Sk Rapid Wien - WAC (live)


mrneub

Recommended Posts

V.I.P.

Konzentriert aggressiv bleiben in der 2. hz.

Badji, Barac natürlich fountas sind richtig gut...

 

unnotig nur einige gelbe Karten , hoffe wir bleiben konzentriert und in gefährlichen Situationen defensiver bei schnittbällen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Gefällt mir richtig gut wie wir spielen, extrem aggressiv wie eben gegen rb! So gehört sich das! 

Ajo an alle mimosen, wenn zb der lask gegen uns so spielt applaudieren alle - wenn wir so spielen sind wir eine reine tretertruppe :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
PeCiX schrieb vor 2 Minuten:

Is der Schiri tatsächlich so eine Katastrophe wie aus Stadionsicht? 

Definitiv mehr Entscheidungen für als gegen uns...also schlecht in der richtigen Hinsicht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Elwood schrieb vor 4 Minuten:

die abspielfehler des wac hab ich so auch noch selten gesehen. Liendl zum glück heut auch mit einem schlechten tag.

kämpferisch top, fast schon a bissl zu viel von den unsrigen.

Diese Abspielfehler entstanden durch Rapids Übermacht in allen Belangen. 

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.