Amstetten - Blau Weiß Linz


Recommended Posts

ASB-Messias

Man kann sich ärgern darf aber nicht unzufrieden sein. Die Burschen haben immer gekämpft und an sich geglaubt. Über unsere Chancenauswertung sind schon Bücher geschrieben worden, weiß nicht was da zu tun ist. Hypnose? 

Jelisic hat sich heute richtig ins Team gespielt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

am ende 2-2 gewonnen :clap:

ein wechselbad der gefühle, am anfang klar dominant, nach dem 2-0 eigentlich wieder komplett weg vom fenster und dann mit dem abpfiff fast noch das 2-3....

auch die polizei zollte dem support respekt und stand uns spalier :facepalm: bin ich froh dass unser steuergeld so sinnvoll verbrennt wird.

leider habe ich den genauen text unseres abschlussliedes nicht genau vernommen, ausser dem "und ihr seit a**********". :davinci::confused:

 

bearbeitet von Carlos_Valderrama

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
motiviert74 schrieb am 24.10.2019 um 09:00 :

Tippe auf ein X.

Ich sollte recht behalten. Leider keinen Tippschein gmacht :facepalm:

Support über weite Strecken zufriedenstellend, zu Ende hin richtig gut.

Danke an jeden der unsren V heute unterstützt hat.

Abschließend hätte es natürlich auch ein Win sein können aber die Jungs haben sich reinghängt und gefighted. Deswegen geh ich auf Fußballspiele.

Immer weiter SKV !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Bis auf das ried spiel waren wir eigentlich immer spielerisch überlegen. Bei den letzten beiden Spielen MUSST jeweils in der Halbzeit mindestens mit 2 Toren unterschied führen. Wir verhauen einfach viel zu viele chancen. Das kannst aber auch nicht trainieren, da musst in den kommenden saisonen einfach mal in einen stürmer investieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Lackssen schrieb vor 4 Minuten:

Bis auf das ried spiel waren wir eigentlich immer spielerisch überlegen. Bei den letzten beiden Spielen MUSST jeweils in der Halbzeit mindestens mit 2 Toren unterschied führen. Wir verhauen einfach viel zu viele chancen. Das kannst aber auch nicht trainieren, da musst in den kommenden saisonen einfach mal in einen stürmer investieren. 

Nicht weil ich ihn loswerden möchte, aber Otubanjo würd ich durchaus zutrauen, dass er euch da hilft. 

Bei uns sieht er derzeit gar kein Land und vom unabhängigen Kooperationsklub drängen da bereits die Nächsten nach. 

Er selbst fühlt sich wahnsinnig wohl in Linz. Wäre also vmtl eine win-win Situation für euch bzw. ihn. Auch wenn ich hoffe, dass er sich bei uns noch durchbeißt, so recht glaub ich aber leider nicht dran. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
LASK1965 schrieb vor 11 Minuten:

Nicht weil ich ihn loswerden möchte, aber Otubanjo würd ich durchaus zutrauen, dass er euch da hilft. 

Bei uns sieht er derzeit gar kein Land und vom unabhängigen Kooperationsklub drängen da bereits die Nächsten nach. 

Er selbst fühlt sich wahnsinnig wohl in Linz. Wäre also vmtl eine win-win Situation für euch bzw. ihn. Auch wenn ich hoffe, dass er sich bei uns noch durchbeißt, so recht glaub ich aber leider nicht dran. 

Her damit, den nehm ich mit Handkuss!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

ich will bzgl Chancenauswertung eigentlich gar nicht widersprechen. Aber ich finde die größere Baustelle ist die Defensive. Wir kriegen einfach zu viele vermeidbare Tore.

Eine Otubanjo Leihe wäre coll. Das haben sich im Sommer schon einige hier gewünscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Vermeidbare tore....ja. Liegt aber an den taktischen vorgaben. Wir sind leicht auszuhorchen. Gegen uns brauchst dich nur hinten reinstellen. Dann haben wir gefühlte 70 prozent ballbesitz. Die chancen vergeben wir dann stümperhaft.  Natürlich stehst dann hoch, 3er abwehrkette, und dann brauchst nur einen schnfllen konterstürmer. Pass in die gasse, und erledigt. Gegen fac und amstetten haben wir genau solche tire bekommen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.