[LIVE] SKN St. Pölten - FK Austria Wien


AngeldiMaria

Recommended Posts

FORZA VIOLA. Auf zum nächsten Pflichtsieg.

ECF5546E-B9A5-40E2-AB1B-9772B150FF55.png

Hoffe Aufstellungsfoto kommt gleich. Ich hasse das neue Format wie wir unsere Elf präsentieren.

Pffff. Sky lässt die Aufstellung nur wie eine Newsline durchlaufen. :davinci:

Aber Lt. Ilzer sollen Fitz und AG für offensive Akzente setzen. Stöger sieht es realistisch und sieht in kleinen Schritten Verbesserungen, aber noch weit entfernt wo wir hinwollen und was wir von unserer Mannschaft sehen wollen.

20191020_142927.jpg

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
behave yourself schrieb Gerade eben:

Den Winter hat er nicht explizit erwähnt sondern generell von den nächsten Transferfenstern gesprochen

War schon auf den Winter bezogen die Handlungsfähigkeit. Generell hat er davon gesprochen in den nächsten Transferfenstern den Kader so umzubauen, dass er den Vorstellungen entspricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.