SK Rapid Wien - WAC 1:1 (1:0)


pironi

Recommended Posts

V.I.P.
jojoba schrieb vor 1 Minute:

Also wir sollten über den Schiri heute froh sein, wir hätten ruhig 2 Platzverweise haben können.

hättiwari - wir hätten auch einen Elfer bekommen müssen und für mich war das kein Foul vorm 1:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
ton1z schrieb Gerade eben:

Wenn stojkovic nicht so eine show abzieht, hätte er eventuell gepfiffen :ratlos:

absolut - diese flugeinlage war einfach unnötig und zb für mich hat das klar nicht nach elfer ausgesehen. erst in der wiederholung war das klar ersichtlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dan_72 schrieb vor 1 Minute:

unglaublich wie uns der wac hergespielt hat....

extrem unglücklicher punktverlust. man hatte die klar besseren chancen und der schiri hat uns wieder mal 2 punkte gekostet. darf man für uns überhaupt elfmeter geben...

Ähm was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Die rote für fountas gab es zu recht nicht...das war zum einen Fingerspitzengefühl vom sonst schwachen Schiri (weil gelb für kurz Karte zeigen von fountas, muss man wirklich nicht geben) und beim Foul lauft er einfach durch und der karntner trifft ihn beim durchschwingen...finde ich also legitim da nicht nochmal gelb zu zeigen 

 

ps: wo kann man sich offiziell uber Komrad beschweren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

absolut - diese flugeinlage war einfach unnötig und zb für mich hat das klar nicht nach elfer ausgesehen. erst in der wiederholung war das klar ersichtlich

Hätte der Linienrichter dennoch sehen dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.