[nach] St. Pölten - Austria Wien


Hurricane

Recommended Posts

ASB-Legende

Ich verstehe es nicht. Das Mittelfeld ist nach wie unsere Schwachstelle. Einzig Jeggo bemüht sich, auch wenn er technische Schwächen hat. Grünwald im Nirgendwo, Fitz viel zu umständlich, Prokop wie immer. Fehler in der Verteidigung beim Gegentor auch wieder gegeben (Serbest, aber ansonsten nicht schlecht) und dann der Schiri! Bei Schörgenhofer habe ich eh immer ein schlechtes Gefühl und er hat es wieder bestätigt. 

Der Elfer gegen uns war nie und nimmer einer, eher hätte man den gegen Martischinko geben können. Nur, der Elfer gegen uns war halt spielentscheidend.

Insgesamt war es allerdings zu wenig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
AustriaWien1997 schrieb Gerade eben:

Ich habs satt immer haas am Sonntag zu sein. Das macht keinen Spaß mehr. 

Richtig - wenn das wenigstens am Sa wär, könnte man sich das bis zum Beginn der Arbeitswoche noch halbwegs zurechtsaufen - aber so??? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber

Merke: Wenn man gegen so einen Gegner spielt, muss man nach vorne kombinieren, versuchen Druck zu machen, und zwar über das ganze Spiel. Dann entstehen gegen so einen Gegner auch Chancen die nicht immer herausgespielt sind (wie das Turgeman Tor). Wenn man aber nach Führungen auf Abwarten spielt, kann man immer eins einfangen.

Elfer war das trotzdem keiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich einfach unverständlich. Dass die Mannschaft es kann sieht man fast jedes Spiel. Immer wieder gute 15-20 min. Aber wieso die Mannschaft nicht konstant das Niveau halten kann unerklärlich, da ist auch Ilzer zu hinterfragen. Zauberfußball wird er mit den Kickern keinen zsammbringen. Trotzdem sehe ich zum Großteil immer noch die Spieler in der Pflicht. Ilzer wird ihnen sicherlich eine Taktik und ein Spielkonzept mitgeben. Entweder können die Spieler es nicht umsetzen oder sie wollen es nicht. In beiden Fällen. Baba und fallts ned.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'
Finlay Mickel schrieb vor 8 Minuten:

Ja, war wirklich stark. Nur haut er es sich dann durch ein Trottelfoul wieder zusammen. 

Für mich war das sehr wenig Elfer. Wenn man den gibt, dann muss man den auf der anderen Seite an Martschinko auch geben.

bearbeitet von pepe6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Serbest spielt okay. Kapitalfehler zum 1:1. Jeggo spielt sogar gut. Kapitalfehler zum 2:2. Es ist wirklich bemerkenswert, wie sehr wir unseren Erfolg sabotieren. 

 

Unsere Mittelfeld ist leider eine Katastrophe. Von 3/4/5 Positionen liefert einzig und alleine Jeggo. ALLE ander zeigen (viel) zu wenig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

bis auf 15 passable anfangsminuten eine katastrophe. peinlich vor allem wie wir vom tabellenletzten teilweise hinten reingedrückt wurden. da hätte man denken können die dosen spielen heute gegen uns.

Fazit: nix hat sich geändert, auch kein wunder wenn man auf die gleichen versager setzt. vor allem serbest versetzt mich regelrecht in wut. das wievielte tor hat der heuer eigentlich schon verschuldet?

von stöger bin ich auch enttäuscht, die angekündigten konsequenzen waren offenbar nix anderes als dampfplauderei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
tifoso vero schrieb vor 7 Minuten:

Ich verstehe es nicht. Das Mittelfeld ist nach wie unsere Schwachstelle. Einzig Jeggo bemüht sich, auch wenn er technische Schwächen hat. Grünwald im Nirgendwo, Fitz viel zu umständlich, Prokop wie immer. Fehler in der Verteidigung beim Gegentor auch wieder gegeben (Serbest, aber ansonsten nicht schlecht) und dann der Schiri! Bei Schörgenhofer habe ich eh immer ein schlechtes Gefühl und er hat es wieder bestätigt. 

Der Elfer gegen uns war nie und nimmer einer, eher hätte man den gegen Martischinko geben können. Nur, der Elfer gegen uns war halt spielentscheidend.

Insgesamt war es allerdings zu wenig. 

Elfer gegen uns sehr hart. Ich würd ihn nicht geben. Nix war aber auch nicht. 

Elferszene an Martschinko war gar nix. 

Uns vergiss nicht dass unser 0:1 Abseits war. Also so ist es sicher nicht dass wir runter gepfiffen wurden. 

bearbeitet von Menor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sammy1981 schrieb vor 2 Minuten:

Ich hasse diese Versager - langsam erlöscht mein Feuer für diesen Verein.... einfach zum kotzen....

Für den Verein sicher nicht. Der Verein steht über allem. Die Spieler sind nach ein paar Jahren bis auf ein paar Ausnahmen nur eine Randnotiz in der Geschichte der Austria. Einige werden sogar in Erinnerung bleiben. Als Spieler einer der schlechtesten Austria-Mannschaft die man gesehen hat.

Finlay Mickel schrieb vor 3 Minuten:

Jetzt wartet Wattens. Wenn das kein Sieg wird (wovon ich ausgehe), dann brennt es wieder lichterloh. 

Wattens wird uns wieder wetzen. Keine Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.