[nach] St. Pölten - Austria Wien


Hurricane

Recommended Posts

ASB-Legende
leidenderfreak schrieb vor 5 Stunden:

Was hat eigentlich Pentz "verbrochen", dass ihm andauernd einen "Handballgoali" vorgezogen wird? Warum sieht ein Austriakenner sofort, dass ein Prokop, Fitz, Serbest, AG und,Madl bei uns den Nachwuchs durchlaufen haben? Hr. Muhr, wurde in der Ausbildung null Augenmerk auf Mentalität und gesunde Agressivität gelegt? Fragen über Fragen....

Pentz ist genau der gleiche Eiergoalie. So wie auf vielen anderen Positionen, sind eben auch unsere Torhüter unterstes Bundesliga-Niveau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
and111 schrieb vor 3 Minuten:

Pentz ist genau der gleiche Eiergoalie. So wie auf vielen anderen Positionen, sind eben auch unsere Torhüter unterstes Bundesliga-Niveau.

Könnte dir einige Punkte aufzählen die für ein Torwartspiel ganz wichtig sind und Pentz bedeutend besser abschneidet. PP wurde sofort nach dem Sturmspiel auf die Bank gesetzt, obwohl das einer seiner wenigen Schnitzer waren. Bei vielen anderen Positionen pflichte ich dir bei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Rolling Stone schrieb vor 2 Stunden:

Wie auch gegen Sturm wurde auf devensivarbeit gesetzt. Das war bis zum Tor auch in Ordnung. Nur dann muss man weiterspielen, die Räume nutzen. 

Schade das es keine geschlossene Liga gibt! Da würde ich einige nach Hause schicken. 

#zweitbestemannschaftnachsalzburg (cRM) 

Wann hat er das gesagt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
JJU schrieb vor 7 Stunden:

Erschütternd finde ich auch, wie schwach Demaku eigentlich sein muss, nachdem ihm immer ein Serbest vorgezogen wird...

Jetzt spielen sicher nicht die besseren sondern die wirtschaftlichen Aktien um einen guten Verkauf zu erlangen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Stonebridge schrieb vor 13 Minuten:

Jetzt spielen sicher nicht die besseren sondern die wirtschaftlichen Aktien um einen guten Verkauf zu erlangen

warum ist eigentlich nicht der bessere wertvoller? warum riskiert man für eventuellen kurzfristigen transfererlös langfristigen schaden? wer ist dafür verantwortlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
J.E schrieb vor 6 Minuten:

warum ist eigentlich nicht der bessere wertvoller? warum riskiert man für eventuellen kurzfristigen transfererlös langfristigen schaden? wer ist dafür verantwortlich?

Meinst du, wer jetzt dafür verantwortlich ist, oder wer es künftig sein wird oder wer es irgendwann einmal war? Ich meine, wenn du nicht den genauen Zeitpunkt dazuschreibst, kann man sich ja unmöglich auskennen. Das wäre ja fast so, als würde man einfach schreiben, dass Stangl fix bei St. Pölten ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Peinlich waren wieder einmal unsere Standards gestern. Ecken fallen nach 5 Meter auf kniehöhe herunter oder werden lustig kurz gespielt und landen dann in der eigenen Abwehr weil nix rausschaut. Grünwalds Freistöße weiterhin ein Graus, nicht einmal das kann er mehr. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finds übrigens witzig, dass von einigen (mal wieder) auf Serbest hingedroschen wird. Der hat den hochgelobten Balic komplett aus dem Spiel genommen, 66 Prozent seiner Zweikämpfe gewonnen, zehn Ballsicherungen, sechs (!) abgefangen Bälle und vier erfolgreiche Tacklings gesammelt. Also von katastrophal weit und breit keine Spur. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
Rolling Stone schrieb vor 4 Minuten:

Ok du kannst statt Mannschaft "Kader" einsetzen dann passts.

#zweitbesterkadernachsalzburg (cRM) 

das war ein fehlinterpretiertes Interview von Muhr. Wurde eh schon aufgeklärt damals.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Aveiro Santos schrieb vor 4 Minuten:

Finds übrigens witzig, dass von einigen (mal wieder) auf Serbest hingedroschen wird. Der hat den hochgelobten Balic komplett aus dem Spiel genommen, 66 Prozent seiner Zweikämpfe gewonnen, zehn Ballsicherungen, sechs (!) abgefangen Bälle und vier erfolgreiche Tacklings gesammelt. Also von katastrophal weit und breit keine Spur. 

Das nützt alles nichts wenn ich so ein Stellungsspiel habe wie beim Gegentor vom 1:1 oder wie er in der Anfangsphase verunsichert war .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
_Wurzelsepp_ schrieb vor 7 Stunden:

Auf der einen Seite wolltest du ihn so schnell als möglich ausgewechselt haben, auf der anderen Seite forderst du mehr Spielzeit für ihn. Das kann sich nicht so ganz ausgehen. 

Ausgetauscht ? Das hab ich nirgends geschreiben, vor allem nicht, wenn die Alternative Edomwomji heißt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.