FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


aXXit

Recommended Posts

Weltklassekicker

Starkes Spiel. Earl ist eine Maschine. Der ist einfach nicht zu verteidigen! 

Der verschossene Elfer ärgert mich aber sehr. Und nach dem 2. Tor war man wieder sehr unkonzentriert und hat nicht mehr scharf attackiert. So ist auch schon das zweite Tor von Napoli gefallen. 

bearbeitet von Bacchus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
morinas schrieb vor 2 Minuten:

Unserer Defensive hat uns heuer international schon Punkte gekostet. An dem Problem muss gearbeitet werden. In der Meisterschaft sind wir zu überlegen. Da spielt das keine allzu große Rollte

nicht nur international. Die ist generell ein Problem. Ein wesentlicher Faktor (für mich, ich bin jedoch kein Profi) ist die Umstellung von Mann- auf Raumdeckung. Ich will einfach nach wie vor nicht glauben dass unsere IVs technisch und spielerisch so schlecht sind. 

bearbeitet von Aphox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
chrischinger86 schrieb Gerade eben:

Wobei man Krankl Neutralität bei einem Rapid-Spiel sowieso nicht abnehmen würde, oder?

Und man sollte sich hinterfragen, wenn man Krankl überhaupt als Experten noch wahrnimmt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wir san soooo lächerlich...

5MIo für Kristensen... da brichst weg...

Da is ja Novak vom WAC a Klasse besser.

Vl. finden wir für links a noch einen Hüftsteifen Blindgänger....

A jo fast vergessen wir brauchen ja nur Wöber rausschieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.