[nach] St. Pölten - Austria Wien


Hurricane

Recommended Posts

Postinho

Fühlt sich wie eine Niederlage an das unnötige X nach zweimalige Führung. Jeggo und Monschein mit Abstrichen Borkovic in guter Form. Rest sehr ausbaufähig. Der Turgeman überrascht mich trotz Tor auch immer wieder negativ. Zwei Siege in Folge ist bei uns derzeit zu viel verlangt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Lächerlich wie immer...20 Minuten ok dann der gleiche Scheiß wie immer.

Was soll man da noch sagen...

Der Monschein tut mir leid...kommt mir vor als wär er der Einzige den das überhaupt noch interessiert.

In Wahrheit sind alle unsere Kicker nach dieser Saison unvermittelbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!

Erschreckend, jeder Anflug von leichter Hoffnung, sollten es auch nur halbwegs akzeptable 15min. sein, werden mit Konsequenz zertrampelt. Ernüchternd. Monschein ist auszunehmen.
 

Schörgenhofer auch in "Normalform"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibts noch den FC AMS? Denke den könnten wir sicher günstig verpflichten und kann ned viel schlimmer werden.

Mir kommt ja noch das Kotzen wenn ich bedenke die bekommen für den Dreck der da abgeliefert noch Kohle. Und wohl auch ohne Prämien nicht zu knapp. Dürfen ihr Hobby als Beruf ausüben, bei einen renommierten Klub spielen und dann sowas. Ein Hohn für jeden der 40h+ die Woche arbeitet für weniger Geld und das noch ausgibt um den "Superstars" bei ihren Hobby zuzuschauen.

Auf Transfermarkt.de sollten die Marktwerte bei 90% der Spieler auf 0 stehen. Bei einigen wäre wohl auch ein -davor angebracht. Da musst noch draufzahlen damit ihn wer nimmt.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Verdammte scheiße, diese partie darf natürlich nie u nimmer „verloren“ werden :( (ok, eine gefühlte niedelage halt.....)

Vor allem weil man die ersten 15-20min absolut zufriedenstellend gespielt hat. Wieso dann wieder der leistungseinbruch kommt, kann zumindest ich mir absolut nicht erklären. Monschein momentan das um und auf. Am schluss muss er eigentlich noch den siegtreffer machen, aber man kann auch nicht erwarten dass er jede chance verwertet - seine ausbeute ist ohnehin bereits mörderisch.

Jeggo übrigens heute mit einer bärenstarken leistung, und dann so ein oasch rempler im strafraum :nein: Es ist momentan wie verhext.... der wurm is drin u will sich nicht schleichen.

Nach diesem Ergebnis bin ich zumindest doch nicht mehr gar so sauer dass ich heute nicht dabei sein konnte in pölten....

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ilzer: Wir sind enttäuscht. Sind 2x in Führung, sind dann zu passiv, bekommen den Ausgleich. Elfer sieht er keinen. Vielleicht eine Kompensation. Ein rassig, intensives Spiel. Wir haben aus den guten ersten 20 min. kein Kapital geschlagen. Verlorene 2 Punkte. Der Rest wie alle anderen Interviews auch. Immer dasselbe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Auffällig war, dass wir nach dem 2:2 doch wieder versucht haben, auf ein Tor zu spielen. Und diese paar Minuten waren auch gar nicht mal so schlecht. Für mich stellt sich allerdings die Frage, warum man dies nicht nach dem 2:1 gemacht hat. So wie die St. Pöltner beinander sind, hätte das vermutlich sogar funktioniert. Hier wäre aus meiner Sicht halt auch der Trainer gefragt gewesen. Leider kam von ihm - wie halt meistens - nichts ...

Mit ihm wird das nichts mehr --> ILZER RAUS!!!

bearbeitet von chris_ajh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Fand das nicht so schlecht wie viele es hier darstellen.

Leider Grünwald und Fitz Totalausfälle. Dass wir um das 2:2 gebettelt haben ist uns auch schon früher passiert.

Klein und vor allem Jeggo mit sehr guten Auftritten. IV hat mir eigentlich auch gefallen. 

Schade dass da im ZM / OM aktuell niemand da ist der Turgeman und Monschein einsetzen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.