FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


aXXit

Recommended Posts

Tribünenzierde
propagandhii schrieb am 23.10.2019 um 09:45 :

Ich bin auf der Suche nach 2 Tickets (nebeneinander) für das Spiel gegen Rapid am Sonntag. Vorzugsweise auf der OST.

Vielleicht hat ja jemand welche abzugeben :)

Danke!

Ich hätte 2 Dauerkartenplätze auf der West frei, da ich am Sonntag leider keine Zeit hab. Weiß aber nicht ob eine Kopie der Dauerkarten reichen würde, da ich sie nur ungern aus der Hand geben möchte ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wilson schrieb vor 15 Minuten:

Ich hätte 2 Dauerkartenplätze auf der West frei, da ich am Sonntag leider keine Zeit hab. Weiß aber nicht ob eine Kopie der Dauerkarten reichen würde, da ich sie nur ungern aus der Hand geben möchte ;) 

Wahrscheinlich wird eine Kopie nicht reichen. Ich verstehe dich, die DK würde ich auch nur an Bekannte weitergeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Wilson schrieb vor 35 Minuten:

Ich hätte 2 Dauerkartenplätze auf der West frei, da ich am Sonntag leider keine Zeit hab. Weiß aber nicht ob eine Kopie der Dauerkarten reichen würde, da ich sie nur ungern aus der Hand geben möchte ;) 

Der Strichcode würde sehr wohl reichen, denn der wird für den Zutritt benötigt. Den als Foto zu verschicken, damit der Empfänger mit dem Handy rein kann, hat bei mir schon mal geklappt.

Der Empfänger hat den Strichcode aber damit natürlich. Also eher an vertrauenswürdige Bekannte weitergeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Raiden123 schrieb vor einer Stunde:

Ich tippe mal ganz verrückt:

Carlos

Onguene - Vallci - Pongracic

Mwepu        Camara         Ulmer

Ashimeru                         Szobo

Haaland - Koita

Das bleibt auch hoffentlich genau das, ein Tipp. In der Abwehr muss die Rotation aufhören. Da muss JM eine Entscheidung treffen und durchziehen. Denn das Wichtigste ist, dass die sich mal einspielen können. Offensiv geht das mit dem Rotieren einfacher. Wobei ich mir heute schon gedacht habe ob nicht die 3er/5er Kettenvariante in der Abwehr gegen Napoli eine Möglichkeit gewesen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
miken schrieb vor 1 Stunde:

seh auch keinen grund, groß zu rotieren. gegen ebreichsdorf muss man so oder so weiterkommen.

Rotation kann man für den cup sparen.

Das stimmt ja eh. Wenn uns der gusic nicht einen mit dem Kopf einschenkt :v:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.