SCR Altach - LASK 0:1


altach95

Recommended Posts

02.07.2010
6844 schrieb vor 47 Minuten:

Hoffe sein Wohnwagen rollt schon Richtung Norden bis zum Spiel 

Das hoffe ich auch, aber leider wirds wie beim werner werden, krampfhaft festhalten einer offensichtlichen fehlbesetzung und an ein wunder hoffen. Das gestern war ja noch schlechter als unter grabherr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 10 Stunden:

1:14 aus den letzten 4 Spielen. LASK vielleicht ein bisschen müde nach der Auswärtspartie gegen Eindhoven, dann wirds nicht so hoch.

Das hab ich nach dem Auswärtsspiel von Salzburg in Liverpool auch gehofft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

6844 schrieb am 20.10.2019 um 11:05 :

Hoffe sein Wohnwagen rollt schon Richtung Norden bis zum Spiel 

Ich fahr am Mittwoch Richtung Eindhoven und kann ihn mitnehmen :D 

xxAltachFanaticsxx schrieb am 20.10.2019 um 09:27 :

LASK vielleicht ein bisschen müde nach der Auswärtspartie gegen Eindhoven, dann wirds nicht so hoch. 

War nach dem Lissabon Spiel auch kein Thema also dürfte es gegen euch auch keines werden :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Berisha

Sam Fischer Jamnig

Gouet Zwischenbrugger

Karic Schmiedl Schreiner Anderson

Kobras

 

Mein Aufstellung für die LASK Partie, Wenn wir uns nur einigeln bekommt der LASK die Chance sich auszuruhen... Gestern war sicher eine sehr intensive Partie für die Lask-Spieler. Dazu Rück- und Anreise. Auch wenn mein Kopf sagt wir haben keine Chance, wächst ein zartes  Plänzchen Hoffnung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

würde lieber wieder zwischenbrugger in der iv sehen. fehlt dann zwar ein "gestandener" im zm, mir hat nussbaumer aber in den partien in der er gespielt hat nicht so schlecht gefallen...

Berisha

Sam - Fischer - Jamnig

Gouet - Nussbaumer

Karic - Schmiedl - Zwischenbrugger - Anderson

Kobras

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
xxAltachFanaticsxx schrieb vor einer Stunde:

Gebauer fällt laut heutiger VN für das Spiel am Sonntag aus.

Sicher kein Nachteil für uns! Ich rechne mit Schreiner im LM. 

Anderson gefällt mir auch besser als RV

Maak muss auf die Bank.

bearbeitet von Altiga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.