Sk Rapid Wien - WAC (live)


mrneub

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Barac gegen Fountas, das ist diskussionswürdig... Für sowas zahlt man 29,90 jedes Monat....

Ah ja: 1:0 Danke Taxi!!!!!

Badji im übrigen ganz brav bis jetzt, aber das einsteigen soeben da war die Gelbe korrekt.

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
el-capitane schrieb vor 3 Minuten:

"Schauen sie in die Augen des Trainers das ist ein Ebenbild wie die Mannschaft agiert" :laugh:

Und auf die Dosen Ansprache in der Pause gegen Liverpool schwatelt er wsl immer noch... aber diese Augen bei der Ansprache....

 

Yeah, leiwand. Weiter so, nur a bissl runter vom gas...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nopowertothebauer schrieb vor 2 Minuten:

Sind schon viele unnötige Fouls dabei, da kann man nichts sagen. 

was hat das mit aussagen wie "da müssen sie nur in die augen des trainers schauen" und viele weitere schwachsinnige aussagen, es fällt bei ihm wirklich auf, dass er uns nicht ganz sympathisch findet. das foul von fountas siehst du 20x an jedem Wochenende und wird auch immer wieder mal nicht mit gelb bewertet. das einzig harte foul war von schwab, dass von ljubicic war  sehr unglücklich aber nicht überhart, also es hält sich in grenzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.