FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


aXXit

Recommended Posts

LFC_RBS schrieb vor 9 Minuten:

Wäre mein Wunsch für Sonntag:

Carlos

Pongracic       Wöber

Kristensen                                                 Ulmer

Camara            Juno

Minamino                      Szobo

Haaland     Hwang

Von der Belastung her sollte es kein Problem sein. Am Mittwoch kann man dann genug rotieren!

Bin mir aber nicht sicher ob JM Wöber bringt...

warum nicht Woeber, man wollte sich halt das Theater in Wien ersparen. Kein Grund ihn in Sbg nicht zu bringen.

Ich verstehe aber nicht, wieso ploetzlich Pongracic. Wir hatten 2 IV's gegen Napoli auf der Bank, Valci und Onguene, ich sehe keinen Grund warum er diese jetzt ueberspringen sollte und auf den 5. IV zurueckgreifen sollte. Abgesehen davon, dass mir das Ramalho-bashing auf die Nerven geht. 

bearbeitet von aneuling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
chrischinger86 schrieb vor 23 Minuten:

So sehr, wie Rapid dem Titel hinterherschmachtet, ist das bestimmt schon ein feuchter Traum bei denen.

Das eher nicht, solange ihr so weiterarbeitet, wie bisher. Ihr habt ja das Meisterabo bei euch. Spannung der Buli hin oder her. Für uns wäre es schon ein Erfolg, den Vize zu erreichen. Zumindest zur Zeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aneuling schrieb vor 12 Minuten:

Ich verstehe aber nicht, wieso ploetzlich Pongracic. Wir hatten 2 IV's gegen Napoli auf der Bank, Valci und Onguene, ich sehe keinen Grund warum er diese jetzt ueberspringen sollte und auf den 5. IV zurueckgreifen sollte. Abgesehen davon, dass mir das Ramalho-bashing auf die Nerven geht. 

Glaube auch nicht, dass Pongi spielt. Wäre vielleicht auch ein wenig riskant ihn in einem so erwartet hitzigen Spiel zu bringen. Er ist ja nicht unbedingt die Ruhe in Person.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chriti12 schrieb vor 1 Minute:

Glaube auch nicht, dass Pongi spielt. Wäre vielleicht auch ein wenig riskant ihn in einem so erwartet hitzigen Spiel zu bringen. Er ist ja nicht unbedingt die Ruhe in Person.

wirklich? Wie kommst Du jetzt da drauf  :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Chriti12 schrieb vor 3 Minuten:

Glaube auch nicht, dass Pongi spielt. Wäre vielleicht auch ein wenig riskant ihn in einem so erwartet hitzigen Spiel zu bringen. Er ist ja nicht unbedingt die Ruhe in Person.

So wie er trainiert darfst du ihn nicht aufstellen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
aneuling schrieb vor 18 Minuten:

warum nicht Woeber, man wollte sich halt das Theater in Wien ersparen. Kein Grund ihn in Sbg nicht zu bringen.

Ich verstehe aber nicht, wieso ploetzlich Pongracic. Wir hatten 2 IV's gegen Napoli auf der Bank, Valci und Onguene, ich sehe keinen Grund warum er diese jetzt ueberspringen sollte und auf den 5. IV zurueckgreifen sollte. Abgesehen davon, dass mir das Ramalho-bashing auf die Nerven geht. 

Bei Wöber bin ich bei dir, spricht ja nichts dagegen ;)

Sehe ihn nicht als 5. IV. Auch das er am Mittwoch nicht auf der Bank war muss heißen, dass er gegen Rapid nicht beginnen kann. Er selbst hat mir in Liverpool noch erzählt, dass die CL noch zu früh für ihn kommt und sein Ziel bzgl. CL das Rückspiel gg Pool ist!

Er braucht  um wieder auf 100% zu kommen seine Spiele und das er einer unsere besten IVs ist, ist wohl unbestritten!

Das ich Ramalho nicht in der Startelf sehe hat nichts mit bashing zu tun. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich wünsche mir mal die 1er-Panier gegen Rapid. Es wäre wirklich mal interessant, wie sie sich in der Bundesliga schlägt gegen einen Gegner, der uns jetzt nicht unbedingt liegt.

Was mich am Mittwoch extrem enttäuscht hat, war das InGame-Coaching von JM. Wenn ich Okugawa und Szobo auf der Bank habe und ein Tor brauche, bringe ich nicht Ashimeru und dann letztlich Koita für 3 Minuten.

Rechnen muss man am Sonntag aber wohl eher wieder mit Ramalho-Onguene und Ashimeru statt Junuzovic. Szobo wird wohl beginnen und mit Haaland rechne ich ehrlich gesagt auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aneuling schrieb vor einer Stunde:

wirklich? Wie kommst Du jetzt da drauf  :laugh:

Prinzipiell ist er ja kein schlechter Kicker. Hab mich nur gerade wieder an das eine Spiel in Graz (glaub ich) erinnert, wo er ein wenig provoziert worden und voll drauf eingegangen ist. Das würde sich Rapid sicher zu nutzen machen.

Aber hast recht, war ein klassischer "No shit, Sherlock"-Post von mir :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Chriti12 schrieb vor 8 Stunden:

Prinzipiell ist er ja kein schlechter Kicker. Hab mich nur gerade wieder an das eine Spiel in Graz (glaub ich) erinnert, wo er ein wenig provoziert worden und voll drauf eingegangen ist. Das würde sich Rapid sicher zu nutzen machen.

Aber hast recht, war ein klassischer "No shit, Sherlock"-Post von mir :davinci:

Er hat auch mal die rote bekommen weil er dem Schiedsrichter erklärt hat nicht Bundesligatauglich zu sein. Was ja lustig und wahr, aber ruhig und professionell wars nicht. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Plumbs schrieb vor 1 Stunde:

Wär mal wieder Zeit für Haland sein Punktekonto hochzuschrauben. In der BL konnte er seit 4 Runden nicht mehr anschreiben.

Hat aber auch nur 90 Minuten gespielt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Spiderman schrieb vor 14 Stunden:

Ich wünsche mir mal die 1er-Panier gegen Rapid. Es wäre wirklich mal interessant, wie sie sich in der Bundesliga schlägt gegen einen Gegner, der uns jetzt nicht unbedingt liegt.

Was mich am Mittwoch extrem enttäuscht hat, war das InGame-Coaching von JM. Wenn ich Okugawa und Szobo auf der Bank habe und ein Tor brauche, bringe ich nicht Ashimeru und dann letztlich Koita für 3 Minuten.

Rechnen muss man am Sonntag aber wohl eher wieder mit Ramalho-Onguene und Ashimeru statt Junuzovic. Szobo wird wohl beginnen und mit Haaland rechne ich ehrlich gesagt auch.

rapid liegt uns nicht? will jetzt nicht die statistik bemühen, aber es gibt wahrscheinlich nicht viele gegner gegen die die punkteausbeute in den letzten jahren höher war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sochindani schrieb vor 7 Stunden:

rapid liegt uns nicht? will jetzt nicht die statistik bemühen, aber es gibt wahrscheinlich nicht viele gegner gegen die die punkteausbeute in den letzten jahren höher war.

Hab schon erwartet, dass diese Statistik bemüht wird. Fakt ist, dass wir uns gegen Rapid meist schwer tun, unser Spiel durchzuziehen. Dass wir dann meist trotzdem gewinnen, liegt für mich gerade in diesen Spielen an der hohen Qualität der Einzelspieler. Trotzdem würde ich behaupten, dass Rapid in die Kategorie der Gegner fällt, die uns nicht wirklich liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Spiderman schrieb vor 2 Minuten:

Hab schon erwartet, dass diese Statistik bemüht wird. Fakt ist, dass wir uns gegen Rapid meist schwer tun, unser Spiel durchzuziehen. Dass wir dann meist trotzdem gewinnen, liegt für mich gerade in diesen Spielen an der hohen Qualität der Einzelspieler. Trotzdem würde ich behaupten, dass Rapid in die Kategorie der Gegner fällt, die uns nicht wirklich liegen.

finde dass wir uns beim lask immer wesentlich schwerer tun. aber aus den letzten 8 spielen gegen rapid haben wir 7 gewonnen. die einzige niederlage war vor dem rückspiel gegen brügge und mit roter karte für ramalho.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.