Der ""Kapitän"" Alex Grünwald


xmindgamerx

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Unser Kapitän ist doch wirklich nicht mehr tragbar , er mag ja ein sympathischer Kerl sein aber fußballerisch einfach nicht auf der Höhe. Mittlerweile kann er nicht mal mehr das einzige was er jemals konnte,  nämlich Freistöße schießen. 

Ein guter Pass in 90 Minuten kann doch wirklich nicht mehr der Anspruch sein. Auch wie unser Kapitän in einen Zweikampf geht ist nicht akzeptabel , man merkt das er immer nur die eigene Haut retten möchte. Aber so gewinnt man keine Zweikämpfe.

Für mich ist er das Sinnbild unserer miserablen Leistungen am Platz.......wenns nach mir ginge ( tut es nicht klar ) dann war es das für ihn. Trotzdem Danke für alles aber deine Zeit ist nun endgültig abgelaufen, wenn es nicht mal mehr gegen den letzten unserer nennen wir es Fussballliga klappt gegen wen dann ?

bearbeitet von xmindgamerx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

xmindgamerx schrieb vor 21 Minuten:

Unser Kapitän ist doch wirklich nicht mehr tragbar , er mag ja ein sympathischer Kerl sein aber fußballerisch einfach nicht auf der Höhe. Mittlerweile kann er nicht mal mehr das einzige was er jemals konnte,  nämlich Freistöße schießen. 

Ein guter Pass in 90 Minuten kann doch wirklich nicht mehr der Anspruch sein. Auch wie unser Kapitän in einen Zweikampf geht ist nicht akzeptabel , man merkt das er immer nur die eigene Haut retten möchte. Aber so gewinnt man keine Zweikämpfe.

Für mich ist er das Sinnbild unserer miserablen Leistungen am Platz.......wenns nach mir ginge ( tut es nicht klar ) dann war es das für ihn. Trotzdem Danke für alles aber deine Zeit ist nun endgültig abgelaufen, wenn es nicht mal mehr gegen den letzten unserer nennen wir es Fussballliga klappt gegen wen dann ?

Wie oft musste ich hier schon lesen, dass er ein Führungsspieler ist der auch einmal das Heft in die Hand nimmt, wenns nicht so läuft. Es ist einfach nur beschämend, dass er und ein paar andere anscheinend einen Freibrief für die Stammelf haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Postaholic

Bitte gib die Kapitänsbinde ab du solltest im Spiel die Mannschaft führen  bzw. Kämpferisch auch dagegenhalten und nicht nur Worthülsen von sich geben ! Ich glaub der Körper und der Kampfgeist  ist leider ausgelaugt ( kein  Wunder nach den vielen Verletzungen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Mons Ivar schrieb Gerade eben:

Das traurige ist ja das wir nicht mal einen anderen Spieler haben, der ein guter Kapitän sein könnte 

PB wäre mit seiner Leistungsbereitschaft und Technik vorbildlich ! Den müssten wir den Vertrag sofort verlängern wenn es geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Jep. Er ist glaub ich fertig. Der Fussball hat ihn überholt. 

Leider ist er um 20 Jahre zuspät dran. Heute ist alles zu schnell für ihn, wahrscheinlich haben auch seine viele, vielen Verletzungen seines dazu beigetragen. Das Spiel vor 20 oder 30 Jahren wäre genau seines gewesen. Es stand mehr das Spiel selbst im Mittelpunkt und weniger die Athletik. Aber hier liegen seine extremen Stärken und eben Schwächen. Bei ihm herrscht mMn eine riesige Kluft dazwischen. Und diese Schwächen kann er einfach nicht mehr kaschieren. 

Danke für die vielen, schönen Stunden die du uns beschert hast und speziell natürlich für die geile Meistersaison 2013. Seine Verletzung damals kurz vor der CL hat mich persönlich tief getroffen und es tat mir unheimlich Leid für ihn. Aber ich denke die Zeit ist überreif um adieu zu sagen. Zumindest in der Stammelf hat er nix mehr zu suchen. 

bearbeitet von Menor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
t.m. schrieb vor 13 Minuten:

Kann man den Threadtitel bitte anpassen. Hast solche Fans, brauchst keine Feinde mehr...

Ich verkaufe ein Original matchworn von ihm. Nationalteamdress. Bei Interesse schreibt mir einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
t.m. schrieb vor 35 Minuten:

Kann man den Threadtitel bitte anpassen. Hast solche Fans, brauchst keine Feinde mehr...

was sich in diesem Channel herumtreibt ist sowieso zum fremdschämen.

Gib dir mal den Livethread von gestern, wie vielen da ein Achterl bei jedem Fehler abgegangen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Gizmo schrieb vor 1 Minute:

was sich in diesem Channel herumtreibt ist sowieso zum fremdschämen.

Gib dir mal den Livethread von gestern, wie vielen da ein Achterl bei jedem Fehler abgegangen ist.

Zum Glück hab ich dieses Spiel im Pub mitverfolgt, da blieb mir der Live Thread erspart. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.