[LIVE] SKN St. Pölten - FK Austria Wien


AngeldiMaria

Recommended Posts

AngeldiMaria schrieb vor 52 Minuten:

Auch wenn nicht alles glänzt, aber Monschein UND Turgeman würde ich gerne beibehalten. Denn Turge kann für Monschein mehr Räume öffnen. Und ist immer gut für ein Tor und technisch ein guter Spieler. Besser als wenn Prokop seinen Platz einnimmt. Haben sonst eh immer zuviel Defensive am Platz.

Und mit mehr Spielpraxis kommt auch mehr Selbstvertrauen. Wenn ich bedenke wieviel Zeit man Edo gegeben hat. :ratlos:

Alle 4 müssen spielen. Prokop statt Grünwald. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Sehr starke Partie vom Jimmy,.. das mein ich ernst!

Zweikampfstark, Bälle erobert, Passwege zugestellt und Bälle ganz gut verteilt... und dann Schörgenhofer reloded die Xte... was für ein Scheiss Pfiff zu einem Elfer der einfach keiner ist und den diese Kreatur im MF ned gepfiffen hätte. So diese Leistung beschmutzt zu bekommen is a Witz,.. ich würd den 2. sinnlostesten Schiri des Landes gerne mehr schimpfen aber dann würden hier ein paar Muschis wieder sudern.

 

Zum Rest,.. die sind einfach zu dumm! Gegen den Letzten 2 Führungen nicht durchzubringen,..

bearbeitet von vgw77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Pazzini schrieb vor 35 Minuten:

Da sieht man wieder heute was der Herr Klein in der Verteidigung aufführt und dann wundert er sich wenn die Fans ihm beschimpfen selbst schuld zu stümperhaft.

An Klein hat‘s nicht gelegen. Man betrachte mal die Standards. Zum Davonrennen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

QPRangers schrieb vor 1 Stunde:

Nein, natürlich nicht, war eh heroisch und großartig, ein weiterer wichtiger Schritt nach vorne :laugh:

Das war es ganz und gar nicht aber von an die Wand spielen kann ja keine Rede sein. Wir haben uns nach vorne einfach wieder einmal dumm angestellt und St. Pölten 2 Tore geschenkt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
forzaviola84 schrieb vor einer Stunde:

Einer der besten heute - themenverfehlung

Junge dann hast du aber nicht das erste Tor gesehen was wir bekommen haben da ist Klein hinter dem Stürmer.

Also sag mir nichts von themenverfehlung.Und auserdem wievieleTore wir mit dem Traum duo Klein, Madl bekommen haben

sagt alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
behave yourself schrieb vor 24 Minuten:

Das war es ganz und gar nicht aber von an die Wand spielen kann ja keine Rede sein. Wir haben uns nach vorne einfach wieder einmal dumm angestellt und St. Pölten 2 Tore geschenkt.

 

Dumm angestellt ^^ Liab....ich erinnere wir haben gg Spusu St Pölten gespielt, die heuer ausser Gloggnitz und Mattersburg noch niemanden (!) schlagen konnte , gg WAC 0-4 gg LASK 0-3 (Ok das schaffen wir ja auch) und gg Altach 0-6.....aber war eh super, haben uns nur a bisserl dumm angestellt...immerhin konnten wir 20 Minuten mit Spusu mithalten 

Es ist einfach derart grottenschlecht, Runde für Runde....da hilft kein Ilzer, kein Stöger (derzeit) ...da war Ibertsberger ja noch Trainergott 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
XM1911 schrieb vor 9 Minuten:

Kaum spielen Madl und klein wieder gemeinsam geht's munter weiter mit den Gegentoren. Ach wie is das schön mit diesen heldenhaften Leistungsträgern und Führungsspielern. 

Wobei Madl net so dran schuld ist....Klein jedoch irgendwo war als Pak zur Mitte köpfelt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.