Sk Rapid Wien - WAC (live)


mrneub

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Ich mag Konrad auch nicht, aber tlw sind da schon extra harte Aktionen dabei. Dass er darauf eingeht kann man ihm nicht verdenken. Allerdings scheint das zu fruchten, der WAC wirkt aktuell richtig verunsichert, während Rapid auch mit Ball phasenweise gut aussieht. Seit dem Tor hat sich das Spiel auch beruhigt finde ich. Besonders Stojkovic(?) gefällt mir gut. Dem kannst immer den Ball geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hoffe man spielt kommende Woche bei meinem Auswärts-Heimspiel in Dosenhausen-City auch so aufgezuckert dann wird das ein Spass werden. Auch wenns das eine oder andere mal ein wenig Zuviel ist gefällt es mir ganz gut wie sich Rapid heuer gesteigert hat.

@Konrad: alleine schon die Reaktion nach dem Tor wo er in einer Minute keine 5 Wörter rausbringt vor lauter geschockt sagt doch eh alles.

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
rautianer schrieb vor 1 Minute:

Ich mag Konrad auch nicht, aber tlw sind da schon extra harte Aktionen dabei. Dass er darauf eingeht kann man ihm nicht verdenken. Allerdings scheint das zu fruchten, der WAC wirkt aktuell richtig verunsichert, während Rapid auch mit Ball phasenweise gut aussieht. Seit dem Tor hat sich das Spiel auch beruhigt finde ich. Besonders Stojkovic(?) gefällt mir gut. Dem kannst immer den Ball geben.

auch wenns konrad nicht gefällt man nützt eben Harkams Linie aus. Machen sonst auch genug Mannschaften gegen uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Weils mir grad auffällt der Harkam ist Fifa Schiri, wann hat der bitte zuletzt ein Internationales Spiel gepfiffen, hab gar nicht gewusst das wir überhaupt noch einen Fifa Schiri haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.