SK Rapid Wien - WAC 1:1 (1:0)


pironi

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
LiamG schrieb Gerade eben:

Hätte der Linienrichter dennoch sehen dürfen.

natürlicch, aber trotzdem ist es so dass solche flugeinlagen dem schiedsrichterteam oft den falschen impuls geben und diese denken lassen, dass es nichts zu pfeifen gibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Tja, mehr geht im eigenen Stadion einfach nicht gegen starke Gegner. Der WAC ist nicht oft nach vorne gekommen, hat das Tor aber gemacht und genau deshalb sind sie vor uns. Niemand hat uns daran gehindert selbst mehr Tore zu schießen, wir haben derzeit einfach nicht die Klasse und die Abgeklärtheit, um solche Spiele zu gewinnen, vor allem "daheim". Und warum regen sich schon wieder alle über den Nicht-Elfer auf? Das selbe *Mimimi* wie nach dem 3-3 gegen Hartberg...

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Schiri hat uns wieder einmal Punkte gestohlen. Heute zur Abwechslung mal nicht Schörgenhofer oder Muckenhammer .. 

Zum Spiel selbst: Hart geführt, aber mit der Leidenschaft, die ich bei Rapid sehen will. Bis zur 70ten Minuten hat mir der Auftritt gut gefallen. Danach war man kräftemäßig bedient. 

Der Punkt hilft uns nicht wirklich weiter, aber die Tendenz geht nach oben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.