[LIVE] SKN St. Pölten - FK Austria Wien


AngeldiMaria

Recommended Posts

Postaholic
AngeldiMaria schrieb vor 31 Minuten:

Wir sprachen bis zu dem Zeitraum als du gepostet hast.

Fitz gehört erlöst.

Ja und da war das Spiel schlecht ab Minute15. Hallo wir spielten gegen den TabellenLETZTEN und schwächsten Verein zur Zeit!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
AngeldiMaria schrieb Gerade eben:

Die Aktion von Jeggo ist ein absoluter Witz. Im Strafraum nur gegen den Gegner braucht man sich ned wundern. Ned viel, aber kann man pfeifen.

Also ich weiß nicht. Fußball ist ein Kontakt Sport. Wenns im Strafraum nicht am Mann sein darfst wirds schwierig. Pak macht ja eigentlich einen Flug Kopfball, meiner Meinung nach eine komplette Fehlentscheidung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Blackcactus schrieb vor 1 Minute:

Also ich weiß nicht. Fußball ist ein Kontakt Sport. Wenns im Strafraum nicht am Mann sein darfst wirds schwierig. Pak macht ja eigentlich einen Flug Kopfball, meiner Meinung nach eine komplette Fehlentscheidung 

Bin ich normal bei dir. Aber Jeggo stößt ihn von hinten mit seinem Körper weg, ohne irgendeine Chance auf den Ball. Wenn er ihn von vorne blockt oder seitlich ok. Aber von hinten halt ned normaler Kontakt.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Blackcactus schrieb vor 2 Minuten:

Also ich weiß nicht. Fußball ist ein Kontakt Sport. Wenns im Strafraum nicht am Mann sein darfst wirds schwierig. Pak macht ja eigentlich einen Flug Kopfball, meiner Meinung nach eine komplette Fehlentscheidung 

Bitte bleib objektiv. Übrigens unser 1. Tor war hingegen fix abseits.

Gerechtes X bei Not gegen Elend.

bearbeitet von Goldi1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Braveheart-FAK schrieb vor 3 Minuten:

Man könnte auch einsehen dass der Spielraum bzgl Änderungen unter der Saison recht gering ist wenn man das Problem nicht beim Trainer geortet hat. 

Ich glaub schon,dass man da einiges machen kann...wenn man einfach die EIER dazu hätte  Dann setz ich halt die ganzen Superstars mal auf die Bank oder überhaupt auf die Tribüne...die Scheiße die wir bieten kannst mit einer Amateurtruppe auch... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.