[nach] St. Pölten - Austria Wien


Hurricane

Recommended Posts

Gizmo schrieb vor 36 Minuten:

Fand das nicht so schlecht wie viele es hier darstellen.

Leider Grünwald und Fitz Totalausfälle. Dass wir um das 2:2 gebettelt haben ist uns auch schon früher passiert.

Klein und vor allem Jeggo mit sehr guten Auftritten. IV hat mir eigentlich auch gefallen. 

Schade dass da im ZM / OM aktuell niemand da ist der Turgeman und Monschein einsetzen kann.

Klingt blöd, aber ich sah auch vieles verbessert. Schade das man sich nicht mit einem Sieg belohnt hat. 

Fitz sah ich allerdings nicht so schwach wie du.

Borkovic mMn stark. 

War es ein Elfer f. Stp bzw. einer an Martschinko?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Rickson schrieb vor 9 Minuten:

ich würde eher sagen seit unserem heutigen tormanntrainer-guru franz gruber. dagegen was schmölzer ein weltgoalie

Die waren nahezu im gleichen Zeitraum,.. und nehmen sich nichts,.. hast recht!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Gizmo schrieb vor 33 Minuten:

Ich fürcht langsam ist es Zeit AG10 zu benchen. 

Langsam :lol:

das einzige was wirklich langsam ist, ist Ag10. Die Chance hat man halt vertan. Eine aufgelegte KONSEQUENZ wärs gewesen, die einzige Konsequenz die man stattdessen aber gezogen hat war ihn sogar wieder ins mf zu ziehen. Wo er wie immer Gift für die eigene Mannschaft ist.

 Stöger ist wohl wirklich nur wegen der Oper und seiner Frau wieder in Wien. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb Gerade eben:

Ok. Danke. Hauptsache sie bekommen ihn. Und aus Stadionsicht war es heute ein klarer Heimschiri. Inkl. dem einen Herren an der Seite 

Schörgenhofer ist sowieso ein ganz eigenes Kapitel, aber die Schuld für den verpassten Sieg liegt einzig und allein bei uns. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
hope and glory schrieb vor 10 Minuten:

Klingt blöd, aber ich sah auch vieles verbessert. Schade das man sich nicht mit einem Sieg belohnt hat. 

Fitz sah ich allerdings nicht so schwach wie du.

Borkovic mMn stark. 

War es ein Elfer f. Stp bzw. einer an Martschinko?

Wir haben gegen den Letzten gespielt der noch dazu keinen guten Tag hatte! Unglaublich wie man sich die Leistung noch schönzureden versucht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
1911_Horr schrieb vor 31 Minuten:

OK

Freust dich über den heroischen Punkt. Vl kannst ja Freund Klein verwöhnen... Hat er sich sich redlich verdient. 

Ps: und wenn einer von uns rapidler is dann wohl eher du, weil für dich ist die Situation von austria wien ja eh ganz super. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
_Wurzelsepp_ schrieb vor 5 Minuten:

Schörgenhofer ist sowieso ein ganz eigenes Kapitel, aber die Schuld für den verpassten Sieg liegt einzig und allein bei uns. 

Dals stimmt schon. Allerdings beeinflusste er das Spiel entscheidend. Wenn ich sehe, wie die Rapidler gegen den WAC zwei Mal hinein gehen, dafür eigentlich zweimal Rot sehen müssten und nicht einmal Gelb bekamen, frage ich mich schon wie das Gewicht bei den Schiris liegt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
XM1911 schrieb vor 21 Minuten:

Ich zitiere mich halt selber:

Ansonsten, chapeau mal wieder an dieses Forum, passt zur Mannschaft. Im mobben ganz groß ansonsten ziemlich peinlich. :lol:

Na geh, fühlst dich gemobbt du Armer? 

bearbeitet von wasined

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Das ASB ist inzwischen mehr Klagemauer als Forum.

Ich verstehe nicht, wie manche nach dem Match so fertig sein können. Austria Wien, wenn sie ihr Potential nutzt, und dann beim Letzten nur xelt, das ist frustrierend. 

Aber Austria Wien, die völlig am Sand ist mit einem vollkommen unausgeglichenen Kader, die beim Letzten xelt, hat zumindest im Abstiegskampf nicht verloren und ist im Kampf um die oberen 6 Plätze noch voll dabei.

Herrlich, die Erwartungen mancher. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also wer bei diesem Spiel Verbesserungen gesehn hat muss echt was auf den Augen haben...bis auf die ersten 20 Minuten die OK (nicht aufregend) waren war das 1:1 der gleiche Scheiß wie in allen Spielen davor.

Was hat sich da bitte verbessert?? Wenn unser Management auch so denkt wundert mich eh nix mehr :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.