SK Rapid Wien - WAC 1:1 (1:0)


pironi

Recommended Posts

Postinho
Ernesto schrieb Gerade eben:

den punkt nehme ich trotzdem an - aber da gibts einiges zu diskutieren. so will ich rapid dann doch nicht sehen. das ist einfach zu viel härte und so einlagen wie zb barac vor dem gegentor, aber auch die flugeinlage beim nicht gegebenen elfmeter - das sind dinge die gehen nicht. dazu etliche fouls von unserer seite, die so nicht passieren dürfen. oft deutlich zu spät und trotzdem durchgezogen

Sehe ich ganz genau so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Wie immer ein extrem schlechter Schiedsrichter - Fehlentscheidungen en masse, von Abseits über Elfer, Karten für nichts, nichts für Kartenfouls.

Sonst ein gutes Spiel von uns bei dem der WAC mit viel Glück einen Punkt mitnimmt. Wie Zoki schon sagt, wir sind erst am Anfang der Entwicklung. Heute hat es noch nicht ganz gereicht, auch wenn ein Sieg verdient gewesen wäre.

Passt schon so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ärgerlich, aber gut zum anschaun. Heute großes Glück mit dem Schiri, sonst wär Fountas wohl schon in der ersten Halbzeit duschen gegangen. Aber ein wichtiger Punkt, Mund abwischen und mit diesem Einsatz weitermachen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

unglaublich wie uns der wac hergespielt hat....

extrem unglücklicher punktverlust. man hatte die klar besseren chancen und der schiri hat uns wieder mal 2 punkte gekostet. darf man für uns überhaupt elfmeter geben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
jojoba schrieb Gerade eben:

Also wir sollten über den Schiri heute froh sein, wir hätten ruhig 2 Platzverweise haben können.

sehe ich auch ein bisserl so - harkam hat da sehr viel laufen gelassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst

Leistung war sehr engagiert, WAC offensiv praktisch nicht vorhanden aber dennoch entführen sie einen Punkt. Jedoch wurde uns auch ein klarer Elfer vorenthalten, von daher etwas bitter für uns.

 

Seis drum, wir haben schon schlechtere Spiele gewonnen und bessere komplett aus der Hand gegeben - daher kann ich mit dem X halbwegs leben obwohl es ein glücklicher Punkt für die Kärntner ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

1. Bin ich froh das ich SKY ned zahlen muss

2. Schiri hat schon einige Fehlentscheidungen gehabt(und meiner Meinung nach das Spiel auch stark beeinflusst), aber wir müssen auch froh sein nicht gleich in den ersten 30min 1 Mann weniger zu sein.

 

Sieg wäre verdient gewesen ... leider wars nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

den punkt nehme ich trotzdem an - aber da gibts einiges zu diskutieren. so will ich rapid dann doch nicht sehen. das ist einfach zu viel härte und so einlagen wie zb barac vor dem gegentor, aber auch die flugeinlage beim nicht gegebenen elfmeter - das sind dinge die gehen nicht. dazu etliche fouls von unserer seite, die so nicht passieren dürfen. oft deutlich zu spät und trotzdem durchgezogen

Du meinst aber hoffentlich nicht den klaren Ballgewinn? Das war ein Top-Zweikampf. Nicht mal SKY konnte sich da ein Foul herbeireden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.