns. Niemand hat uns daran gehindert selbst mehr Tore zu schießen, wir können es eben einfach nicht besser. Und warum regen sich schon wieder alle über den Nicht-Elfer auf? Das selbe *Mimimi* wie nach dem 3-3 gegen Hartberg...

prinzipiell stimmt die entwicklung. auch oder vorallem spielerisch und von der intensität werden wir auch noch das maß finden, welches passt. im laufe der zeit werden wir vorne effizienter und dann auch höher führen um solche spiele zu gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Einmal mehr sind wir um den Sieg betrogen worden. Zum zweiten Mal innerhalb weniger Wochen wurde uns ein ganz klarer Elfer verwehrt. Der ÖFB sollte seine Schiedsrichterausbildung ernsthaft hinterfragen. Und den Freistoß vor dem 1:1 kann man auch durchaus hinterfragen.

Im Übrigen: Wenn Konrad bei Sky kommentiert, kann man nur noch den Ton abschalten. Der ist von Objektivität so weit entfernt wie die Erde vom Mond. Und er entfernt sich davon immer mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Elwood schrieb Gerade eben:

über die aktion von Barac brauchen wir nichtmal diskutieren. das ist eine klare tätlichkeit. Pepe für arme.

:eek:
 

mich kann mich an kaum eine Situation erinnern, wo der Ball gesperrt wird, und der Gegner nicht nachstochert... da war nichts brutales oder mega gefährliches 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Coops schrieb Gerade eben:

This! Ich schaue Rapid selten im TV und habe für die wenigen Male wo es sich ausgeht ein Sky Abo. Ich werde das definitiv kündigen sollte der nochmal ein Rapidspiel (wie heute) kommentieren 

Der kommentiert doch schon seit langer Zeit so. :ratlos: Kannst also gleich kündigen und Kündigungsgrund "Konrad" angeben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Harkam ist das beste Beispiel wieso unsere Schiedsrichter international nur Furzpartien pfeifen, mehr ist da eigentlich nicht zu schreiben.

Schmid sperrt den Ball und er gibt Foul von Barac.

Wac ohne Chance und dann gibt ihnen diese Fehlbesetzung die Möglichkeit. Nie im Leben hätten die sonst heute genetzt.

So musst du die Wacler bespielen, so tritt man auf.

Hoch Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.