[nach] St. Pölten - Austria Wien


Hurricane

Recommended Posts

Postaholic
Gizmo schrieb vor 57 Minuten:

Fand das nicht so schlecht wie viele es hier darstellen.

Leider Grünwald und Fitz Totalausfälle. Dass wir um das 2:2 gebettelt haben ist uns auch schon früher passiert.

Klein und vor allem Jeggo mit sehr guten Auftritten. IV hat mir eigentlich auch gefallen. 

Schade dass da im ZM / OM aktuell niemand da ist der Turgeman und Monschein einsetzen kann.

Nicht so schlecht?? Diese Leistung gegen den zur Zeit schwächsten Verein in der Liga und TabellenLETZTEN?

thebodi schrieb vor 56 Minuten:

Merke: Wenn man gegen so einen Gegner spielt, muss man nach vorne kombinieren, versuchen Druck zu machen, und zwar über das ganze Spiel. Dann entstehen gegen so einen Gegner auch Chancen die nicht immer herausgespielt sind (wie das Turgeman Tor). Wenn man aber nach Führungen auf Abwarten spielt, kann man immer eins einfangen.

Elfer war das trotzdem keiner.

Das war einer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb vor 6 Minuten:

Dals stimmt schon. Allerdings beeinflusste er das Spiel entscheidend. Wenn ich sehe, wie die Rapidler gegen den WAC zwei Mal hinein gehen, dafür eigentlich zweimal Rot sehen müssten und nicht einmal Gelb bekamen, frage ich mich schon wie das Gewicht bei den Schiris liegt....

Da bin ich mit dir einer Meinung, aber man kennt Schörgenhofers Art zu pfeifen, wenn es um Wienervereine geht und da muss man sich zum Teil darauf einstellen. Das Unentschieden gehört einzig und allein der Mannschaft. Alles andere würde den Herren am Feld nur eine Legitimation für Ausreden liefern 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
tifoso vero schrieb vor 7 Minuten:

Dals stimmt schon. Allerdings beeinflusste er das Spiel entscheidend. Wenn ich sehe, wie die Rapidler gegen den WAC zwei Mal hinein gehen, dafür eigentlich zweimal Rot sehen müssten und nicht einmal Gelb bekamen, frage ich mich schon wie das Gewicht bei den Schiris liegt....

Es gibt kein Gleichgewicht bei den Schiris. Die sind noch schlechter als unsere Leistungen, beinahe jede Woche wird zumindest eines der sechs Spiele komplett verpfiffen! Eine absolute Frechheit was im schiedsrichterwesen passiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
tifoso vero schrieb vor 8 Minuten:

Dals stimmt schon. Allerdings beeinflusste er das Spiel entscheidend. Wenn ich sehe, wie die Rapidler gegen den WAC zwei Mal hinein gehen, dafür eigentlich zweimal Rot sehen müssten und nicht einmal Gelb bekamen, frage ich mich schon wie das Gewicht bei den Schiris liegt....

Geh bitte. Die Grünen schimpfen genau so über den Schörgi. Der ist einfach ein präpotenter Komplexler der keine Tendenz hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Menor schrieb vor 56 Minuten:

Elfer gegen uns sehr hart. Ich würd ihn nicht geben. Nix war aber auch nicht. 

Elferszene an Martschinko war gar nix. 

Uns vergiss nicht dass unser 0:1 Abseits war. Also so ist es sicher nicht dass wir runter gepfiffen wurden. 

Stimmt zu 95% :super:.

bearbeitet von Goldi1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Zumindest nicht verloren- wie so oft in STP. Chancen hätten wir heute mal genug gehabt eigentlich. Frag mich, warum wir immer so Phasen haben wo gar nix geht, weil Anfang und Ende ok soweit. MF weiterhin Totalausfall- ist dann halt echt schwer. Naja, wir stehen in der Tabelle genau dort wo wir leistungstechnisch sind. Es war heute weder katastrophal noch super, es war medium wie so oft. 7 Spiele bis zur Winterpause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Titurel schrieb vor 9 Minuten:

Das ASB ist inzwischen mehr Klagemauer als Forum.

Ich verstehe nicht, wie manche nach dem Match so fertig sein können. Austria Wien, wenn sie ihr Potential nutzt, und dann beim Letzten nur xelt, das ist frustrierend. 

Aber Austria Wien, die völlig am Sand ist mit einem vollkommen unausgeglichenen Kader, die beim Letzten xelt, hat zumindest im Abstiegskampf nicht verloren und ist im Kampf um die oberen 6 Plätze noch voll dabei.

Herrlich, die Erwartungen mancher. 

das erklärt auch den Applaus nach Spielende beim Verabschieden. die Ansprüche sind gesunken 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Leimi1911 schrieb vor 7 Minuten:

Nein

Der Sarkaria hat schon jahrelang bewiesen dass die KM eine Klasse zu hoch für ihn ist. Solche Kicker wie er sind der Grund warum wir mittlerweile bestenfalls Mittelmaß in unserer Liga sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
Menor schrieb vor 11 Minuten:

Sarkasmus bei Sarkaria? :confused:

Der hat die letzten Partien so agiert dass man sagen muss - einer der überragenden Spieler der 2.  Liga. Wenn man so jemanden bei einem anderen Verein  der 2. Liga sieht (auch wenn "schon" 23), will man ihn sicher haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
AngeldiMaria schrieb vor einer Stunde:

Aber Monschein wurde zu Unrecht zurückgepfiffen als er alleine aufs Tor zu läuft. Startete vor der Mittellinie, kann niemals Abseits sein. Wäre glaub ich das 2:0 gewesen. Oder doch 2:1. Aber ob er es gemacht hätte natürlich wieder eine andere Frage. Die einfachen Chancen sind ja eher nicht so sein Ding.

Glauben heisst nichts wirklich Wissen.

kingpacco schrieb vor einer Stunde:

Sry das war nie und nimma Elfer, im Mittelfeld wird für sowas weiter gewunken. Aber egal bei unsere Pfeifen kannst du dir nix anderes erwarten. Der schörgenhofer hat ja direkt darauf gewartet hier Elfer geben zu können

Null Objektivität. Schade.

bearbeitet von Goldi1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.